[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 19. March 2003, 14:26   #1
Advanced Member
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 191
Standard: friendsharing? was ist das? wie funktioniert das? Problem: friendsharing? was ist das? wie funktioniert das?



Hihi, habe schon mal öfters Friendsharing.de gelesen und war mal dort.
Aussagekräftig war es nicht.

Wie funkt das, nur interesse halber. Habe ohne Friendsharing auch nen DL von über 55k.

Was soll Friendsharing bringen? Die mit diesem Mod werden bevorzugt?
oder hängt es mit dem Namen zusammen?

THX

C
cobrajet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. March 2003, 14:31   #2
Newbie
 
Registriert seit: 18.03.2003
Beiträge: 4

benutz mal die suchfunktion oben Links ... wenn ich es dir nicht sage sagts dir einer der Moderatoren ...

Grüße...->

neospace ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. March 2003, 15:28   #3
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015
Standard: friendsharing? was ist das? wie funktioniert das? friendsharing? was ist das? wie funktioniert das? Details

@cobrajet, bin zwar kein Moderator aber ich versuch trotzdem dir das zu erklären. Es gibt eine Mod von oben genannter Seite der so modifiziert worden ist das nur unter anderem fast nur User dieses Clienten in den upl Queue kommen. Sowas nennt man im Leechen und das ist hier nicht (garnicht ) gern gesehen.

mfg
Odinasgardson

Ansonsten machs wie es dir neospace, geraten hatt

Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. March 2003, 15:58   #4
Advanced Member
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 191
Standard: friendsharing? was ist das? wie funktioniert das? Lösung: friendsharing? was ist das? wie funktioniert das?

habe ich gemacht, aber nicht so genau das gefunden, was ich wissen wollte.

ich habe nur gefunden, daß sie sich an einer id erkennen. und daß manche automatisch in die liste kommen.
die bekommen dann auch mehr punkte und bekommen untereinander schneller einen download.

ich bin dann aber dafür, daß die sich wirlich auf sich beschränken und nicht das emule/edonkey netz belasten und anzapfen.
sollen sie doch auf freenet oder sowas umsteigen.

echte freunde sin es ja nicht, da würde ich es ja einsehen. andererseits treffen sich freunde hin und wieder und können tauschen von angesicht zu angesicht (lan, cds). so machen wir das unter freunden.
cobrajet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. March 2003, 16:18   #5
Advanced Member
 
Registriert seit: 18.03.2003
Beiträge: 276
Standard: friendsharing? was ist das? wie funktioniert das? friendsharing? was ist das? wie funktioniert das? [gelöst]

Hmm grundsätzlich hast du recht aber ich habe auch Freunde die ich nicht immer treffen kann gerade weil sie in einer anderen Stadt wohnen und weil die Distanz zu gross ist. Oder denk mal an andere Länder, wie z.B. USA da sind die Distanzen noch größer ... in sofern ist das nicht unbeding richtig das es keine richtigen Freunde sind.

Grüße...->
__________________
elektropunk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. March 2003, 17:15   #6
Newbie
 
Registriert seit: 04.03.2003
Beiträge: 21

@elektropunk
Aber du musst ja mit diesen Freunden nicht ausgerechnet über eDonkey/eMule tauschen. Das ist da ja vermutlich das ungeeignetste aller Filesharingsysteme. Direct Connect ist da (wie der Name schon sagt) garantiert besser geeignet. Oder halt gleich FTP, oder per EMail oder mit ICQ - da gibts ja eine Menge Möglichkeiten.
bloodymad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. March 2003, 17:35   #7
Advanced Member
 
Registriert seit: 18.03.2003
Beiträge: 276

Ja sicherlich aber ich gehe mal vom Dau (Dümmst anzunehmender User) aus, der sowas nicht kennt aber schonmal was vom Mule gehört hat.

Grüße...->
__________________
elektropunk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: friendsharing? was ist das? wie funktioniert das?


  1. Wie funktioniert das neue System von Rapidshare.com ? (also für Rapids)
    Filesharing - 1. March 2011 (2)
  2. Kennt ihr ein Programm das ähnlich wie der Jdownloader funktioniert
    Filesharing - 17. November 2010 (2)
  3. rapid points - wie funktioniert das? (rapidshare)
    Filesharing - 1. July 2010 (2)
  4. wie funktioniert das mit bitreaktor oder torrent...
    Filesharing - 2. November 2009 (2)
  5. lade was mit bitorrent es ist bei 100% aber seeding was ist das? kann ich das progr.. schon öffnen?
    Filesharing - 15. January 2009 (2)
  6. Wie genau funktioniert das Webinterface?
    eMule MOD - Development - 16. September 2005 (2)
  7. Was ist Kad? Brauche ich das?wofür ist das gut?
    Mülltonne - 10. October 2004 (2)
  8. lphant? Was ist das? Kennt jemand das P2P Tool?
    Mülltonne - 26. September 2004 (1)
  9. Wasserstand Anzeige - Wie funktioniert das?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 7. May 2004 (4)
  10. Wie funktioniert es denn nun das Credit System ???
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 31. March 2004 (3)
  11. Das serverlose Kademlia Netzwerk - was ist das denn genau?
    eMule Allgemein - 16. January 2004 (17)
  12. Wie funktioniert das genau mit den Credits?
    eMule Allgemein - 2. September 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK