[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MOD - Development

eMule MOD - Development Alles zum Thema MOD Entwicklung. Fragen, Wünsche, Ideen zu neuen Features.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 22. May 2003, 12:33   #1
GWC
Newbie
 
Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 15
Standard: TUT? Problem: TUT?



Soll ich nen MINI-MOD-TUT erstellen?
GWC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. May 2003, 19:17   #2
Newbie
 
Registriert seit: 26.12.2002
Beiträge: 19

mach ma. Wäre interessiert

RiOCon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. May 2003, 19:22   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: TUT? TUT? Details

was soll denn TUT heissen?
hab ich noch nie gehört...

burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. May 2003, 19:26   #4
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033
Standard: TUT? Lösung: TUT?

@burner,

GWC spricht anscheinend gern in Abkürzungen, keine Ahnung, warum . TUT heißt bei ihm Tutorial, ich hab heut noch DYN bei ihm gesehen, d.h. bei ihm dynamisch.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. May 2003, 19:43   #5
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: TUT? TUT? [gelöst]

ahso... ja ok danke usul
also will er ein tutorial darüber machen: "wie man einen mini mod macht"
oder wie?
hmm das würde mich auch ma interessieren was du da schreibst.

PS: diese abkürzungen sind ganz schön... kacke...
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. May 2003, 19:45   #6
Advanced Member
 
Registriert seit: 18.03.2003
Beiträge: 276

nein ein kleines tutorial wie man mit den mods umgeht denke ich...

Grüße...->
__________________
elektropunk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. May 2003, 06:08   #7
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

ich denke er will einen proggen, daher usul vermutung eher richtig!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. May 2003, 11:37   #8
GWC
Newbie
 
Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 15

So ich amch dann mal ein TUT (Ich verwende Abkürzungen da ich ais der WAREZ & ZOCKER-Szene komme)
GWC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. May 2003, 12:01   #9
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

@GWC,

falls du es noch nicht gemerkt hast, das hier ist KEIN Warez- oder Zocker-Board, und wo du herkommst, ist eigentlich relativ uninteressant. Interessanter wäre es natürlich, wenn JEDER deine Kommentare problemlos lesen könnte. Wo kämen wir hin, wenn jeder so schreibt, wie er es gewohnt ist von dort, wo er herkommt? Wird interessant, wenn die ersten Japaner hier eintrudeln
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. May 2003, 12:04   #10
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

und, was für ein tutorial willst du nun schreiben?
oder sollen wir noch ein paar vermutungen aufstellen!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. May 2003, 13:01   #11
Newbie
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 7

na aber wenn man im inet nicht mal die begriffe tuts usw. kennt, hat man hier aber nichts verloren, denke ich.....
bzw. dann dürfte man ja auch nicht eMule-MOD sagen sonder müsste es eMule-MODifiziert nennen oder so.....


!!! Freie Meinungsäusserung für alle !!!
Torni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. May 2003, 15:24   #12
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

@Torni,

wir wollen hier freie Meinungsäußerung (natürlich im Rahmen der Board Rules), aber es sollten auch alle verstehen, darum gehts. Und ich würde sagen, wir belassen es dabei. Ich wollte eigentlich nur mal drauf hinweisen, das vielleicht nicht jeder versteht, wenn so geredet wird, ich habs ja verstanden. Aber wenn er in Kauf nimmt, das ihn nicht jeder versteht, kann er ruhig so weiter reden, darf sich dann aber nicht wundern, wenn keine Reaktion kommt, weil ihn niemand versteht.

Bitte das Thema Abkürzungen jetzt als abgehakt betrachten. Danke.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. May 2003, 20:43   #13
GWC
Newbie
 
Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 15

So TUT ist fertig aber kann ich HTML-Datein als Anhang beilegen beim Post wie beim WBB???
GWC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. May 2003, 21:39   #14
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

@GWC,

nein, kannst du nicht, hast du nicht irgendwo nen Stück Webspace, wo du die Datei drauflegen kannst? Dann kannst du sie hier verlinken.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. May 2003, 22:45   #15
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

schick mir die html datei per mail an NaP@team-proud.de ich tu die auf unsren webspace und verlink die hier
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: TUT?


  1. jdownloader tut sich nichts
    Filesharing - 1. October 2011 (2)
  2. Verbindung wird hergestellt, aber da tut sich nix
    Mülltonne - 7. August 2006 (4)
  3. Internet tut nach einiger Zeit nicht mehr!
    Hard- und Software Allgemein - 3. December 2004 (2)
  4. Hi, mich würde mal interessieren, wer hier alles modden tut
    eMule MOD - Development - 17. May 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK