[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 23. March 2003, 15:13   #1
Newbie
 
Registriert seit: 06.01.2003
Beiträge: 7
Standard: Fast alle Downloads weg bei MorTillo4 Epsilon. was nu ??? Problem: Fast alle Downloads weg bei MorTillo4 Epsilon. was nu ???



Mahlzeit,

ich hab ein kleines Problem. Von einem Tag auf den nächsten haben sich meine Downloads in meiner Traffic-Liste in Luft aufgelöst. Habe nun in meinem Temp-Verzeichniseinige Dateien mehrfach z.B: 001.part / 001.part.met / 001.part.met.BAK / 001.part.met.scr / 001.part.stats / 001.part.met.stsrc / 001.part.met.txtsrc. Is das normal oder kann ich diese Dateien beliebig umbenennen um meine Liste wieder komplett zu kriegen. Wenn ja, ist die Nr davor von Bedeutung für's Muli ??

mfg
Big Joe
BigJoe2003 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. March 2003, 15:20   #2
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

lösch mal alle daten im temp-ordner bis auf die .met und die .part.met files. dann sollte wieder alles da sein.
umbenennen darfst die files nicht, das hat alles seine bedeutung.
z.b. steht in den part.met files infos zu den entsprechenden .met files drinnen. wenn du die umbenennst, dann kann emule die files nimmer finden. so gehört das 001.part.met und das 001.part zusammen. änderst jetzt die 001 in was anderes, dann findet das emule das file nimmer, weil im 001.part.met ja 001.part steht, und nicht das was du geändert hast.
es sei denn du machst dir die unnötige mühe und editierst jeweils alle .part.met files.
aber wofür willst die umbenennen??? emule benennt die .part files nach beenden des downloads sowieso um.

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. March 2003, 17:17   #3
Newbie
 
Registriert seit: 06.01.2003
Beiträge: 7
Standard: Fast alle Downloads weg bei MorTillo4 Epsilon. was nu ??? Fast alle Downloads weg bei MorTillo4 Epsilon. was nu ??? Details


Hab's versucht und alles bis auf die .part und .part.met Files in einem anderen Verzeichnis gesichert und rausgelöscht. Aber hat leider nix gebracht. Es ist nur noch 1/3 der downloads da, wie vorher auch. Und es wurden wieder neue Dateien mit so netten Endungen (s.o) erstellt.Gibt's vielleicht noch nen anderen Weg? Hauptsache ich muß den ganzen S.... den ich in der Liste hatte nicht noch mal suchen. Mal abgesehen davon daß dann alle halbfertigen Downloads die ich hatte von vorn loslegen.

????

BigJoe2003 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. March 2003, 18:20   #4
Advanced Member
 
Benutzerbild von Baetmaen
 
Registriert seit: 23.01.2003
Beiträge: 105
Standard: Fast alle Downloads weg bei MorTillo4 Epsilon. was nu ??? Lösung: Fast alle Downloads weg bei MorTillo4 Epsilon. was nu ???

Versuchs doch mal mim donkeydoctor
__________________
Microsoft: Which INI file do you want to reconfigure today?
Baetmaen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. March 2003, 22:16   #5
Advanced Member
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 184
Standard: Fast alle Downloads weg bei MorTillo4 Epsilon. was nu ??? Fast alle Downloads weg bei MorTillo4 Epsilon. was nu ??? [gelöst]

@BigJoe
Notier dir mal von eMule aus, welche Dateien (part No....)noch gedownloadet werden.
Dann entferne mal die Met-datei mit der Nummer, die ALS NÄCHSTES dran käme.
Dann starte eMule neu und beobachte, ob alle ausser der gelöschten erscheinen.
Ich hatte auch mal bei mir eine defekte PArt.met Datei, worauf alle folgenden nicht mehr im DL erschienen.
Nullman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. March 2003, 23:19   #6
Newbie
 
Registriert seit: 06.01.2003
Beiträge: 7



noch immer kein Erfolg. hab mir die dateien mal genauer angesehen und diejenigen die noch geladen werden stehen nicht in einer reihenfolge. 003, 009, 011, 013 014, 020 usw.. trotzdem danke für die idee. hab ein paar tools gefunden allerdings bis jetzt ohne erfolg. kriege im übrigen folgende meldung in meinem muli:

03/24/03 22:54:56: Fehler: ungültige part.met Dateiversion! (004.part.met => (null))
03/24/03 22:54:56: Fehler: ungültige part.met Dateiversion! (015.part.met => (null))
03/24/03 22:54:56: Fehler: 019.part.met ((null)) ist beschädigt, Datei kann nicht geladen werden
03/24/03 22:54:56: Fehler: ungültige part.met Dateiversion! (025.part.met => (null))

( die liste geht noch ein wenig weiter )
Was sind das eigentlich für komische endungen der Part und Part.met files(s.o.)? kann ich die ignorieren?
Weiß da jemand Rat bzw hatte auch schon mal sowas nettes??

So langsam verzweifel ich

Big Joe
BigJoe2003 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. March 2003, 01:14   #7
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

03/24/03 22:54:56: Fehler: ungültige part.met Dateiversion! (004.part.met => (null))

den fehler kenn ich nur zu gut. passiert sehr gern nach rechnerabstürzen. dann löscht es alle einträge in der part.met, (daher die (null) in der fehlermeldung).
als folge kann emule die datei nimmer laden.
deswegen hab ich immer backups der part.met files gemacht. wenn sowas passiert ist, dann hab ich die entsprechende part.met wieder in den temp-ordner kopiert und gut wars wieder.
es gibt ne methode, diese files wieder herzustellen, allerdings ziemlich umständlich.
geht glaub mit dem donkey-doctor. da mußt allerdings deine defekten files nochmals suchen und dann mittels donkeydoctor und dem neuen part.met eine neue part.met für dein altes file erstellen.
ich habs nie probiert, weil mir das zu umständlich war.

für den fall, das du die ganzen gelöschten daten nicht vollständig gelöscht , sondern nur im papierkorb hast, dann schau mal nach part.met.bak.
solltest sowas haben, dann löschdas .bak weg und kopier die part.met in deinen temp-ordner.

ansonsten mußt wohl alles neu laden oder eben das umständliche neuerstellen mittels donkeydoctor vorziehen.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. March 2003, 22:35   #8
Newbie
 
Registriert seit: 06.01.2003
Beiträge: 7


Bingo. thanx, jetzt hat's hingehauen. habe meine Emule-Version gewechselt und jetzt hat das umbennen der files auch funktioniert. Hab alles wieder und er lädt munter weiter.

mfg
Big Joe
BigJoe2003 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Fast alle Downloads weg bei MorTillo4 Epsilon. was nu ???


  1. Update-Downloads weg
    eMule Allgemein - 26. February 2009 (1)
  2. fast fertige Downloads bevorzugen
    Xtreme MOD - 17. February 2007 (17)
  3. Beim einem Neustart sind alle Temp-Dateien weg
    eMule Allgemein - 15. February 2006 (6)
  4. Was wenn ich (fast) alle ports freigebe?
    Mülltonne - 22. June 2004 (0)
  5. Hilfe- Downloads weg
    eMule Allgemein - 13. October 2003 (7)
  6. downloads sind weg
    eMule Allgemein - 4. September 2003 (2)
  7. Alle Downloads weg
    eMule Allgemein - 29. August 2003 (1)
  8. Hilfe ,fast alle Downloads weg.Ich verzweifle fast!
    eMule - Tools - 28. July 2003 (5)
  9. temp datei fast doppelt so gross wie alle dls zusammen
    eMule Allgemein - 7. July 2003 (4)
  10. Downloads weg ! / ungültige Dateiversion
    eMule Allgemein - 28. June 2003 (2)
  11. HILFE!NACH SIVKA UPDATE ALLE DATEN WEG???!
    Mülltonne - 3. June 2003 (2)
  12. Downloads nach Absturtz weg???
    eMule MODs - Allgemein - 11. March 2003 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK