[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 28. May 2003, 19:48   #1
Newbie
 
Registriert seit: 09.03.2003
Beiträge: 24
Standard: frage zum creditsystem Problem: frage zum creditsystem



hi
ich hab mal ne frage zum credit system....
zählt nur das was man in der session geuppt hat oder alles generell???
ich komm selten über 15kb/s wenn ich um die 5 files drin hab
max. verbindungen: 800
hard limit: 500
was könnte ich ändern?? und was für sivka einstellungen wären empfehlenswert??? hab die neuste version von emule-mods.de gezogen
hab n amd athlon xp 2100+
256mb ddr-333 ram
60gb ata 133 festpladde und winxp coorperated edition


thx im voraus für beide fragen
n3xx0s ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. May 2003, 21:05   #2
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

es zählt dein gesamter upload

NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. May 2003, 08:31   #3
Newbie
 
Registriert seit: 09.03.2003
Beiträge: 24
Standard: frage zum creditsystem frage zum creditsystem Details

ich hab ul:dl verhältniss 2:1

__________________
Mein System: AMD Athlon XP 2100+, 256MB DDR-333 RAM, Maxtor 60GB ATA-133 Platte, ATI Radeon 8500, Windows XP SP1, Emule-LSD MOD
n3xx0s ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. May 2003, 10:18   #4
MODder
 
Benutzerbild von MorTillo
 
Registriert seit: 02.02.2003
Beiträge: 152
Standard: frage zum creditsystem Lösung: frage zum creditsystem

Solltest es vielleicht auch mal mit weniger Verbindungen probieren! Z.B. mit 500 testweise. Dir dürfte ja auch auffallen, dass dein Upload in die Knie geht, wenn du zu viele gleichzeitige Verbindungen hast, oder?!
MorTillo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. May 2003, 10:31   #5
MoD
Stammposter
 
Benutzerbild von MoD
 
Registriert seit: 10.04.2003
Ort: BW: 50 Km SO der Landeshauptstadt
Beiträge: 629
Standard: frage zum creditsystem frage zum creditsystem [gelöst]

Ich würde auch das HardLimit der Dateien auf 200 reduzieren. Das reicht für alle nur denkbaren Files dicke aus.
Versuche auch mal so bis zu 20 Files gleichzeitig zu laden. Dadurch steigt auch dein DL an.

Gruss
MoD
__________________
System:
Barton 3,2 GHz + (FSB 400), Epox 8KRA2+, ATI Radeon X850XT, 2 GB Ram PC-3200 (MDT CL 2,5), Festplatten: WD 800JB und eine WD 1600JD , Win XP Pro incl. Serv.-Pck. 2, T-DSL 3000

MoD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. May 2003, 17:52   #6
Junior Member
 
Registriert seit: 17.01.2003
Beiträge: 51

alles gelaber ich hab 82,09 GB gesammter upload und seit tagen nicht mehr als 5 kb/s DL das höchste was ich je hatte war 25 kb/s das war auch so schnell wieder weg wie es da war ich bin immernoch der meinung das man sein programmierwissen hier zu seinem vorteil ausnutzt
frazer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. May 2003, 21:43   #7
Advanced Member
 
Benutzerbild von budman
 
Registriert seit: 17.02.2003
Beiträge: 127

@Frazer,

welches Programmierwissen zu wessen Vorteil?

Ich habs gerade schon in Deinem Thread geschrieben, da stimmt was bei den Einstellungen nicht! Ich verfüge nur über sehr beschränktes C++-Wissen, und mein muli läuft trotzdem im Schnitt mit 30.... Sorry!

Gruss Bud
__________________
"Wer bereit ist, grundlegende Freiheiten aufzugeben, um sich kurzfristige Sicherheit zu verschaffen, der hat weder Freiheit noch Sicherheit verdient!" George Washington
budman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. May 2003, 22:11   #8
Junior Member
 
Registriert seit: 17.01.2003
Beiträge: 51

sag mal bin ich der einzige der deine ironie bemerkt? SCHNITT 30 ?!?!?!?!?!?!?! Das sind traumwerte damit hast du dich gerade verraten moment ich kuck mal bei mir.................. Durchschnittliche Downloadrate (Session) 0,31 kb/s der client läuft seit 3 tagen durch
frazer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. May 2003, 22:14   #9
Junior Member
 
Registriert seit: 17.01.2003
Beiträge: 51

welchen client nutzt du überhaupt?
frazer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. May 2003, 23:14   #10
Newbie
 
Registriert seit: 09.04.2003
Beiträge: 15

Zitat:
Zitat von frazer
sag mal bin ich der einzige der deine ironie bemerkt? SCHNITT 30 ?!?!?!?!?!?!?! Das sind traumwerte damit hast du dich gerade verraten moment ich kuck mal bei mir.................. Durchschnittliche Downloadrate (Session) 0,31 kb/s der client läuft seit 3 tagen durch
Versuchs mal mit Neustarten!
Bond2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. May 2003, 23:26   #11
Junior Member
 
Registriert seit: 17.01.2003
Beiträge: 51

haha witzig das hab ich schon vor mehreren stunden gemacht ohne erfolg hab sogar von sivka auf orig gewechselt.........hat das wirklich nichts mit der alten clients.met zu tun?
frazer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. May 2003, 18:45   #12
Newbie
 
Registriert seit: 24.04.2003
Beiträge: 28

@frazer

wenn du wirklich 82,09GB gesamten upload hast dann hättest du ja bei einem upload von 16kb emule über 1494 stunden uploaden lassen.

-> 82,09GB*1024²/16/3600=1494,4 h /24=62,26 tage

Ich glaube ehrlich gesagt kaum das jemand eMule über einen solchen zeitraum laufen lässt ohne dabei einen vernünftigen Download zu erhalten.
Jede version (wirklich jede egal wie alt) wird aufgrund deiner credits einen ordentlichen download erzielen.

Und zum Thema programierwissen ich habe wirklich keine Ahnung vom programieren und hab mit einem gesamten upload von ca.12gb immer so einen download von 30-40KB/s.
__________________
XP 1700+,K7S5A,512MB 266MHZ Elixir 2.5 @ 2.0/stabil,GF2 TI,80GB+40GB,W2KSP3,T-DSL Flat, momentan eMule 0.30a LSD-12b
macko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. May 2003, 19:20   #13
Junior Member
 
Registriert seit: 17.01.2003
Beiträge: 51

wieso sind 82 gb so unrealistisch löscht denn hier jeder seine preferences.dat oder wo auch immer die statistik drin ist? was machst du denn wenn du den client wechselst? seit über 4 monaten hab ich die datei wo die statistikwerte drin sind behalten und ich hab ja noch nicht gesagt wie hoch der gesammte DL ist
frazer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. May 2003, 19:34   #14
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

in der preferences.dat (wo dein userhash drin steht) stehen keine statistiken. die statistiken stehen in der preferences.ini
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. May 2003, 23:17   #15
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

frazer, darin könnte es liegen! lösch doch mal die preference.ini, im laufenden betrieb von emule! keine angst, da kann nichts passieren, sie wird sofort neu erstellt!
ausserdem solltes du mal deinen tem-ordner aufräumen!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: frage zum creditsystem


  1. Frage zum jdownloader ??
    Filesharing - 22. August 2010 (2)
  2. Frage zum JDownloader
    Filesharing - 25. November 2009 (2)
  3. Frage zum Programmieren
    Mülltonne - 4. April 2007 (7)
  4. frage zum laden
    Mülltonne - 29. January 2006 (1)
  5. Frage zum Dateipuffer
    eMule MODs - Allgemein - 23. May 2005 (1)
  6. Frage zum Upload
    Mülltonne - 8. February 2005 (1)
  7. eine spezielle Frage zum Creditsystem
    eMule Allgemein - 2. October 2003 (5)
  8. Frage zum Download
    eMule MODs - Allgemein - 29. September 2003 (2)
  9. Frage zum Versionswechsel.
    eMule Allgemein - 27. September 2003 (4)
  10. Frage zum Friendupload
    eMule Allgemein - 29. August 2003 (14)
  11. Frage zum Chart....
    eMule Signatur - 12. June 2003 (8)
  12. Frage zum Creditsystem
    eMule Allgemein - 24. December 2002 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK