[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 30. September 2003, 03:12   #1
Newbie
 
Registriert seit: 30.09.2003
Beiträge: 10
Standard: eine spezielle Frage zum Creditsystem Problem: eine spezielle Frage zum Creditsystem



Moin.

Bin jetzt fast 6 Stunden hier im Forum am Lesen und meinen Muli umkonfigurieren. (Danke XMan der User mit den meisten Posts (an diesem Abend)).

Wenn ich alles richtig verstanden hab, wird so ne Art UL/DL Modifier auf dem Client gespeichert wenn ich was ziehe, bzw. bei mir gespeichert wenn er was gezogen hat. Durch Zufall hab ich folgendes gesehen: Bei einer Datei die nicht downgeloadet wurde, hatte ich eine QR von etwa 35.000. Plötzlich geht der Off (war halt nimmer da). Datei hat immer noch nicht geladen, also war ich bei ihm noch nicht dran.

Die Frage die sich mir stellt: Wenn der Kerl wiederkommt, was hab ich dann fürn QR?

Viel Spaß beim Rätseln und posten.
YppeR

P.S.: macht mal das Forum ein bissel weniger breit. Das geht nicht alles auf eine Seite (ist in etwa um die linke Spalte zu breit)
__________________
--- ---
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen möchte.
YppeR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. September 2003, 08:12   #2
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

das ist eine gute Frage.

Es gibt mehrere Möglichkeiten welche QR Du bei ihm haben wirst.

1) Ist der Kerl wirklich offline gegangen und hat seinen Esel beendet und startet ihn wieder neu, ist die spätere QR undefiniert. Wer wieder zuerst kommt wird als erstes Malen.

2) Ist er nur überlastet (es sind ihm die Verbindungen ausgegangen) und Du findest ihn bald wieder, so wirst Du nach vorne gerückt sein, abhängig vom ul/dl Modifier den Du bei ihm hast. Dauert es allerdings länger als ca. 1 Stunde bis Du ihn wiederfindest, bzw. wieder abfragen kannst, so schmießt er Dich raus aus seiner Queue und Du stellst Dich wieder ganz hinten an.

Übrigens: in der clients.met wird immer gespeichert, wieviele Bytes zu einem Client hoch/runtergeladen wurden. Daraus wird dann der ul/dl-Modifier berechnet.

__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. September 2003, 13:50   #3
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033
Standard: eine spezielle Frage zum Creditsystem eine spezielle Frage zum Creditsystem Details

Zitat:
Zitat von YppeR
P.S.: macht mal das Forum ein bissel weniger breit. Das geht nicht alles auf eine Seite (ist in etwa um die linke Spalte zu breit)
Das Forum wird bei einer Bildschirmauflösung von 1024x768 ohne horizontale Scrollbalken dargestellt, wenn dem Browser (getestet mit IE und Mozilla) die volle Bildschirmbreite zur Verfügung steht. Natürlich nur bei Standardeinstellungen, wenn man große Fonts hat usw., dann wahrscheinlich nicht. Außerdem geht das zugegebenermaßen nur, wenn man eingeloggt ist, ansonsten verbreitert der Schriftzug "Einloggen, um private Nachrichten zu lesen" (statt "Du hast keine neue Nachrichten") die Seite, dann ist ein Scrollbalken erforderlich. Aber ich denke, damit können wir leben .

P.S. Wenn du es mir nicht glaubst, mach ich dir nen Screenshot.

__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. September 2003, 16:11   #4
Advanced Member
 
Benutzerbild von Fighter96
 
Registriert seit: 15.09.2003
Beiträge: 174
Standard: eine spezielle Frage zum Creditsystem Lösung: eine spezielle Frage zum Creditsystem

YppeR,

na is doch klar, du stehst wieder hinten!!
Es sei denn, du conectest genau in dem Moment, wenn er wieder kommt!

Wer zuerst kommt, malt zuerst, oder kann schon duschen gehen
__________________
ASUS 478 P4B-533; P4; 2,53GHz; 512MB DDRAM; 120GB HDD; XP SP1; TDSL-Flat 768
Fighter96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. September 2003, 20:00   #5
Newbie
 
Registriert seit: 30.09.2003
Beiträge: 10
Standard: eine spezielle Frage zum Creditsystem eine spezielle Frage zum Creditsystem [gelöst]

@Usul

glaub Dir das schon. Ich selbst hab ne Auflösung von 1600x1200. Allerdings ist der Browser auf eine in etwa 800x600 (+/-) gezogen

Grüße und Dank der Antworten
YppeR
__________________
--- ---
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen möchte.
YppeR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. October 2003, 22:49   #6
Junior Member
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 50

<---- is auch neu und hats ausprobiert seid ich eingeloggt bin passt es

axooo ein hallo an alle und ein danke das ich da sein darf!!!
xschnullerx ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eine spezielle Frage zum Creditsystem


  1. Habe eine Frage zum Jdownloader!
    Filesharing - 3. February 2011 (2)
  2. habe eine frage zum jdownloader, da er mit rapidshare gleichzeitig runterläd aber mit megaupload .?
    Filesharing - 5. January 2011 (2)
  3. Frage zum jdownloader ??
    Filesharing - 22. August 2010 (2)
  4. Frage zum JDownloader
    Filesharing - 25. November 2009 (2)
  5. Kennt einer eine gute Internetseite zum download
    Filesharing - 22. May 2008 (2)
  6. Frage zum Dateipuffer
    eMule MODs - Allgemein - 23. May 2005 (1)
  7. Suche eine gute Anleitung zum erstellen einer MVCD!!
    DivX / XviD / *VCD - 16. December 2003 (36)
  8. Eine Frage - eine Antwort mach mit !
    Mülltonne - 21. November 2003 (1)
  9. Eine Frage zum DL/UL und Eure meinung zu meinen Speed...
    Mülltonne - 17. July 2003 (0)
  10. frage zum creditsystem
    eMule MODs - Allgemein - 4. June 2003 (21)
  11. Mal ne Frage zum downloadspeed hoffe auf eine ANtwort.
    eMule Allgemein - 1. March 2003 (3)
  12. Frage zum Creditsystem
    eMule Allgemein - 24. December 2002 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2023, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK