[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Allgemeines OffTopic

Allgemeines OffTopic Alles Mögliche, was nicht in andere Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 21. November 2006, 19:54   #1
Admin
 
Benutzerbild von Da GuRu
 
Registriert seit: 30.12.2004
Beiträge: 265

Info: T-Online: Löschen von Verbindungsdaten auf Antrag Problem: T-Online: Löschen von Verbindungsdaten auf Antrag



Zitat:
Wer seine Verbindungsdaten bei T-Online löschen lassen will, muss den Provider nicht unbedingt erst verklagen. Ein Student aus Potsdam erreichte die Löschung seiner Daten einfach per Mail. Der Provider betont jedoch, dass nur wenige Kunden von dieser Möglichkeit Gebrauch machen können und eine allgemeine Regelung noch aussteht.
[...]
eMule-MoDs.de - T-Online: Löschen von Verbindungsdaten auf Antrag
__________________
Da GuRu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. December 2006, 20:09   #2
Advanced Member
 
Benutzerbild von Mr. Void
 
Registriert seit: 03.07.2006
Beiträge: 175

hi,

also das is ja ma ne idde! das kann sich die telekom man ruhig ausdenken!

mfg
007-future

__________________
Linux works! Download
Mr. Void ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. December 2006, 14:59   #3
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499
Standard: T-Online: Löschen von Verbindungsdaten auf Antrag T-Online: Löschen von Verbindungsdaten auf Antrag Details

sorry aber t-com, arcor und wie sie alle heißen machen mich krank... bei kabeldeutschland werden zb keine verbindungsdaten gepsiehcert weil deren meinung ist, das das ein eingriff in das persönlichkeitsrecht ist !

naja aber nicht umsonst wechseln immer mehr zu KD.. oder KBW...

drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. December 2006, 16:16   #4
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: T-Online: Löschen von Verbindungsdaten auf Antrag Lösung: T-Online: Löschen von Verbindungsdaten auf Antrag

Zitat:
Zitat von drfreak2004
sorry aber t-com, arcor und wie sie alle heißen machen mich krank...
Zitat:
Zitat von drfreak2004 am 13. Juli 2005
ich kann dazu nur sagen... arcor war ich am anfang vorsichtig aber dann dachte ich egal probier es aus und was ist: EINFACH GEIL !
Wie die Zeiten sich ändern...immer schön das Fähnchen in den Wind drehen...
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. December 2006, 10:31   #5
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499
Standard: T-Online: Löschen von Verbindungsdaten auf Antrag T-Online: Löschen von Verbindungsdaten auf Antrag [gelöst]

ja das kannst laut sagen... die haben soviel mist bei uns gemacht das ich den kanal voll von dsl anbieter habe und nur noch KD nutze und auch empfehlen kann.... wenn da was ist ein anruf genügt und nach zehn min ist wider alles in butter
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: T-Online: Löschen von Verbindungsdaten auf Antrag


  1. Probleme beim Löschen von .mkv
    Filesharing - 30. July 2011 (2)
  2. Löschen von net2seaqrch emule/donkey-Einträgen
    eMule Allgemein - 25. September 2010 (2)
  3. verbindungsdaten von der telekom bekommen (illegaler download)
    Filesharing - 12. January 2010 (2)
  4. Xtreme Mod auf 2 Rechner und Online Spiele
    Xtreme MOD - 29. May 2007 (19)
  5. Nachträgliches löschen von Beiträgen
    Board Nachrichten - 18. December 2006 (19)
  6. T-Online darf Internet-Verbindungsdaten nicht speichern
    Allgemeines OffTopic - 7. November 2006 (2)
  7. Heise online: T-Online darf nur für Rechnung nötige Verbindungsdaten speichern
    ISP - Internet Service Provider - 7. February 2006 (1)
  8. Auf T-Online basierter Provider gesucht.
    ISP - Internet Service Provider - 25. August 2005 (2)
  9. Autom. Löschen von Einträgen aus der known.met (MorphMODs)
    eMule MODs - Allgemein - 9. September 2004 (2)
  10. Toll zum löschen von File-Teilen
    eMule - Tools - 4. April 2003 (6)
  11. Online Signatur hängt sich beim Starten auf!
    eMule Signatur - 20. January 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK