[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 3. June 2003, 00:53   #1
Newbie
 
Benutzerbild von n3xTg3n
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 25
Standard: 24h Break von T-Online nicht immer? Problem: 24h Break von T-Online nicht immer?



Wenn T-Online wirklich alle 24h die Connection canceln würde wie ist dann das hier möglich?

[img][/img]
***edit by cosmicgirl: Wie renegade schon erwähnte, musste ich deinen link leider entfernen, da wir nicht wissen wollen, welche files du lädst! Und bitte auch nicht wegen so etwas einen so riesengroßen screenshot posten - das kann man auch in einem Satz beschreiben (ich fasse zusammen, damit der ganze thread hier noch Sinn macht: der screenshot zeigte, daß die Zeit seit der ersten Übertragung von eMule bereits 1 Tag 11 Stunden betrug)***
__________________
n3xTg3n ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. June 2003, 01:16   #2
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

bei mir stehen da grad 7 tage drinnen, ganz normal. mein muli läuft ja auch seit 7 tagen am stück, und das mit 24h-trennung.
die zeile sagt ja nur aus, das vor 1 tag und 11 stunden deine erste übertragung war, also das dein muli schon mind. so lange am laufen ist. da steht ja nicht, das er 1 tag und 11 stunden ununterbrochen am saugen ist. selbst wenn du 50x am tag deine internetverbindung trennst steht das da. nur die zeile darunter ändert sich (verbunden zum server seit) jedesmal, und das auch nach der 24h-trennung.
also keine angst, die telekom trennt schon nach 24h..... keine sorge. die macht bei dir keine ausnahme. außer du hättest ne standleitung.

ps: kleine anmerkung...... wenn du das nächste mal nen screenshot postest, dann mach doch bitte deine downloads unkenntlich.

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. June 2003, 01:19   #3
Newbie
 
Benutzerbild von n3xTg3n
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 25
Standard: 24h Break von T-Online nicht immer? 24h Break von T-Online nicht immer? Details

Axo ! Danke wollte des nur mal wissen, weil ich mir des schon immer denke und nie getraut hab zu fragen...! Ok sry wegen dem Download, hab ich wieder verschwitz...! Is aber schon echt arg heftig wie schnell man hier drin ne Antwort bekommt...!

__________________
n3xTg3n ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. June 2003, 01:47   #4
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: 24h Break von T-Online nicht immer? Lösung: 24h Break von T-Online nicht immer?

Zitat:
Zitat von n3xTg3n
Axo ! Danke wollte des nur mal wissen, weil ich mir des schon immer denke und nie getraut hab zu fragen...! Ok sry wegen dem Download, hab ich wieder verschwitz...! Is aber schon echt arg heftig wie schnell man hier drin ne Antwort bekommt...!
Und was hindert dich daran, wenn renegade dich schon darauf hinweist, es dann selbst zu ändern? (der edit button rechts in deinem post ist da die richtige Wahl)
Nun musste ich deinen link entfernen, sorry - aber du kannst dich diesmal nicht beschweren, wir wären zu schnell gewesen.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. June 2003, 01:57   #5
Newbie
 
Benutzerbild von n3xTg3n
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 25
Standard: 24h Break von T-Online nicht immer? 24h Break von T-Online nicht immer? [gelöst]

SRY---------------------->NEWBIE ON BOARD<-------------- Ich bin normal ned so der Forum user...! Ich werds nie wieder tun *versprochen*
__________________
n3xTg3n ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. June 2003, 02:16   #6
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Zitat:
Zitat von n3xTg3n
Ich bin normal ned so der Forum user...!
Das war ich vor vier Monaten auch noch!
Man kommt da aber ganz schnell rein - damit du dich etwas sicherer fühlst, wie du dich hier richtig verhältst,
kann ich dir als Gute-Nacht-Lektüre die Board-Rules wärmstens empfehlen!
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. June 2003, 07:14   #7
Newbie
 
Benutzerbild von n3xTg3n
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 25

Mir werden keine Fehler mehr passieren ...! Hab die Board Rulez jetzt auswendig gelernt...!
__________________
n3xTg3n ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. June 2003, 07:30   #8
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Zitat:
Zitat von n3xTg3n
Mir werden keine Fehler mehr passieren ...! Hab die Board Rulez jetzt auswendig gelernt...!
Abwarten!



Nur Spaß
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: 24h Break von T-Online nicht immer?


  1. Online Dienst, herausgabe von daten nach email
    Filesharing - 9. December 2012 (2)
  2. Austausch von Daten online- Große Mengen? (Filesharing)
    Filesharing - 6. September 2011 (2)
  3. WEBCACHE mit T-Online geht nicht...
    Mülltonne - 23. December 2006 (6)
  4. T-Online: Löschen von Verbindungsdaten auf Antrag
    Allgemeines OffTopic - 17. December 2006 (4)
  5. T-Online darf Internet-Verbindungsdaten nicht speichern
    Allgemeines OffTopic - 7. November 2006 (2)
  6. QR (Status) ändert sich über 24h nicht [MorphXT 7.1 u.a.]
    eMule MODs - Allgemein - 3. October 2005 (2)
  7. Server reconnect nach 24h klappt nicht
    Mülltonne - 18. August 2005 (3)
  8. Internet geht nach 24h von selbst aus dem Internet
    Mülltonne - 18. June 2003 (3)
  9. Online Signatur wird nicht angezeigt
    eMule Signatur - 23. February 2003 (7)
  10. break even time
    eMule MODs - Allgemein - 28. January 2003 (2)
  11. Nicht lang genug online um Speed zu bekommen!
    eMule Allgemein - 9. January 2003 (6)
  12. Was bedeutet die break even time?
    eMule MODs - Allgemein - 2. January 2003 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK