[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 29. May 2003, 11:40   #1
Newbie
 
Registriert seit: 27.05.2003
Beiträge: 28
Standard: Videodateien gehen nie! Problem: Videodateien gehen nie!



Ich hab ein Problem, bei jeder Videodatei die ich bis jetz bei emule runtergeladen hab, kommt ein fehler wenn ich sie ankucken will, ob mit ´windows media player oder powerdvd, die files sind kaputt, oder brauche ich noch ein codec oder irgendwas ?
Caesar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. May 2003, 11:48   #2
MoD
Stammposter
 
Benutzerbild von MoD
 
Registriert seit: 10.04.2003
Ort: BW: 50 Km SO der Landeshauptstadt
Beiträge: 629

@ Caesar

Für avi-Dateien brauchst du noch den aktuellen DivX-Codec. Für mpg. und ähnliche Dateien sind die Codecs schon bei den meisten Playern dabei. Den DivX-Codec kannst du dir auf der DivX-Homepage runterladen.

Gruss
MoD

__________________
System:
Barton 3,2 GHz + (FSB 400), Epox 8KRA2+, ATI Radeon X850XT, 2 GB Ram PC-3200 (MDT CL 2,5), Festplatten: WD 800JB und eine WD 1600JD , Win XP Pro incl. Serv.-Pck. 2, T-DSL 3000

MoD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. May 2003, 13:43   #3
Advanced Member
 
Benutzerbild von *Heledir*
 
Registriert seit: 09.03.2003
Beiträge: 132
Standard: Videodateien gehen nie! Videodateien gehen nie! Details

@Caesar

Such im Internet einfach nach dem Nimo Codec Pack da ist alles drin, was du brauchst.

__________________
Wenn Rapsöl aus Raps und Olivenöl aus Oliven gemacht wird, woraus besteht dann Babyöl?
*Heledir* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. May 2003, 14:27   #4
Newbie
 
Registriert seit: 27.05.2003
Beiträge: 28
Standard: Videodateien gehen nie! Lösung: Videodateien gehen nie!

Danke, ich hab jetzt den DivX Player genommen, damit ging eine videodatei, die andere war ganz kaputt, mal sehn was mit denen ist, die ich jetz noch so runterlade...
Caesar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. May 2003, 19:42   #5
Newbie
 
Registriert seit: 27.05.2003
Beiträge: 28
Standard: Videodateien gehen nie! Videodateien gehen nie! [gelöst]

Ich habe jetz auch NIMO CODEC PACK, aber immer wenn ich jetzt eine videodatei öffne, kommt rechts unten in der task leiste so 2 symbole, und das video ist unscharf, also größer gemacht, und verkehrt herum !!! was bedeutet das und was muss ich da machen damit es wieder normal klein also scharf wird und nicht verkehrtrum ???? danke im voraus
Caesar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Videodateien gehen nie!


  1. Wie große Videodateien kleiner machen?
    Filesharing - 9. May 2012 (2)
  2. Unvollständige Videodateien beenden
    Video Off-Topic - 12. November 2007 (10)
  3. donkeyserver gehen nicht
    Mülltonne - 6. October 2007 (1)
  4. Suche Videodateien Analyseprogramm
    DivX / XviD / *VCD - 30. April 2006 (10)
  5. MorphXT nie schneller als 30 k
    eMule MODs - Allgemein - 26. April 2005 (21)
  6. DL und UP gehen auf 0
    eMule Allgemein - 6. December 2003 (2)
  7. (eF Mod) - fast nie download
    Mülltonne - 2. December 2003 (1)
  8. Nie mehr als 50kb/s !!!
    Mülltonne - 16. November 2003 (2)
  9. Links gehen nicht!
    eMule Allgemein - 22. August 2003 (1)
  10. Nie über 3kb
    eMule Allgemein - 6. June 2003 (11)
  11. downloads werden nie fertig
    eMule Allgemein - 23. May 2003 (2)
  12. Nie wieder Tarod Mods?
    Mülltonne - 25. April 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK