[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17. December 2002, 08:08   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 76
Standard: was stellt ihr ein(max verb.in 5sek)??? Problem: was stellt ihr ein(max verb.in 5sek)???



der wert von 100 scheint mir doch sehr hoch zu sein.bei allen andern mods verwenden sie einen wer zwischen 20-30!!
__________________
My System:
WinXP Prof+SP1|AMD 1600+|Infineon 512 Mb SDR-Ram|IBM 60 Gb+80Gb(share)HD|GeForce 2 MX 400|Toshiba DVD-Rom SD-M1612|Lite-On LTR-40125S
breakofdawn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. December 2002, 08:53   #2
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Hab zwar ein anderes Mod, aber bei mir funktioniert die 100 einwandfrei, wenn ich weniger einstelle, habe ich häufiger diese "too many connections"-Geschichte

Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. December 2002, 10:39   #3
Gesperrt
 
Benutzerbild von Tealc
 
Registriert seit: 03.12.2002
Beiträge: 410
Standard: was stellt ihr ein(max verb.in 5sek)??? was stellt ihr ein(max verb.in 5sek)??? Details

Hmm! Bei mir steht da 500!!!

Tealc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. December 2002, 11:06   #4
Senior Member
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 474
Standard: was stellt ihr ein(max verb.in 5sek)??? Lösung: was stellt ihr ein(max verb.in 5sek)???

moin moin,

viele dieser maximal-werte werden durch den rechner begrenzt

quellen 1000
connections 1000
max pro 5 sec 100 (macht 1200/min)

sind kein problem, da die meisten rechner sie eh nicht schaffen

erst wenn man einen rechner hat, der die werte bringt, kann es zu problemen führen (max pro 5 sec 100 lässt manchen rooter aussteigen)

meine dsl-leitung schafft 510 verbindungen/minute, was passiert wenn ich 510 verbindungen auch freigebe (pro 5 sec =43), konnte ich leider noch nicht testen, da ich bis jetzt in der statistik nur maximal 250 aktive verbindungen hatte (kann also bei connections auch ruhig 1000000 eintippen, schafft er ja eh nicht)

womit ich wieder bei der frage wäre, was der mensch der die faq geschrieben hat wohl für einen rechner und welche internetanbindung hat.

grüsse
__________________
Am Anfang war das Nichts und Gott sprach:"Es werde Licht".
Dann war da immer noch nichts, aber jeder konnte es sehen.
HeinBloed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. December 2002, 11:43   #5
Junior Member
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 76
Standard: was stellt ihr ein(max verb.in 5sek)??? was stellt ihr ein(max verb.in 5sek)??? [gelöst]

win xp prof,amd1600,512ram,768/127dsl


sag mal weißt du warum die emuleplus 23b versionen alle abkacken!beim ersten start läuft sie.wenn ich sie schließe+neu starte ***** sie ab,sobald sie eine verbindung zum server hergestellt hat.hab die strc-datein aus temp gelöscht.alles nichts.kann das mit dieser mehrfachinstanz zusammen-hängen?nee,ist auch ohne so!
__________________
My System:
WinXP Prof+SP1|AMD 1600+|Infineon 512 Mb SDR-Ram|IBM 60 Gb+80Gb(share)HD|GeForce 2 MX 400|Toshiba DVD-Rom SD-M1612|Lite-On LTR-40125S
breakofdawn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. December 2002, 13:52   #6
Senior Member
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 474

nö,

habe win2k und da laufen alle, besser oder schlechter

23 schlechter

22c4 besser

grüsse

schon mal versucht mit einigermassen realistischen einstellungen zu arbeiten?

verbindungen = 450
max pro 5 = 38
max quellen bei 5 dateien 200
udp = 50

grüsse
__________________
Am Anfang war das Nichts und Gott sprach:"Es werde Licht".
Dann war da immer noch nichts, aber jeder konnte es sehen.
HeinBloed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. December 2002, 20:11   #7
Senior Member
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 474

moin moin,

testen wieviel die eigene gurke schafft kann man hier http://www.speedmeter.nl/speedmeter.de/
unter weitere test und dann verbindungen.
wenn man emule an lässt muss, man natürlich die verbindungen aus der statitik dazuzählen.
da würde ich dann mit den werten kurz drunter bleiben.

wenn man nur 20 nimmt macht das ja 240 pro minute (das reicht nur für meinen amd 700 und für win 9, dass ist für xp und schnelle rechner zuwenig und führt zu

Zitat:
Hab zwar ein anderes Mod, aber bei mir funktioniert die 100 einwandfrei, wenn ich weniger einstelle, habe ich häufiger diese "too many connections"-Geschichte
wobei 500 (x12=6000) wahrscheinlich nie im leben erreicht wird, aber auch nicht schadet, wenn das system stabil läuft.

bei einigen die hier aber immer wieder über abstürze klagen würde ich mich dann schon mal auf irgendwas um 500 (max pro 5 = 40) einstellen.

grüsse
__________________
Am Anfang war das Nichts und Gott sprach:"Es werde Licht".
Dann war da immer noch nichts, aber jeder konnte es sehen.
HeinBloed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. December 2002, 20:31   #8
Gesperrt
 
Benutzerbild von Tealc
 
Registriert seit: 03.12.2002
Beiträge: 410

Ist echt lustig dieser Speedtest! Habe im Upload 3 k mehr, als technisch überhaupt möglich ist !
Tealc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. December 2002, 21:17   #9
Senior Member
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 474

nö,

technisch möglich ist wesentlich mehr, wird von deinem provider nur ausgebremst.

grüüse
__________________
Am Anfang war das Nichts und Gott sprach:"Es werde Licht".
Dann war da immer noch nichts, aber jeder konnte es sehen.
HeinBloed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. December 2002, 23:07   #10
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

@hein: wird dich vielleicht freuen das zu hören, aber die letzten von mir getesteten versionen (tarod11, 0.24a) hatten standard mässig 10
__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. December 2002, 17:14   #11
Advanced Member
 
Benutzerbild von Der dicke Kater
 
Registriert seit: 24.12.2002
Beiträge: 109

Frohe Weihnachten

So ja vielleicht stell ich mich ja dumm an aber was soll ich da denn jetz einstellen

PC usw siehe Signatur!
Der dicke Kater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. December 2002, 17:26   #12
tkn
Junior Member
 
Registriert seit: 17.12.2002
Beiträge: 62

ich hab da 35 stehn und win98/2nd

und läuft super, und surfen macht nebenbei auch keine probleme

@pink standardmässig 10 ??
haste beim ins verzeichniss kopieren auch immer die preferences.ini gelöscht ??
tkn ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: was stellt ihr ein(max verb.in 5sek)???


  1. Was sollte man beim jDownloader an max.Verb. und max.Dls nehmen ?? Habe DSL 6000
    Filesharing - 29. January 2011 (2)
  2. Kennt ihr ein Programm das ähnlich wie der Jdownloader funktioniert
    Filesharing - 17. November 2010 (2)
  3. Welche Internetseiten* würdet ihr wenn man ein Rapidshare Acc. hat empfehlen?
    Filesharing - 27. June 2009 (2)
  4. Wie stellt mann Emule ein????
    Mülltonne - 21. May 2007 (3)
  5. emule stellt downloads nach einiger zeit selbstädig ein
    Mülltonne - 22. July 2006 (2)
  6. Stellt eMule(eF-Mod) UDP Port selber ein ?
    Mülltonne - 21. March 2005 (2)
  7. Max.Verb. im Keller
    eMule Allgemein - 14. September 2004 (8)
  8. Ich bekomm eine Krise!!!emule max speed 5kb für max. 10 sek
    Mülltonne - 31. January 2004 (6)
  9. hardlimit und max verb.
    eMule Allgemein - 8. November 2003 (2)
  10. mod gedown aber kriege keine verb
    Mülltonne - 3. September 2003 (1)
  11. Wo stellt man in Emule die max Uploadslots ein ?
    eMule Allgemein - 30. May 2003 (7)
  12. Wie stellt man eMule am besten ein ?
    Mülltonne - 16. May 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK