[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Allgemeines OffTopic

Allgemeines OffTopic Alles Mögliche, was nicht in andere Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 3. January 2004, 19:18   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 99
Standard: hab mir was eingefangen...bekomms nich weg Problem: hab mir was eingefangen...bekomms nich weg



immer bekomm ich solch jugendunfreie bookmarks dazu,als startseite kommt h**p://www.idgsearch.com/ (ich hoff der darf gepostet werden,vieliecht hilft es den verursacher zu identifizieren)
imemr wen ich en disconnnect hab kommt das wieder,und diese svchost.exe brauch ne erlaubnis von meirn firewall und wnen cih die gebe schreibt sich der dialer oder was das si drüber und surfen geht ncih....
hab schonmal ad-aware und a² drüberlaufen lassen,ntürlich in der aktuellsten version und antivir hab ich eh immer an..........
also ich weiss net merh weiter..........
hoffe ihr könnt mir helfen........


*** edit by cosmic girl: Wenn du schon links postest, bei denen du weisst, dass sie nicht "gut" sind, dann bitte so schreiben, dass sie nicht versehentlich geklickt werden können - habe dazu zwei ** bei http ersetzt, da unser board alle URLs mit http:// vornedran oder in Form von www.blablubb.oops automatisch in klickbare links umwandelt! ***
__________________
Signaturen sind *******e
(zur zeit ungültig)
Aktuell:Muli gute Besserung
Thrawn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. January 2004, 19:34   #2
Senior Member
 
Benutzerbild von Furio
 
Registriert seit: 28.09.2003
Beiträge: 388

Benutzt Du den IE? Wenn ja, versuch mal eine stärkere Sicherheitsstufe einzustellen.

__________________
Currently running eMule v.43b Cyrex2001 v4.0 on:
Furio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. January 2004, 21:49   #3
Junior Member
 
Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 99
Standard: hab mir was eingefangen...bekomms nich weg hab mir was eingefangen...bekomms nich weg Details

@ cosmic girl:stimtm tut mir leid
@Furio,danke habs erstmal auf hoch gemacht..........
werd dann aml berichten wie es gelaufen ist

Edit:das hat nicht geklappt
ich mach die mal auf ganz hoch
mal sehen
aber zum anmelden muss ichs wieder auf mittel stellen
das hat ne menge vergebliche anmeldungsversuche gedauert bis ich das gemerkt hab
und auch erst als es in nem anderen forum auch nicht mit dem anmelden geklappt hat(kein angst,war keine illegale konkurrenz.....
nur das MZEE forum.........)

__________________
Signaturen sind *******e
(zur zeit ungültig)
Aktuell:Muli gute Besserung
Thrawn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. January 2004, 02:31   #4
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.10.2003
Beiträge: 187
Standard: hab mir was eingefangen...bekomms nich weg Lösung: hab mir was eingefangen...bekomms nich weg

Also ich kann dir nur dieses Programm empfehlen --> http://www.yaw.at/download.php
Yaw ist eigentlich eines der besten Programme, wenn es darum geht Dialer-Frei zu bleiben !
LOcalGeneral ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. January 2004, 09:04   #5
Junior Member
 
Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 99
Standard: hab mir was eingefangen...bekomms nich weg hab mir was eingefangen...bekomms nich weg [gelöst]

moin leude
also ich hab den übern nacht mal auf höchste sicherheitstufe laufen lassen in der er gar keien cookies annimmt
und der dreck kam auch nicht,also danke erstmal furio darür......
jetz msus ich das nur noch los werden
hhmmm YAW kenn cih ncoh von meienn modemzeiten
da hat er immer meine call by call einwahlversuche verhindert deshalb hab ich den nie benutzt...
aber jetz mach cih das mal,danke......
Edit:leider hat auch YAW in der neuesten version nichts gefunden
achso,bei YAW hab ich ien erlaubte verbindung auf,wie dort steht,teleonnummer 49,is das meien i-net connection ?(is dfü)
also is das teil imemr noch drauf......
__________________
Signaturen sind *******e
(zur zeit ungültig)
Aktuell:Muli gute Besserung
Thrawn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. January 2004, 16:12   #6
Advanced Member
 
Registriert seit: 20.11.2003
Beiträge: 229

Probier mal http://www.emsisoft.de/de/software/free/

Es handelt sich dabei um a2 in der Freewareversion.(Nachfolger von AntiTrojan)
Ist zwar nen Trojanerscanner, erkennt aber auch ein paar andere Sachen.
Desweiteren kann ich Dir als Zusatz nur noch Adaware in der neuesten Version empfehlen.
__________________
Ick bins nisch jewesen!
mr.knollo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. January 2004, 16:41   #7
Junior Member
 
Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 99

@mr knollo,willst du mich verarschen ?
lies doch bitte mal meinen ersten beitrag wenn du schon hier posten und damit hoffentlich helfen willst

hier mal enn bild aus meiner firewall


da bei block net bios traffic,is der das ?
__________________
Signaturen sind *******e
(zur zeit ungültig)
Aktuell:Muli gute Besserung
Thrawn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. January 2004, 17:21   #8
Advanced Member
 
Registriert seit: 20.11.2003
Beiträge: 229

Hab ich!
Die Frage stellt sich auch nicht ob ich Dich verarschen will?
Der Scanner den ich Dir da vorschlug, ok den hast du schon ausprobiert! Steht aber auch so einiges dazu auf der Seite vom Forum dieser Software.
Da es ja auch angeboten wird denen Probleme zu melden, dann mach das doch einfach! Registriert bist du doch sicherlich sowieso!
Wenn Du da was hast muß es ja auch was sein, Spy-,Mal-, oder was auch immer für ...ware!
Zu dem markierten Auszug, denk ich mal das es das sein kann oder das es ein Netbiosscan von was anderem ist !
Und wenn du unter den höchsten Sicherheitseinstellungen normal surfen kannst, dann muß sich ja immer was in den Browser laden.
Deswegen solltest Du im Zusatz Adaware benutzen oder Pestpatrol.( So meinte ich das)
__________________
Ick bins nisch jewesen!
mr.knollo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. January 2004, 19:11   #9
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

hier gibts nen kleinen link, mehr hab ich dazu in der kürze net gefunden, aber ob das des rätsels lösung ist. auf jedenfall gehts um dein problem:
http://www.chip.de/forum/thread.html?bwthreadid=535891
Stichwort: Dein Browser wurde gehijacked.
Aber frag mich jetzt bitte nix über das programm HijackThis, ist für mich ebenso neu.

Edit: noch ne kleine info gefunden:
http://www.symantec.com/avcenter/ven...baldialer.html

vielleicht hilft auch das weiter.
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. January 2004, 17:26   #10
Junior Member
 
Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 99

hhmm also wie bei dem typen in deinem link kam der dumme dialer wieder
hab jetzt den browser gewechselt...
mozilla firebird,opera war mir zu überladen
aber trotzdem vielen danke füe eure hilfe....
achso... den ie 6.0 kann man nciht deiinstalliren wa ?
__________________
Signaturen sind *******e
(zur zeit ungültig)
Aktuell:Muli gute Besserung
Thrawn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. January 2004, 05:33   #11
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.10.2003
Beiträge: 187

Meine schon, bei mir würde ich das unter Windows Uninstaller machen.
LOcalGeneral ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: hab mir was eingefangen...bekomms nich weg


  1. Wer kann mir über TeamViewer beim jDownloader den Reconnect richtig einstellen? bei mir klappts nich
    Filesharing - 14. May 2011 (2)
  2. hab bei alice angerufen wegen ein problem,hab eine feste IP bekommen downloads gehen nicht?
    Filesharing - 21. March 2011 (2)
  3. Kann mir jemand erklären warum Emule unter Vista nicht bei mir funktioniert
    Filesharing - 29. May 2008 (2)
  4. Hoffnungslos! LowID geht nich weg !!
    Mülltonne - 27. October 2006 (5)
  5. Kann mir einer helfen hab Probleme mit den Tempdateien!
    Mülltonne - 7. May 2005 (2)
  6. BITTE HELFT MIR HAB ADSL ABER NUR 64 UPLOAD****
    Mülltonne - 30. September 2003 (3)
  7. Bitte helft mir,die Hälfte meiner Downloads plötzlich weg!!!
    eMule Allgemein - 10. June 2003 (4)
  8. Emule fetzt mir den InternetExplorer weg ??
    eMule MODs - Allgemein - 26. May 2003 (13)
  9. Bitte helft mir hab 3 dicke PROBS!!!:D
    eMule Allgemein - 18. March 2003 (10)
  10. Is was nich in Ordnung im Internet ?
    eMule Allgemein - 3. March 2003 (2)
  11. Kann den film den ich mir mit eMule runtergeladen habe nich
    Mülltonne - 1. February 2003 (0)
  12. meine sign funz nich
    eMule Signatur - 21. December 2002 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK