[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 12. June 2003, 19:23   #151
Junior Member
 
Registriert seit: 17.05.2003
Beiträge: 39



Hatte LSD9b einige Tage laufen, aber die CPU-Last und der Overhead waren grausam . LSD9c läuft bei mir jetzt seid 5h und macht sich bereits sehr gut.

Das Bugfixing im Source-XS-Bereich scheint wirklich was gebracht zu haben, die CPU- und Overhead-Last ist, zumindest bei mir im Vergleich zur 9b, stark gesunken.

Gute Arbeit, hoffe das der Mod stabil bleibt.

Ein Wunsch: Eine Möglichkeit, um HQRS zu droppen, manuell würde mir reichen
Adnazar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. June 2003, 20:23   #152
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

fast 5h laufzeit mit der 9c und noch läuft alles, ohne probs!
cyrex2001

__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. June 2003, 00:28   #153
Junior Member
 
Registriert seit: 17.05.2003
Beiträge: 39

Durch die Benutzung der Funktion "Download all A4AF in this Files now" hab ich LSD9c wunderbar zum abschmieren gebracht...

"emule.exe hat einen Fehler verursacht..."

Hab ihn jetzt neuangeworfen, und werde dann wohl lieber die Finger aus dem Context-Menu lassen....

Adnazar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. June 2003, 05:18   #154
Senior Member
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 477

@all .. alles Bestens !!
__________________
cu .. de DQA321 .. nur ICH halt
DQA321 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. June 2003, 07:53   #155
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

heut morgen, wieder bluescreen!
eine part-datei und die clients.met zerschossen!
bin erstmal zu morpheus zurück gegangen!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. June 2003, 08:52   #156
Senior Member
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 477

cyrex2001,

upss nicht gut , bei mir läuft LSD einwandfrei ... braucht zwar etwas bis er saugt , aber UL sehr konstant und DL nach Warmlaufphase auch Bestens ! (habe 24h Zwangstrennung)
__________________
cu .. de DQA321 .. nur ICH halt
DQA321 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. June 2003, 09:19   #157
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

DQA321, er lief ja auch min. 11h ohne probleme! ist nun der 2.absturz, werd daher die 9c nicht mehr weiter testen!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. June 2003, 09:22   #158
Senior Member
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 477

cyrex2001,
hmm bei mir lief er 24 h und jetzt ist er auch schon wieder mächtig am Powern . keine Abstürze .. gar nix .. komisch
__________________
cu .. de DQA321 .. nur ICH halt
DQA321 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. June 2003, 09:29   #159
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

so isse halt mit emule, bei jeden läuft es anders!
aber es sind ja noch genügend 29a mods!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. June 2003, 10:12   #160
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

läuft einwandfrei, keine Probleme !
Habe vor kurzen mal ausschließlich nur 2 Files downgeloaded und bin bis an die Schmerzgrenze der Quellensuche gegangen.
Hardlimit pro Datei 2100. Es wäre vielleicht ein noch höherer Wert möglich gewesen.

Der absolute Hammer. Gut, es waren wirklich so viele Quellen vorhanden.
D.h. insgesamt 4200 Quellen. Nachdem alle Quellen eingelesen waren, habe ich XS empfangen (Clients) ausgeschaltet und nur noch die Serverquellen benutzt. Dabei habe ich ca. 120 bis 150 aktive Verbindungen gehabt und der DL war in 24 Std. erledigt (1.6 GB). Das droppen der NNS + FULLQ hat einwandfrei funktioniert. Die CPU Last war sehr gering. Diese Version hat teilweise von bis zu 20-25 Quellen gleichzeitig geladen. Ein DL von min. 25 bis zu 70 und dabei stabil. Ich switche öfter mal in die Statistik, oder wer hat was geladen usw. Also viel Klickerei. Kein Freeze, kein UL/DL Einbruch. A4AF lasse ich automatisch ablaufen. (Habe mal bei irgendeiner Version auch ausprobiert, alles für dieses File - Bums - Ende. Also schön die Automatik laufen lassen und nüsch fummele). Erfolgreiche UL = 225, fehlgeschlagene 15. Nicht schlecht Herr Specht.

Ich kann diese Version jedem empfehlen.
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. June 2003, 16:51   #161
Senior Member
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 477

@all

die LSD c ist der bisher beste 29a Mod den es im Moment für mich gibt und die 1. Version von LSD die bei mir rennt wie vom Teufel gejagt !!! 100 %ig stabil und der Blick auf der Statistik macht richtig Spass !!! .. bin echt gespannt ob SIVKA & LAMERZ ähnlich gute Arbeit schaffen werden ...



__________________
cu .. de DQA321 .. nur ICH halt
DQA321 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. June 2003, 17:27   #162
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Ich benutze ihn ja eher zum uploaden bzw. releasen, aber auch da macht er sich gut, daher gefällt mir der Punkt "Releasepriorität erhöhen". Obwohl ich nur 3 Files drin hab zum downloaden, läuft er gut. Für mich neben dem Morph28b v6b der zur Zeit beste Mod. Bisher keinen Absturz gehabt. Allerdings musste ich was abändern, da er sonst mit 100% Last lief auf meinem kleinen 450er, aber nu gehts. Quellen findet er auch gut. Fazit: bisher rundherum gelungen.
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. June 2003, 23:18   #163
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

hab ihn jetzt mal seit ein paar stunden laufen und werd mal schauen wie er sich macht.
von der cpu-last her sicher besser geworden (nur selten über 10%).
upload ist sehr stabil bisher. konstant auf 19, obwohl ich nebenher mächtig am surfen bin.
auch der mod an sich ist relativ ruhig. nur wenn man manuell bei mehreren files dropt wird das ganze emule-fenster bis auf die obere leiste weiß.
die neuen buttons sind vielleicht nicht jedermans geschmack, aber ich will den mod auch nicht ständig anglotzen. und da er eh die meiste zeit in der taskleiste ist, isses wurscht wie die dinger aussehen.
vielleicht ist es auch schon jemandem aufgefallen, das in der unteren info-leiste endlich mal mehr platz für benutzer- und dateienzahl da ist.
wenn nun der bisher noch recht mäßige dl noch zulegen kann ist der lsd ne echte alternative zum morph v6b. der liegt bei mir, was dl angeht, noch unangefochten an der spitze.
ansonsten kann ich mich winki2099 nur anschließen, soweit scheint er rundherum gelungen.

nachtrag: einen kleinen fehler hab ich grad in den statistiken gefunden. da steh unter den täglichen abschätzungen ein ul von 10,63GB und ein dl von 18,10GB. also das kann ja nun beim besten willen nicht sein.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. June 2003, 23:23   #164
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

winki2099, was hast du denn abgeändert, wenn man fragen darf? ich vermute, dass die abstürze bei mir, auch an der cpu-last lagen!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. June 2003, 23:58   #165
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Hallo cyrex,

CQueueListCtrl::CQueueListCtrl(){

// Barry - Refresh the queue every 10 secs
m_hTimer = ::SetTimer(NULL, NULL, 30000, QueueUpdateTimer);
if (!m_hTimer)
theApp.emuledlg->AddLogLine(false, GetResString(IDS_ERR_TIMERCREATEFAILED));
}

normalerweise erneuert er die Queue alle 10 sec. Ich vermute, dass mein kleiner Rechner das aber gar nicht schafft, denn er hatte nach relativ kurzer Zeit 100% Systemlast (abhängig von der Grösse der Queue. Ich habs jetzt mal auf 30sec eingestellt und bisher läuft er einwandfrei. Mag aber sein, dass das bei grösseren Rechnern überhaupt keine Rolle spielt.

[Edit] eventuell tuns auch 15 oder 20sec, aber nachdem er jetzt absolut rund und stabil läuft, habe ich da nimmers weiter rumexperimentiert [/Edit]
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 29b LSD-9d [03.07.2003]


  1. Suche Emule v0.29b-lsd 13!
    Mülltonne - 16. October 2003 (1)
  2. eMule 0.29b - FusioN Flux [R7] Beta 2 [01.07.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 15. August 2003 (85)
  3. eMule 29b Morph v8g [27.07.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 29. July 2003 (401)
  4. eMule 0.29b [Athlazan]Alpha.3 [27.06.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 16. July 2003 (63)
  5. eMule 0.29b FOX 0.2 (Faust-Oxygen) [13-07-2003]
    eMule MODs - Allgemein - 15. July 2003 (3)
  6. eMule 0.29b eF-MOD 0.4a [09.07.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 11. July 2003 (15)
  7. eMule v0.29b [SlugFiller-VQB] v0.34 [05.07.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 8. July 2003 (3)
  8. eMule 0.29b LSD 9d cryptum 1a1 [06.07.03]
    eMule MODs - Allgemein - 8. July 2003 (29)
  9. EMULE 29b LSD-9d wo ???
    Mülltonne - 3. July 2003 (3)
  10. eMule 0.29b mortimer 1.0 [29.06.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 3. July 2003 (0)
  11. eMule 28a LSD-8d3 [14.05.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 14. May 2003 (114)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK