[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 5. December 2002, 22:09   #1
Newbie
 
Registriert seit: 05.12.2002
Beiträge: 3
Standard: Hat hier jemand Ahnung? Problem: Hat hier jemand Ahnung?



Mit welchen Einstellungen habt Ihr denn so die besten Erfahrungen gemacht?

Also das sind meine, ob die richtig sind oder nicht weiß ich allerdings nicht!
Wäre schön wenn mir mal einer einen Tip geben könnte, der schon mehr Erfahrung mit dem Tarod MOD hat.
Zur Zeit nutze ich den neuen eMule V 0.23b[Tarod 10]

thx, im voraus
mortzeck
__________________
Gegen Staat, Papst und Vaterland! - Chaos rulez!
mortzeck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. December 2002, 09:45   #2
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Hallo
Mit den Einstellungen hält man sich hier sehr bedeckt. Kannste fragen was du willst. Die Leute die angeblich 90 kb haben zeigen es eben nicht.
Ein Screenshot mit den 90 kb würde ich gerne sehen bevor ich es glaube.
Nun schreibt doch mal eure Einstellungen!
dx2

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. December 2002, 10:23   #3
Newbie
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 1
Standard: Hat hier jemand Ahnung? Hat hier jemand Ahnung? Details

Allso Ich bin net so einer

Meine einstellungen sind

768/768
16/12
2500
500

Bart2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. December 2002, 02:02   #4
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: Hat hier jemand Ahnung? Lösung: Hat hier jemand Ahnung?

Man Leute... ihr seid alle so Speedgeil... werde mich hier wohl doch gleich mal anmelden und mal allen hier was erklären... Im Prinzip kann man die Einstellungen lassen die vorgegeben sind... Und laßt Euch nicht von 90k blenden... Und was bringt Dir ein Screenshot? Den kannste gern haben... Mit 98k...

Aber nochmal für alle... Die Geschwindigkeit hängt von der Verfügbarkeit der Files ab!!!!! Wenn hier einer *****s saugt wie Gina Wild, die tausende Leute haben, dann hast Du mit dsl Deine 90k... In der uni haben wir Gina Wild 4 mit 1200k gezogen... Und warum? weil es mehr als 5000 geshared hatten...

Nun lass die Einstellungen wie sie sind... Du kannst damit nur Feintuning machen... 20k sind normal für ein neues File...
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. December 2002, 12:14   #5
Newbie
 
Registriert seit: 05.12.2002
Beiträge: 3
Standard: Hat hier jemand Ahnung? Hat hier jemand Ahnung? [gelöst]

Meine Güte man wird doch mal fragen dürfen. Es gibt eben immer noch Leute die sich mit der ganzen Materie noch nicht so gut auskennen. Ihr selbsternannten Spezalisten habt ja schließlich auch mal angefangen. Und stellt Euch vor, es gibt auch Leute die nicht Informatik studieren oder die Zeit haben sich näher mit Programier- bzw. Script Sprachen auseinanderzusetzen. So langsam geht einem die Selbstbeweihräucherung mancher Poster echt auf den Sack!
__________________
Gegen Staat, Papst und Vaterland! - Chaos rulez!
mortzeck ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Hat hier jemand Ahnung?


  1. wer hat ahnung von emule?
    Filesharing - 7. October 2009 (2)
  2. 1:1 CD-Tauschbörsen - hat jemand Erfahrung ?
    Filesharing - 25. January 2009 (2)
  3. Hallo kann mir hier vieleicht jemand helfen ???
    Mülltonne - 2. January 2005 (4)
  4. hat jemand echanblard v4.6
    Mülltonne - 7. June 2004 (2)
  5. Hat jemand Premiere 7?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 3. April 2004 (3)
  6. Kann mir hier vielleicht jemand helfenFormat unbekannt->S
    Mülltonne - 6. November 2003 (3)
  7. Ist hier jemand aus Neubrandenburg ?
    Mülltonne - 9. October 2003 (1)
  8. Hat jemand hier nen Cablemodem Motorola sb 4200 ???
    eMule Allgemein - 21. May 2003 (1)
  9. Hat jemad Kabel-Flat hier ?
    Mülltonne - 11. March 2003 (2)
  10. Kennt sich hier jemand mit Software-Routern aus??
    DSL Router - 3. February 2003 (2)
  11. Kann mir hier jemand weiterhelfen?
    Allgemeines OffTopic - 3. January 2003 (6)
  12. hat jemand die 24b 1b oxigen mal jemand getestet?
    eMule MODs - Allgemein - 29. December 2002 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK