[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 29. December 2002, 10:16   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 76
Standard: hat jemand die 24b 1b oxigen mal jemand getestet? Problem: hat jemand die 24b 1b oxigen mal jemand getestet?



wollt sie eben mal testen,doch,wenn ich sie starte sucht bzw findet sie keinerlei quellen!hat noch jemand dieses prob?an was könnte das liegen?
__________________
My System:
WinXP Prof+SP1|AMD 1600+|Infineon 512 Mb SDR-Ram|IBM 60 Gb+80Gb(share)HD|GeForce 2 MX 400|Toshiba DVD-Rom SD-M1612|Lite-On LTR-40125S
breakofdawn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. December 2002, 10:31   #2
Advanced Member
 
Benutzerbild von Der dicke Kater
 
Registriert seit: 24.12.2002
Beiträge: 109

also ich habe sie auch mal so 2 stunden rattern gelassen aber bin entaeuscht und bleibe bei der normalen PLUS version. Die Quellen bauten sich so dermassen langsam auf gegenueber der normalen Mod. keine ahnung warum.

Der dicke Kater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. December 2002, 10:42   #3
Junior Member
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 76
Standard: hat jemand die 24b 1b oxigen mal jemand getestet? hat jemand die 24b 1b oxigen mal jemand getestet? Details

das mit den quellen ist echt ein arger bug!denk ich jedenfalls!will keine std auf quellen warten.vergeudete zeit!dachte schon das wär nur bei mir so!

__________________
My System:
WinXP Prof+SP1|AMD 1600+|Infineon 512 Mb SDR-Ram|IBM 60 Gb+80Gb(share)HD|GeForce 2 MX 400|Toshiba DVD-Rom SD-M1612|Lite-On LTR-40125S
breakofdawn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. December 2002, 17:06   #4
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366
Standard: hat jemand die 24b 1b oxigen mal jemand getestet? Lösung: hat jemand die 24b 1b oxigen mal jemand getestet?

bei mir wurden die quellen sehr gut gefunden, aber dafür stürzte diese version beim sortieren der dateien ab und da sie den win me start bug hat, habe ich auch nicht weiter getestet.

btw. warum machst du dafür ein extra thread auf?
http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=612
__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: hat jemand die 24b 1b oxigen mal jemand getestet?


  1. Hat jemand Erfahrungen mit Rapidshare Pro?
    Filesharing - 12. May 2012 (2)
  2. Java Problem. Kennt sich jemand aus und könnte mir mal jemand helfen? Komm nicht weiter.
    Filesharing - 23. November 2011 (2)
  3. 1:1 CD-Tauschbörsen - hat jemand Erfahrung ?
    Filesharing - 25. January 2009 (2)
  4. Hat jemand Erfahrung mit Strafanzeigen?
    Allgemeines OffTopic - 4. October 2005 (26)
  5. Da hätte jemand mal die FAQs und Rules lesen sollen...
    Mülltonne - 22. June 2005 (4)
  6. hat jemand echanblard v4.6
    Mülltonne - 7. June 2004 (2)
  7. Hat jemand Premiere 7?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 3. April 2004 (3)
  8. Hat schon mal jemand den kompletten Incomingordner verloren?
    eMule Allgemein - 8. April 2003 (1)
  9. ".... hat den schon jemand getestet?"
    eMule MODs - Allgemein - 2. April 2003 (2)
  10. Hat jemand positive Erfahrung mit Routern?
    DSL Router - 18. March 2003 (12)
  11. hat jemand eine Erklärung?
    eMule Allgemein - 16. January 2003 (3)
  12. Hat hier jemand Ahnung?
    eMule MODs - Allgemein - 7. December 2002 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK