[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 7. June 2003, 06:52   #31
Senior Member
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 477



Aus Langerweile & Neugier aufn nen 29er Mod habe ich mir mal die aktuelle LSD Version installt und auch recht gut zum Laufen gekriegt ....

Was mich allerdings sehr irritiert sind die doch sehr hohen Einstellungs-Werte die man benötigt damit der Mod gut läuft..Warum z. B ist die Warteschlangengrösse so irre gross einstellbar ?ich bin jetzt auch auf 8000 und liege grade bei einen Durchschnitt von 20 kb´s . Stelle ich weniger ein passiert recht wenig

Was auch irre ist , sind die ganzen "Zusatz Funktionen " , soviele habe ich in noch keinen anderen Mod erlebt .. krass ..aber gut .. naja, gewöhnungsbedürftig *sfg*

Der Upload hatte mir erst Kummer bereitet denn er schwankte sehr sehr stark ,aber ich habe dann" Neuen Verbindg. pro 5 sek. auf 35" gesetzt und dann war der Upload erstmal konstant ,blos je höher der DL geht, desto mehr geht der UL in den Keller Das finde ich gar nicht gut !!
__________________
cu .. de DQA321 .. nur ICH halt
DQA321 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. June 2003, 14:24   #32
Gesperrt
 
Benutzerbild von Sashka bi2002
 
Registriert seit: 07.06.2003
Beiträge: 46

Hi zusammen,ich hätte eine Frage,was besser ist:Viele aktive Verbindungen oder wenige Verbindungen,nachdem die Quellen-Suche beendet ist.Und jetzt keine Links hier oder so.

Sashka bi2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. June 2003, 14:51   #33
Newbie
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 7

also ich find den mod nicht besonders...

sYn7aXx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. June 2003, 18:48   #34
Senior Member
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 477

@sYn7aXx
Der Mod ist auch wirklich nur für Erfahrene , man muss doch mächtig tüfteln bis er gut läuft .... ich habe Ihn nun 18 h am Laufen und habe 1 GB hochgeladen und 2.6 GB gezogen ... CPU - Auslastung ist auch oki !! Ich warte aber schon sehnsüchtig drauf das sich bei Lamerz Choice etwas Neues tut *gg* , der LSD ist nur nen Test für Mich um mir ein Bild davon zu machen ... Auf Dauer wäre es mir zuviel Tüftelei und mir missfällt nach wie vor der instabile Upload der teils sogar ganz bis auf 2 kb´s runter geht
__________________
cu .. de DQA321 .. nur ICH halt
DQA321 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. June 2003, 19:32   #35
Junior Member
 
Benutzerbild von memphis
 
Registriert seit: 07.05.2003
Beiträge: 38

Hi , ich brauch einen Tip ...

Max. Quellen :
Max. Verbindungen :

was muss ich da eingeben um eine gute dl rate zu haben ...

Windows XP -- T-DSL 786 + fastpath
memphis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. June 2003, 19:51   #36
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

beim .29aLSD9b habe ich folgenden Erfahrungswert gemacht.
Max Quellen = 400
Max Verbindungen = 300
Ausserdem werfe ich nach 55 Min. die NNS und nach 45 Min. die FULLQ raus.
und dann nach ca. 45 Minuten disable XS receive. Beim Start fährt dieser MOD die aktiven Vebindungen ziemlich hoch, pendelt sich dann aber auf einen vernünftigen Wert ein.

Ich habe ich gepostet, das ich den MOD nicht mag, Aber das war die LSD9a Version. Mit der b mit ich sehr zufrieden.
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. June 2003, 20:56   #37
Gesperrt
 
Benutzerbild von Sashka bi2002
 
Registriert seit: 07.06.2003
Beiträge: 46

Bei wenigen files: Max.Quellen: 2000
Max. Verbind.:300
Bei vielen files Max.Quellen: 400-800
Max. Verbind.:300
Sashka bi2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. June 2003, 20:57   #38
Newbie
 
Registriert seit: 07.06.2003
Beiträge: 4

Hallo!

Habe leider nur Probleme mit der version 9b. Habe mir die Files gezogen ( Von Bord) Leider wenn ich diese entpacken will, bekomme ich die Meldung" Archiv defekt ) Was kann ich dagegen Tun oder hat jemand die Version ohne Archiv felher und kann diese mir schicken ??? Bin Per ICQ 3888034 oder per E-Mail erreichbar. Danke für jede hilfe.
Iceman Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. June 2003, 00:43   #39
Gesperrt
 
Benutzerbild von Sashka bi2002
 
Registriert seit: 07.06.2003
Beiträge: 46
Standard: eMule 29b LSD-9d [03.07.2003] Nur am Rande

Moinsen,
ich wollt mal wissen wie ich mir ein Bildschen unter meinen namen zulagen kann. Danke
Sashka bi2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. June 2003, 10:08   #40
Junior Member
 
Benutzerbild von memphis
 
Registriert seit: 07.05.2003
Beiträge: 38

Oben steht Profil .....
Du musst eine Url haben für das bild ...
dann gibste es ein und drückst "ok"

Dann fertig viel spass *g* bye
memphis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. June 2003, 10:30   #41
Advanced Member
 
Benutzerbild von mkkrack
 
Registriert seit: 03.03.2003
Beiträge: 253

Kurzer Bericht nach 48h Laufzeit:
9b lädt ziemlich viel bei "einfachen, herrkömmlichen" Einstellungen, also nix übertriebenes wie 2000 Verb. etc. Werte von 1:3.
ABER...
Je länger die Laufzeit umso wilder wird die CPU-Last und die Auslagerungsdatei schwillt immer schneller an. Lt. Taskmanager verbraucht die Version 95.000 K.
Hat das noch wer ???

Frage:
Was genau ist die Auslagerungsdatei und könnte man das beeinflussen ????
__________________
Ich wollte schnell saugen, die Zeit lehrte mich das 1:1 völlig ausreichend ist
mkkrack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. June 2003, 11:30   #42
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

@ Sashka bi2002
deine Einstellungen sind OK. Habe an die Anzahl der downzuloadenden Files nicht gedacht und nur meine Einstellungen gepostet.

@mkkrack
je mehr Files du im DL hast umso so grösser wird die Memorybenutzung. Bei ca. 18 Files im DL habe ich auch schon so ca. 90-95 kb gehabt.
Die Auslagerungsdatei wird von Windows benutzt, wenn du keinen echten RAM mehr zur Verfügung hast. Du soltest einen festen Wert für deine Auslagerungsdatei benutzen. Wenn Windows die Swapdatei dynamisch verändern kann, beeinflusst das auch deine Rechnergeschwindigkeit. Beeinflussen kannst du das nur, in dem du dir noch einen Speicherriegel kaufst. Dann hält Windows alles schön im echten RAM. Ist jedenfalls bei mir so. Ich setze W2K Sp3 mit 1 GB Ram ein. Und über die CPU-Last kann ich mich bei dieser Version nicht beschweren.
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. June 2003, 11:47   #43
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

hab den mod grad im test..... sonderlich begeistert bin ich aber nicht. der ul ist recht instabil, erreicht außerdem nur selten den eingestellten wert (meist ca. 3kb unterhalb). dabei werden auch die eingestellten max ul-slots nicht ausgereizt.
der mod droppt ständig die noch unbekannten quellen, es gibt aber nirgends eine option dafür das ein- oder abzustellen.
cpu-last ist immer noch höher als bei anderen, meist zw. 13 und 30%, geht aber ab und zu auch mal höher (bis 70%). an arbeitsspeicher braucht er nach einem halben tag schon mehr als der morph nach 5 tagen am stück. auch der dl bleibt bei mir deutlich hinter dem eines morph zurück.
die quellensuche ist fix, wenn man die langsame quellensuche deaktiviert.
ein rätsel in den einstellungen bleibt für mich der punkt "deaktiviere automatische sortierung". ob aktiv oder nicht, ich konnte nie einen unterschied feststellen.
was die verbindungen angeht, so kann ich die meinung eines vorredners nicht bestätigen, das der lsd nach abgeschlossener quellensuche die verbindungen auf einem gleichmäßigen level hält. die berg- und talfahrt sieht hier genauso aus wie anders wo.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. June 2003, 12:55   #44
Gesperrt
 
Benutzerbild von Sashka bi2002
 
Registriert seit: 07.06.2003
Beiträge: 46

@ renegade:Bei files deren Quellen Anzahl sich extrem unterscheiden ist die "berg- und talfahrt " der Verbindungen kein Wunder.
Sashka bi2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. June 2003, 13:05   #45
Junior Member
 
Benutzerbild von memphis
 
Registriert seit: 07.05.2003
Beiträge: 38

Bei ca 6 downloads ......

Max Quellen : 2000 ??? gut / schlecht
Max Verbindungen : 300 ??? gut / schlecht

2000 quellen is das nicht bissle viel ??

Telekom DSL + Fastpath , Win XP
memphis ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 29b LSD-9d [03.07.2003]


  1. Suche Emule v0.29b-lsd 13!
    Mülltonne - 16. October 2003 (1)
  2. eMule 0.29b - FusioN Flux [R7] Beta 2 [01.07.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 15. August 2003 (85)
  3. eMule 29b Morph v8g [27.07.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 29. July 2003 (401)
  4. eMule 0.29b [Athlazan]Alpha.3 [27.06.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 16. July 2003 (63)
  5. eMule 0.29b FOX 0.2 (Faust-Oxygen) [13-07-2003]
    eMule MODs - Allgemein - 15. July 2003 (3)
  6. eMule 0.29b eF-MOD 0.4a [09.07.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 11. July 2003 (15)
  7. eMule v0.29b [SlugFiller-VQB] v0.34 [05.07.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 8. July 2003 (3)
  8. eMule 0.29b LSD 9d cryptum 1a1 [06.07.03]
    eMule MODs - Allgemein - 8. July 2003 (29)
  9. EMULE 29b LSD-9d wo ???
    Mülltonne - 3. July 2003 (3)
  10. eMule 0.29b mortimer 1.0 [29.06.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 3. July 2003 (0)
  11. eMule 28a LSD-8d3 [14.05.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 14. May 2003 (114)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK