[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 18. May 2003, 09:42   #1
Newbie
 
Registriert seit: 18.05.2003
Beiträge: 1
Standard: Friendsharing... Problem: Friendsharing...



gibt's eigentlich niemand im ganzen emuliversum, der bock auf friendsharing hat?
Lord Kiri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. May 2003, 10:09   #2
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

Friendsharing is für Freunde gedacht...wenn du keine hast ist das nicht unser Problem...

PS: nicht bös gemeint

  Mit Zitat antworten
Alt 18. May 2003, 15:15   #3
Advanced Member
 
Benutzerbild von *Heledir*
 
Registriert seit: 09.03.2003
Beiträge: 132
Standard: Friendsharing... Friendsharing... Details

Hört sich aber böse an

__________________
Wenn Rapsöl aus Raps und Olivenöl aus Oliven gemacht wird, woraus besteht dann Babyöl?
*Heledir* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. May 2003, 22:31   #4
Junior Member
 
Benutzerbild von Eselhypochonder
 
Registriert seit: 04.05.2003
Beiträge: 47
Standard: Friendsharing... Lösung: Friendsharing...

Wie funzzt das eigendlich mit dem frendscharing?
Eselhypochonder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. May 2003, 14:01   #5
Advanced Member
 
Benutzerbild von *Heledir*
 
Registriert seit: 09.03.2003
Beiträge: 132
Standard: Friendsharing... Friendsharing... [gelöst]

Du kannst jemenden zu deiner Freundesliste hinzufügen und für ihn/sie einen Uploadslot freimachen. Aber wie genau, weiß ich auch nicht.
__________________
Wenn Rapsöl aus Raps und Olivenöl aus Oliven gemacht wird, woraus besteht dann Babyöl?
*Heledir* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. May 2003, 23:54   #6
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Zitat:
Zitat von *Heledir*
Du kannst jemenden zu deiner Freundesliste hinzufügen und für ihn/sie einen Uploadslot freimachen. Aber wie genau, weiß ich auch nicht.
ist ganz simple ..... nachdem man einen user zur freundesliste hinzugefügt hat geht man auf "nachrichten", dann rechtsklick auf den freund und "Freund-Uploadplatz aufbauen" auswählen, fertig.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. May 2003, 01:51   #7
Newbie
 
Registriert seit: 26.02.2003
Beiträge: 24

Klappt nur leider nicht immer ...
dongel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. May 2003, 18:58   #8
Junior Member
 
Benutzerbild von kattel
 
Registriert seit: 22.05.2003
Beiträge: 30

Nach meiner Erfahrung ist das eh nicht so der Bringer mit dem Friendsharing.
Man erhoft sich höhere Downloadraten aber dieser Mod frist ca 25 % der Leistung und so ist das eben nur bedingt zu empfelen.Ich lasse gerne auch andere Meinungen gelten,ich bin auch nicht Jesus der übers Wasser läuft und weiß wo die Steine liegen.......
__________________
Wenn Du willst, das etwas erledigt wird,mach es selber.......
kattel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. June 2003, 11:31   #9
Newbie
 
Registriert seit: 30.05.2003
Beiträge: 7

das mit friendsharing ist eh nicht so pralle...
das macht nur wirklich sinn wenn (ich geh mal von insgesamt 2 freunden aus) beide feste ips haben, da man beim friendsharing die ip adresse vom freund eintragen muss... => neu eintragen der ip vom kumpel nach trennung (bzw. zwangstrennung)

und obs denn klappt is noch ne andere sache, habs auchschonmal ausprobiert, aber nach 30min war immer noch kein bit von der file zum kumpel "rübergewachsen" (trotz richtiger einstellung)
__________________
|---------------------|
|-TRANCE & ACID-|
|---------------------|
McFrag ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. June 2003, 21:26   #10
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

ich habe das mit dem Friendsharing und Freunduploadplatz ausprobiert.. Ich schaue in die Anzeige auf welchem QR ich bei einigen Leuten stehe und suche mir so einige unter 150 aus. Ich möchte von diesem die Daten etwas schneller bekommen, also muss ich ihm vorher etwas geben. Ich kontroliere erstmal ob dieser User in meiner Warteschlange steht, also etwas von mir haben möchte. Dieser User muss eine hohe ID haben. Wenn dies alles zutrifft, füge ich ihn zur Freundesliste hinzu und gebe ihm im Nachrichtenfenster mit rechtsklick einen Uploadplatz. Das heist beim nächsten freien Upload ist dieser User sofort mit seinem Upload an der Reihe und bekomme dann durch das Uploading zu ihm eine bessere Bewertung.. Das funktioniert zu 90%. Die hohe ID ist wichtig, dieser User bekommt eine Punktevorsprung vor allen anderen in meiner Warteschlange. Bei niedriger ID klappt dieses System nicht. Manchmal verschwinden die Freunde aus der Warteschlange usw. Im Rest der Fälle kann man davon ausgehen, das du etwas eher an die Reihe mit deinem Download kommst. Das mache ich manchmal, wenn nur noch ein Part fehlt und der DL nicht so richtig in die Reihe kommt. Ausserdem kann nur 1 Freunduploadplatz aufgebaut werden. Sollt dein "Freund" am downladen sein, kannst du den nächsten bestimmen, der den nächsten freien Uploadplatz bekommen soll.. Ich hoffe, das mein Versuch der Erklärung OK ist.
Beim Friendsharing habe ich noch keinen einzigen gefunden.
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. September 2003, 15:49   #11
Gesperrt
 
Benutzerbild von tiger
 
Registriert seit: 09.04.2003
Beiträge: 250

Zitat:
Zitat von dongel
Klappt nur leider nicht immer ...
Sofort natürlich nicht, der bekommt dann sofort anstronomisch hohe Bewertung und Punktzahl - rutscht also garantiert auf Platz 1 in der Quere, und bekommt dann den nächsten freien Upload-Platz. Wenn du nen Mod mit Power-Sharing (bzw. Relase PRIO/ Allow W.Quere Overflow) hast, das für mehrere Files an - dann und nur dann kann es sein, daß es nicht klappt, weil die PS/REL Annforderungen die halbe Querer füllen, und der Rest verhungert. Das erlebe ich gerade mit dem BH - find ich auch blöd, daß der Rest dann verhungert.
tiger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. October 2006, 12:49   #12
Junior Member
 
Registriert seit: 12.02.2005
Beiträge: 35

Zitat:
Zitat von Anonymous
ist ganz simple ..... nachdem man einen user zur freundesliste hinzugefügt hat geht man auf "nachrichten", dann rechtsklick auf den freund und "Freund-Uploadplatz aufbauen" auswählen, fertig.
wie erkenne ich, dass der freunduploadplatz aufgebaut ist? das einzige was ändert ist ja das symbol vor "Freund-Uploadplatz aufbauen". wann ist die funktion nun aktiv? wenn davor ein schwarzes gutzeichen steht oder dieses grün-blaue irgendwas?
drustman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. October 2006, 14:06   #13
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


das siehst du in deiner warteschlange...da hat er eine bewertung mit 6 oder 7-stelliger zahl...

mfg
myth88
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. October 2006, 14:51   #14
Junior Member
 
Registriert seit: 12.02.2005
Beiträge: 35

wofür sind denn die symbole? die müssen ja nen sinn haben...
drustman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. October 2006, 20:15   #15
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Wenn ein schwarzer Winkel davor ist kann man davon ausgehen, daß die Funktion aktiviert ist. Ich habe in der Vergangenheit schon einmal ein Programm gesehen, bei dem man durch setzen schwarzer Winkel Funktionen angeschaltet hat. Vermutlich ist das hier ähnlich.

Für alle anderen Fragen zu den Symbolen:

http://www.emule-project.net/home/pe...ic&topic_id=75

und allgemein:

http://www.emule-project.net/home/pe...ic&topic_id=79

Mit dem starken Gefühl einen Troll zu fütten
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Friendsharing...


  1. Friendsharing???
    eMule MODs - Allgemein - 17. September 2003 (7)
  2. wie geht friendsharing????
    Mülltonne - 19. July 2003 (1)
  3. Banned Community Leecher-Mod:Friendsharing 0.3 Client 'snoon
    eMule MODs - Allgemein - 24. April 2003 (2)
  4. Friendsharing 0.4 erschienen
    eMule MODs - Allgemein - 4. April 2003 (21)
  5. friendsharing? was ist das? wie funktioniert das?
    eMule MODs - Allgemein - 19. March 2003 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK