[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 9. January 2003, 12:54   #1
Newbie
 
Registriert seit: 08.01.2003
Beiträge: 17
Standard: Nicht lang genug online um Speed zu bekommen! Problem: Nicht lang genug online um Speed zu bekommen!



Hallo leute.

Hab es heute morgen "mal" wieder gehabt, und vieleicht kennt ja einer das problem...

Der esel ist zum sysicon minimiert, man legt sich schlafen freut sich morgens auf massig files... und siehe da...

wenn ich die maus über das sysicon bewege "schwupp" isses weg...

und gesaugt wurden in 9 stunden 300 MB (empfangen gesamt)

nich so wirklich geil weil der esel ja teilweise erst nach so einer zeit auf touren kommt...

ich wollt den eigentlich permanent laufen haben... wer kann mir helfen?
__________________
Wenn mann keine ahnung hat...
einfach mal die fresse halten!
drugz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. January 2003, 13:32   #2
Senior Member
 
Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 479

Du hast aber schon die energiesparmodus aus???

Fesplatte/Netzwerkkarte

Cu...

Tuxsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. January 2003, 13:49   #3
Senior Member
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 474
Standard: Nicht lang genug online um Speed zu bekommen! Nicht lang genug online um Speed zu bekommen! Details

moin moin,

wie ich aus dem anderen thread gelesen habe fährst du das system ja mit bleifuss.

ich würde mal den arbeitsspeicher testen.
suse hat auf der startcd son teil (bei 1000 durchläufen - nicht mehr als 5 fehler wäre gut).

ich für meinen teil würde dann mal gewaltig niedrigere werte fahren und dann langsam erhöhen.

grüsse

__________________
Am Anfang war das Nichts und Gott sprach:"Es werde Licht".
Dann war da immer noch nichts, aber jeder konnte es sehen.
HeinBloed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. January 2003, 18:47   #4
Newbie
 
Registriert seit: 08.01.2003
Beiträge: 17
Standard: Nicht lang genug online um Speed zu bekommen! Lösung: Nicht lang genug online um Speed zu bekommen!

Also problem ist, das ich auch mit lockeren einstellungen das selbe problem hatte...

jett läuft er mit mächtig power schon seit fast 15 stunden...

hin und wieder hat ers einfach mal, könnt ja sein das wer das prob kennt
__________________
Wenn mann keine ahnung hat...
einfach mal die fresse halten!
drugz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. January 2003, 18:53   #5
Newbie
 
Registriert seit: 01.01.2003
Beiträge: 15
Standard: Nicht lang genug online um Speed zu bekommen! Nicht lang genug online um Speed zu bekommen! [gelöst]

jo ich kenn das prob hab schon jede version probiert aber ich bekomm einfach keinen speed meiner läuft schon 6 stunden und ist erst bei 10 k
Screamer^ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. January 2003, 18:57   #6
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Wäre vielleicht mal interessant zu wissen, welche Version diese Probleme macht. Meine Tarod 0.23b11e beendet sich auch manchmal einfach so, dann läuft sie wieder ein paar Tage ohne Probleme (und ich habe nichts verstellt). Hab da noch keine Ursache feststellen oder irgendein System erkennen können.
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. January 2003, 22:02   #7
Newbie
 
Registriert seit: 08.01.2003
Beiträge: 17

Momentan hab ichs mit tarod, aber halt auch beim standard mule...

also er hat jetzt schon n paar stunden uffm buckel, kann man woghl nix machen scheint mal hin und wieder zu passieren

UPDATE:

scheinbar läuft eMule plus stabiler... werd mal sehen ob er diese nacht noch übersteht, aber die chancen sind nich schlecht!
__________________
Wenn mann keine ahnung hat...
einfach mal die fresse halten!
drugz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Nicht lang genug online um Speed zu bekommen!


  1. Utorrent nicht genug Quellen
    Filesharing - 21. June 2012 (2)
  2. hab bei alice angerufen wegen ein problem,hab eine feste IP bekommen downloads gehen nicht?
    Filesharing - 21. March 2011 (2)
  3. Rapidshare 500 Rapids gekauft aber nicht bekommen wtf ?
    Filesharing - 8. November 2010 (2)
  4. Trialsoftware läuft unendlich lang...
    Mülltonne - 28. April 2007 (11)
  5. WEBCACHE mit T-Online geht nicht...
    Mülltonne - 23. December 2006 (6)
  6. hatte lang kein Emule!
    Mülltonne - 23. March 2004 (1)
  7. Suche Online Signatur mit drosselbarer speed beim FTP-upload
    eMule Signatur - 20. February 2004 (11)
  8. jetzt hab ich genug vom sitecom router
    DSL Router - 12. January 2004 (4)
  9. Seite eine Zeit lang nicht erreichbar.
    Board Nachrichten - 8. January 2004 (3)
  10. Muli findet nicht mehr genug Quellen !
    Mülltonne - 28. November 2003 (0)
  11. speed geht nicht über 50kb
    Mülltonne - 1. September 2003 (7)
  12. Online Signatur wird nicht angezeigt
    eMule Signatur - 23. February 2003 (7)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK