[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 1. June 2003, 00:49   #16
Junior Member
 
Registriert seit: 17.01.2003
Beiträge: 51



stimmt das mit dem tempordner könnte ich auch mal machen aber das mit der preference.ini löschen??? war das jetzt ein scherz oder was ( )

Nap da muss ich dich berichtigen die userhash steht schon lange nicht mehr in der preference.dat dafür gibts jetzt die userhash.dat früher wurde aus der preference.dat die userhash generiert
frazer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. June 2003, 02:00   #17
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

die userhash.dat gibts nur bei auf-plusmod-basierenden-mods...

NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. June 2003, 09:33   #18
Junior Member
 
Registriert seit: 17.01.2003
Beiträge: 51

ok du hast recht......
14 stunden lauzeit durchschnitt upload 5,45 durchschnitt download 5,45 kannst du mir das erklären?

nochwas wollte ich wissen kann ich mir die ports tcp und udp für emule aussuchen? in vielen threads werden welche mit 4 am anfang genommen eigentlich könnte ich doch auch 1111 oder 9999 nehmen oder spielt das ne rolle

frazer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. June 2003, 18:09   #19
Junior Member
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 98

such sie dir aus =)
Pulpman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. June 2003, 08:17   #20
Newbie
 
Benutzerbild von n3xTg3n
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 25

Wo kann man eingentlich nachschaun wieviele Upload Punkte man hat?
Und wenn ich mir jetzt nen neuen Mod hole werden dann die Creditfiles gespeichert und dort weiter verwendet oder fängt es dann von vorne an?
__________________
n3xTg3n ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. June 2003, 11:00   #21
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

n3xTg3n, deine eigenen credits kannst du nirgends nachschauen, die sind bei all den usern gespeichert, denen du schon was gegeben hast (wenn man das bei sich nachschauen könnte wäre die möglichkeit der manipulation gegeben).
wenn du einen neuen mod benutzen und den in ein anderes verzeichnis installieren willst, dann solltest du vom vorhergehenden die preferences.dat und die clients.met sichern und mit dem neuen mod weiterverwenden.
in der preferences.dat steht dein userhash, mit welchem du von den anderen identifiziert wirst und dem auch deine credits zugeordnet sind. fängst du eine neue an, so fangen auch deine credits wieder bei null an.
also diese beiden files immer schön weiterbenutzen.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. June 2003, 12:16   #22
Newbie
 
Benutzerbild von n3xTg3n
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 25

Ok...danke!
__________________
n3xTg3n ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: frage zum creditsystem


  1. Frage zum jdownloader ??
    Filesharing - 22. August 2010 (2)
  2. Frage zum JDownloader
    Filesharing - 25. November 2009 (2)
  3. Frage zum Programmieren
    Mülltonne - 4. April 2007 (7)
  4. frage zum laden
    Mülltonne - 29. January 2006 (1)
  5. Frage zum Dateipuffer
    eMule MODs - Allgemein - 23. May 2005 (1)
  6. Frage zum Upload
    Mülltonne - 8. February 2005 (1)
  7. eine spezielle Frage zum Creditsystem
    eMule Allgemein - 2. October 2003 (5)
  8. Frage zum Download
    eMule MODs - Allgemein - 29. September 2003 (2)
  9. Frage zum Versionswechsel.
    eMule Allgemein - 27. September 2003 (4)
  10. Frage zum Friendupload
    eMule Allgemein - 29. August 2003 (14)
  11. Frage zum Chart....
    eMule Signatur - 12. June 2003 (8)
  12. Frage zum Creditsystem
    eMule Allgemein - 24. December 2002 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK