[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 4. June 2003, 14:46   #1
klausdieter
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard: Night/Day Switch Problem: Night/Day Switch



Hallo ihr lieben Entwickler und Enthusiasten,
Ich hab da mal ne Idee, kann aber nicht programmieren... :o(

Viele von uns haben ja das Problem mit der maximalen Anzahl von 200-300 Verbindungen je nach Router und müssen ihren Esel daher an der kurzen Leine meist 100 Verbindungen halten.

Doch Nachts, wenn alle ausser unseren Eseln schlafen oder Tagsüber wenn wir im Büro sind und der Esel allein zu Hause, könnte man ihm ja via programmierter Zeitschaltuhr mehr Verbindungen können.

Kann das nicht jemand von Euch mal programmieren???

Ich habe es mit Down-/Upload-Speed schon gesehen, aber leider nicht mit der Anzahl Verbindungen und das ist ein technisches Hard-Limit (DLink- und Netgear-Router schalten sich aus).
  Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Night/Day Switch


  1. LowID mit eMule hinter Switch und Router Dlink DI614+
    DSL Router - 14. March 2005 (3)
  2. Switch zu Switch; Welches kabel?
    DSL Router - 8. January 2005 (5)
  3. LOW ID VON EMULE V.0.42e mit Switch bekämpfen!!??
    Mülltonne - 10. April 2004 (2)
  4. WLAN, Switch, Router und VPN Client in einem?
    DSL Router - 12. January 2004 (3)
  5. Router = Switch????
    DSL Router - 6. May 2003 (8)
  6. Router als Switch?!
    DSL Router - 23. February 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK