[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 31. May 2003, 13:50   #1
Newbie
 
Registriert seit: 31.05.2003
Beiträge: 2
Standard: Einige kleinere Fragen Problem: Einige kleinere Fragen



Tag allerseits!
Eigentlich hätte ich auch das Problem mit der Downloadrate, aber nach wochenlangem durchforsten von Forums, Wechseln des Betriebssystems und dem testen unzähliger MODs scheint es langsam hinzuhauen. Bis jetzt bin ich zwar nur bei max. 13kb down angekommen, aber ich habe gestern erst Emule samt MOD runtergeschmissen und mit allem Tricks und Kniffen die ich in Erfahrung gebracht habe wieder ordentlich installiert. Und nachdem ich bisher bei Downloadraten von 2-3kb festhing sieht das jetzt gut aus. Aber jetzt hab ich noch einige Fragen über die ich bisher noch nichts gefunden habe:
1. Wie sollte man den Betrieb handeln? Immer mit Server verbunden bleiben, oder nach einiger Zeit trennen und weiterlaufen lassen (funktioniert bei mir besser)?
2. Ist die Downloadrate von Systemressourcen abhängig? (alles bei "CPU & Speicher schonen abgestellt -> ging etwas besser)
3. Wieviel sollte ich insgesamt schon hochgeladen haben bis maximale Downloadraten erreicht werden können?
4. Bringt es etwas wenn ich mehr Daten freigebe in bezug auf meine Downloadrate?
5. Nur aus interesse: Sobald Emule gestartet wurde ist die Uploadrate auf Limit, müsste es dann nicht möglich sein direkt zu diesen Leuten zu verbinden um Teile von ihnen runterzuladen die ich noch nicht hab

Danke im Voraus!
Spaff
Spaff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. May 2003, 14:02   #2
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

1. Verbunden bleiben.
2. Nein
3. Kann man nicht sagen...
4. Ja
5. Es ist möglich, aber wenn andere bei dem dementsprechenden Client sind, die mehr Punkte als du haben, so werden sie vorgezogen.

  Mit Zitat antworten
Alt 31. May 2003, 14:14   #3
Newbie
 
Registriert seit: 31.05.2003
Beiträge: 2
Standard: Einige kleinere Fragen Einige kleinere Fragen Details



Danke für die schnelle Antwort, das hilft mir wieder ein Stück weiter!

Spaff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. May 2003, 14:44   #4
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: Einige kleinere Fragen Lösung: Einige kleinere Fragen

ergänzung zu 4.
hierauf solltest du achten, nicht zu viele dateien zu haben, da jeder server ein bestimmtes maximum an files zuläßt. kommst du drüber, wirst meist gekickt oder net angenommen. das limit kannst dabei in deiner serverliste sehen.
außerdem können zuviel files auch wieder bremsend wirken.
im allgemeinen liegt ein gesundes maß an freigegebenen dateien bei unter 100
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Einige kleinere Fragen


  1. Wie kann man von one-klick-hoster Seiten kleinere dateien also links in den jDownloader importieren
    Filesharing - 14. August 2009 (2)
  2. Einige Fragen zwecks Import und Konfig
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 8. March 2009 (4)
  3. Einige Probleme
    Mülltonne - 15. March 2008 (0)
  4. Achtung bin neu hier und habe einige fragen!
    Mülltonne - 15. September 2006 (2)
  5. EMule und einige Fragen
    Mülltonne - 27. March 2006 (2)
  6. Mal Einige Fragen zu eMule v0.30e Sivka v10e8
    Sivka-MOD - 5. January 2004 (2)
  7. Kademlia Netzwerk - Fragen über Fragen !!!!!
    Mülltonne - 28. December 2003 (0)
  8. einige Fragen zur ipfilter.dat
    eMule Allgemein - 17. June 2003 (2)
  9. 2 kleinere Fragen
    eMule Allgemein - 29. May 2003 (13)
  10. Hier gibt's einige Serverlisten
    eMule Allgemein - 21. May 2003 (15)
  11. Kurztestberichte über einige DSL Router
    DSL Router - 11. December 2002 (0)
  12. einige sachen noch nicht klar
    eMule MODs - Allgemein - 7. December 2002 (9)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK