[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 1. June 2003, 03:23   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 28.04.2003
Beiträge: 30
Standard: HILFE!NACH SIVKA UPDATE ALLE DATEN WEG???! Problem: HILFE!NACH SIVKA UPDATE ALLE DATEN WEG???!



wollte mein sivka updaten und hab das alte gelöscht. die clients.met, preferences.dat und know.met hab ich gesichert und in den neuen ordner kopiert doch nun zeigt das aktuelle sivka keine downloads mehr an!!!!

sind die jetzt alle weg??!?!
__________________
Thunderbird 1GHZ;256MB Ram;Hercules Prophet 4500;Maxtor 80GB 7200U.;10GB Maxtor 5400U.;Win2000 Prof.
-------------
Dsl 768 und die AOL Flat; Elsa ADSL Modem (extern)
-------------
emule v.0.27c sivka MOD v7b3a
isdnman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. June 2003, 09:14   #2
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

isdnman,

1. Die Überschrift ist nicht so recht nach Board Rules. Wir verstehen ja, das du mehr oder weniger verzweifelt bist, aber warum schreist du uns an? Ändere bitte die Überschrift, sonst kommt das Ding in die Tonne (geht mit Edit-Button rechts in deinem Post)

2. Hast du mal geschaut, ob auch der richtige Pfad zum Temp-Verzeichnis drin steht? Vielleicht wurde der nicht richtig übernommen. Wenn der falsch drin steht, korrigieren und Emule neu starten. Falls er richtig drin steht, schau mal nach, ob in dem Verzeichnis noch die .part- und .part.met-Dateien drin sind.

__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. June 2003, 00:54   #3
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: HILFE!NACH SIVKA UPDATE ALLE DATEN WEG???! HILFE!NACH SIVKA UPDATE ALLE DATEN WEG???! Details

Ok, sooo verzweifelt kann isdnman nicht sein, wenn er sich beinahe 46 h später noch nicht wieder gemeldet hat --> Tonne

__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: HILFE!NACH SIVKA UPDATE ALLE DATEN WEG???!


  1. Online Dienst, herausgabe von daten nach email
    Filesharing - 9. December 2012 (2)
  2. Verbindung zum Netzwerk immer nach ein paar Min weg, außer ich de- und aktiviere nach Neustart LAN.
    Filesharing - 23. September 2012 (2)
  3. Update-Downloads weg
    eMule Allgemein - 26. February 2009 (1)
  4. getrennt aus: Nach update sind alle server Tod oder voll
    Mülltonne - 10. August 2007 (2)
  5. Firefox speichert nach Neuinstallation die Login-Daten nicht mehr
    Hard- und Software Allgemein - 26. September 2006 (2)
  6. Beim einem Neustart sind alle Temp-Dateien weg
    eMule Allgemein - 15. February 2006 (6)
  7. Nach Update von ZoneAlarm werden alle Server als tot gemeldet
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 17. September 2005 (8)
  8. Update auf neuste Sivka Mod
    Mülltonne - 14. June 2004 (2)
  9. Daten sind weg, hilfeeee
    Mülltonne - 5. November 2003 (1)
  10. Alle Downloads weg
    eMule Allgemein - 29. August 2003 (1)
  11. Hilfe ,fast alle Downloads weg.Ich verzweifle fast!
    eMule - Tools - 28. July 2003 (5)
  12. Fast alle Downloads weg bei MorTillo4 Epsilon. was nu ???
    eMule MODs - Allgemein - 25. March 2003 (7)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK