[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 2. December 2003, 22:02   #1
Newbie
 
Registriert seit: 02.12.2003
Beiträge: 1
Standard: (eF Mod) - fast nie download Problem: (eF Mod) - fast nie download



Ok, ich muss zugeben, dass ich im moment 3 files runterlade, die (2 davon ) groß sind und alle sehr selten... (10 leute sind bei einer file maximal auf )
Trotzdem kann ich eins nicht verstehen... Wenn ich endlich bei jemandem drankomme die file zu laden lade ich manchmal mit tollen 0.0kb ( wobei ich T-DSL habe (Bug??))! Und auch sonst lade ich mit durchschnittlich vielleicht 0.5kb an einer file und 2kb sind schon DER Traum, das geht aber auch nur wenn ich von 3 usern gleichzeitig lade und stoppt spätestens wen der chunk unten ist.... Mein Upload hingegen ist natürlich immer voll (mind. 8kb)......
Ich verlange ja nichtmal 10kb!!! Nur stetige 2kb per file wären für mich schon ein Segen! Kann mir vielleicht wer helfen??
Hat wer Tipps?
(benutze neueste kademilia.f. version mit neuesten eF Mod ((übrigens, das autokick bei hohen queue geht nicht, bug? oder mache ich was falsch? habe wert auf 800 gestellt hab aber trotzdem noch qr 200 user stehen...)
HELP!
Silberwolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. December 2003, 22:03   #2
Newbie
 
Registriert seit: 12.10.2003
Beiträge: 19

boardsuche soll helfen

__________________
Ich hasse DSL-LIGHT !!!!!!!
uppsalla ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: (eF Mod) - fast nie download


  1. Noobi -> fast 0 Download :(
    Mülltonne - 24. December 2006 (1)
  2. "failed download sessions" fast bei 90%
    eMule MOD - Development - 31. March 2005 (4)
  3. Emule aktualisiert kaum/fast kein Download
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 24. August 2004 (1)
  4. Noch schlimmer, fast gar kein Download.
    Mülltonne - 29. April 2004 (1)
  5. Download "fast" nur von eDonkeyHybrid
    eMule MODs - Allgemein - 26. March 2004 (4)
  6. Problem ! Egal welcher Mod, fast nur noch beschädigte Teile.
    eMule MODs - Allgemein - 17. December 2003 (5)
  7. Nie mehr als 50kb/s !!!
    Mülltonne - 16. November 2003 (2)
  8. Hilfe ,fast alle Downloads weg.Ich verzweifle fast!
    eMule - Tools - 28. July 2003 (5)
  9. Nie über 3kb
    eMule Allgemein - 6. June 2003 (11)
  10. Videodateien gehen nie!
    eMule Allgemein - 29. May 2003 (4)
  11. DOWNLOAD PROBLEM MIT FAST ALLEN MODS????
    Mülltonne - 18. May 2003 (0)
  12. Ab 16. Dezember fast null download !
    eMule Allgemein - 30. December 2002 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK