[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 25. May 2003, 22:41   #1
Newbie
 
Benutzerbild von Cindy
 
Registriert seit: 25.05.2003
Beiträge: 14
Standard: Emule fetzt mir den InternetExplorer weg ?? Problem: Emule fetzt mir den InternetExplorer weg ??



Also ich bin noch Emule anfängerin..benutze den aktuellsten
0.28 LSD8e Mod funst auch gut ( down schwankt so zwischen 20 und 60 kb/s bei 12 up... aber wenn ich nen Hash-link auf einer Webseite anklicke und Emule gestartet wird bekomm ich nen Blue-screen!
Wenn Emule läuft ( oder rennt) Und ich nebenbei etwas surf... dauert es nie lange und ich bekomme wieder einen Bluescreen.....
Manchmal stürzt mir der Rechner auch ab wenn ich Emule nach 20 std. beenden will.....? Aber wenn Emule allein läuft und ich die Tastatur nicht anfass läuft der Esel absturz-frei... das beschriebene Problem trat jedoch nicht nur mit dem LSD -mod auf sondern auch mit dem aktuellen Sivka und auch mit dem nicht modifizertem Standart Mule ( 0.27c und 0.28b)
Woran kann es liegen ?? Aja ich hab so ein P4 1,7 GHz mit
Win98 se+reg.patch
Cindy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. May 2003, 22:55   #2
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

@Cindy,

wie sind deine Einstellungen bei max. Verbindungen und neue Verb. in 5 Sekunden? Vielleicht sind die Werte etwas zu hoch.

__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. May 2003, 22:59   #3
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: Emule fetzt mir den InternetExplorer weg ?? Emule fetzt mir den InternetExplorer weg ?? Details

Win98 SE mit dem patch schafft soweit ich mich recht erinnere 300 connections maximal.

Poste mal deine Einstellungen bitte, vielleicht liegt da der Hund begraben..

Und Willkommen an Bo(a)rd

__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. May 2003, 23:00   #4
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: Emule fetzt mir den InternetExplorer weg ?? Lösung: Emule fetzt mir den InternetExplorer weg ??

Oops, da war jemand schneller.
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. May 2003, 09:56   #5
Newbie
 
Benutzerbild von Cindy
 
Registriert seit: 25.05.2003
Beiträge: 14
Standard: Emule fetzt mir den InternetExplorer weg ?? Emule fetzt mir den InternetExplorer weg ?? [gelöst]

Kapazität: Down 96 kb/s Up 16 kb/s <Limits Down 96kb/s Up 12 kb/s
max.Quellen je Datei 400 [fehler trat aber auch mit 250 auf ]
Verbindungslimit Max Verbindungen 300
Max neue Verbindungen pro 5 sec. 80
Dateipuffer 240000
Warteschlange 2000
bei LSD Tweaks aktiviert : entferne NNS alle 55 min.
max neue Verbind. pro 5 sek. 80 ( Wieso steht das da eigendl. nochmal?? )
Max UDP pro file 187 ( was heiß das nu wieder?? )
Max Quellen pro File Soft 1000 [ soviele Quellen hatte ich auch noch nirgens ]

Ps.: Danke das ihr euch so bemüht...

Gruss Cindy
Cindy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. May 2003, 11:08   #6
MoD
Stammposter
 
Benutzerbild von MoD
 
Registriert seit: 10.04.2003
Ort: BW: 50 Km SO der Landeshauptstadt
Beiträge: 629

@ Cindy

versuche mal folgendes:

Kapazität: Down 96 kb/s Up 16 kb/s <Limits Down 0kb/s Up 12 kb/s
max.Quellen je Datei 200
Verbindungslimit Max Verbindungen 300
Max neue Verbindungen pro 5 sec. 20 bis max. 35
Dateipuffer 240000
Warteschlange 1000
bei LSD Tweaks aktiviert : entferne NNS alle 30 min.
max neue Verbind. pro 5 sek. 20 bis max. 35
Max UDP pro file 50
Max Quellen pro File Soft 50

Gruss
MoD
__________________
System:
Barton 3,2 GHz + (FSB 400), Epox 8KRA2+, ATI Radeon X850XT, 2 GB Ram PC-3200 (MDT CL 2,5), Festplatten: WD 800JB und eine WD 1600JD , Win XP Pro incl. Serv.-Pck. 2, T-DSL 3000

MoD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. May 2003, 18:23   #7
Newbie
 
Benutzerbild von Cindy
 
Registriert seit: 25.05.2003
Beiträge: 14

@ MoD whow, ich danke dir.....Mein IE wird nicht mehr gekillt *bussy*
obwohl Warteschlange läßt sich mit dem akzuellen LSD-Mod nicht
unter 200 Stellen.....

Bleibt jedoch die Frage: Wofür sind die Max.Quellen pro File soft ??
Was bedeutet das bzw. bewirkt diese Einstellung??

Und zu guter letzt welche Einstellungen sind nach einem Upgrade zu WinXP
bei Tsdl 16/96 sinnvoll ( ist in ca.4-6 Wochen geplant...)

Danke euch.....Cindy
Cindy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. May 2003, 22:04   #8
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Zitat:
Zitat von Cindy
Und zu guter letzt welche Einstellungen sind nach einem Upgrade zu WinXP
bei Tsdl 16/96 sinnvoll ( ist in ca.4-6 Wochen geplant...)
Da kannst du dich drum kümmern, wenn es soweit ist.. das Board wird dann auch immer noch für dich da sein
Es gibt da keine allgemeingültigen Empfehlungen, nur werden wesentlich mehr connections gleichzeitig möglich sein, als jetzt noch mit Win98.

Mal so nebenbei noch gefragt:
Warum XP? Es gibt Leute, die sagen, daß Win2000 Professional das beste OS für eMule ist.
Ich behaupte das nicht, da ich noch keinerlei Erfahrungen mit XP habe. Aber ich werde so schnell wohl auch keine machen, da ich mit 2k eben so zufrieden bin. Läuft super stabil und eMule Abstürze sind sehr selten - kommt natürlich gelegentlich mal vor, wenn man einen neuen buggy Mod erwischt..
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. May 2003, 23:03   #9
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

wenn windows, dann schon w2k! xp kann ich nicht empfehlen, da xp sehr ram-fressend ist und meiner meinung zu verspielt ist!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. May 2003, 23:15   #10
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Zitat:
Zitat von cyrex2001
wenn windows, dann schon w2k! xp kann ich nicht empfehlen, da xp sehr ram-fressend ist und meiner meinung zu verspielt ist!
cyrex2001
Einen Vorteil hat XP gegenüber 2000: Es bootet sehr schnell. Das dürfte allen helfen, die unter Bluescreens mit Emule leiden Erinnert mich an damals, wo ich bei der Livevorführung von BeOS war, das bootete auch verdammt schnell, was auch nötig war angesichts des Betastatus zu der Zeit.

Mir fällt kein weiterer wirklicher Vorteil von XP ein, dagegen hat XP aber einige kleine Häkchen und Ösen, die man umgehen muß. Einige Dinge sind bei XP vielleicht schöner und eleganter gelöst, aber für mich hat es nicht das Killerfeature. Meine Freundin hat XP auf ihrem Rechner, und ich beneide sie nicht drum. Hat aber nach erfolgreicher "Entschärfung" auch keine wesentlichen Nachteile, halt nur ein paar kleine lästige
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. May 2003, 23:20   #11
Newbie
 
Benutzerbild von Cindy
 
Registriert seit: 25.05.2003
Beiträge: 14

ARRRRG !
Muss leider alles Revidieren.... Also IE wird immernoch abgeschossen (nach rund 4 std. Emule -run Zeit) Dafür ist der Emule Download auf erbärmliche 3kb/s zurückgegangen
Alte Settings wiederhergestellt rund 1 Std. später rennt der Muli wieder mit gut 28kb/s Download......

Kann es an Win98 oder dem IE (5.5) liegen???
Cindy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. May 2003, 23:23   #12
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Zitat:
Zitat von Usul
Einen Vorteil hat XP gegenüber 2000: Es bootet sehr schnell. Das dürfte allen helfen, die unter Bluescreens mit Emule leiden
Tja, und unter 2k musste ich bisher noch nie wegen eines eMule Absturzes rebooten *, denn wenn eMule abstürzt, bleibt 2k standfest!

* (wenn doch, dann hab ich das aber schon lange, lange vergessen )
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. May 2003, 23:24   #13
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

@Cindy,

vielleicht reicht es schon, wenn du die maximalen Verbindungen von 300 auf 250 (oder sogar 200) senkst. Soweit ich weiß, sind die 300 so ziemlich das Limit für 98 MIT Reg-Patch, und wenn dann noch der IE mit ein paar Verbindungen dazu kommt, wirds wohl etwas eng.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. May 2003, 23:26   #14
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

Zitat:
Einen Vorteil hat XP gegenüber 2000: Es bootet sehr schnell.
als ich xp mal drauf hatte, kam mir die bootzeit doch lang vor! ist natürlich ein ganz persönlicher eindruck!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Emule fetzt mir den InternetExplorer weg ??


  1. Wer kann mir über TeamViewer beim jDownloader den Reconnect richtig einstellen? bei mir klappts nich
    Filesharing - 14. May 2011 (2)
  2. Welchen Premiumaccount soll ich mir von den Filesharingseiten kaufen ???
    Filesharing - 4. December 2010 (2)
  3. wie bekomme ich den firewalled status bei emule weg?
    Filesharing - 20. October 2008 (2)
  4. Xtreme Mod blockiert internetexplorer
    Xtreme MOD - 28. July 2007 (12)
  5. Kann mir einer helfen hab Probleme mit den Tempdateien!
    Mülltonne - 7. May 2005 (2)
  6. Kann mir einer bei den ersten schritten helfen_?_
    Mülltonne - 17. November 2004 (1)
  7. Justizministerium will weitere Steine in den Weg legen
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 30. June 2004 (0)
  8. hab mir was eingefangen...bekomms nich weg
    Allgemeines OffTopic - 6. January 2004 (10)
  9. Bitte helft mir,die Hälfte meiner Downloads plötzlich weg!!!
    eMule Allgemein - 10. June 2003 (4)
  10. Kann mir jemand den e*****-Mod schicken?
    Mülltonne - 9. May 2003 (2)
  11. wie stelle ich den port um???? bitte helft mir!!!
    DSL Router - 11. March 2003 (1)
  12. Kann den film den ich mir mit eMule runtergeladen habe nich
    Mülltonne - 1. February 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK