[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 22. December 2002, 17:27   #1
Newbie
 
Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 4
Standard: qdsl fast kein DL Problem: qdsl fast kein DL



Hey,
ich wollte nur von einigen Leidgeplagten mehr erfahren. Ich habe qdsl und habe seit gut einer Woche miserable DLs. Ein Bekannter von mir, der ebenfalls Kunde bei QSC ist, hat diesselbe Problem. Da der Einbruch der DL von einem auf den Anderen Tag kam frage ich mich, ob das an uns oder doch nicht eher am Provider liegt.
Ich habe schon diverse mods durchprobiert und komme zu keinem anständigen Ergebnis. Haben andere QSC Kunden das selbe Problem oder sind wir eine Ausnahme?

minbo
minbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. December 2002, 17:46   #2
Advanced Member
 
Registriert seit: 03.12.2002
Beiträge: 213

War das immer so?
Bei mir ist es auch so obwohl ich kein Qdsl habe ich habe t-dsl!
Liegt bestimmt nicht daran!

Hackbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. December 2002, 18:02   #3
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425
Standard: qdsl fast kein DL qdsl fast kein DL Details

Und ausserdem: in einer Woche kann man die verschiedenen Versionen nicht durchtesten. So n Muli muss erst mal 24 Stunden am Stück rennen, dann kann man mehr sagen. Manche scheinen den Muli nach den ersten 5 minuten zu beurteilen.

Gruss, Winki

winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. December 2002, 18:20   #4
Newbie
 
Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 4
Standard: qdsl fast kein DL Lösung: qdsl fast kein DL

Hallo,
eine Woche hat sieben Tage. Sieben mal 24 macht sieben Versionen einen Tag lang testen.
Aber jetzt mal im Ernst. Ich habe ein paar Versionen getestet, aber das Auffällige ist doch eher, dass bei einer Version, die zuvor gut lief über Nacht die DL absinken und innerhalb eines Tages auch nicht wieder besser wurden. Anschliessend versuchte ich andere Versionen aus.

Nein es war nicht immer so. Erst seit einer Woche, davor locker 80k

minbo
minbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. December 2002, 18:29   #5
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425
Standard: qdsl fast kein DL qdsl fast kein DL [gelöst]

Stimmt, 7 Versionen, aber wieviel gibts denn insgesamt? 10? 20? 30? Bei mir laufen sie alle, allerdinsg auch erst nach 3-5 Stunden, an manchen Tagen geht auch nichts. Heute Nacht gings mit 106kb, jetzt nur noch mit 12-113. Aber was solls, mein Rechner muss da ja arbeiten, net ich

Gruss, Winki
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. December 2002, 23:46   #6
Newbie
 
Benutzerbild von lsd_scrooge
 
Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 9
Standard: qdsl fast kein DL Aaallllllllleee Jahre wiiiieddddaaaa, ..

"Aaallllllllleee Jahre wiiiieddddaaaa, .." *kraechz, traeller*

Zitat:
http://www.heise.de/newsticker/data/daa-03.12.01-000/

QSC reduziert Bandbreite für Filesharing-Dienste

[..]

Von dem offensichtlich bereits seit längerem reduzierten Downloadspeed sind alle gängigen Filesharing-Dienste betroffen. Von den Nutzern im Forum bestätigt worden sind bisher KaZaa und Morpheus, das von den Fans als 'Esel' bezeichnete edonkey2000-Netzwerk, Gnutella-Clients, Grokster und Bearshare. Anscheinend hat QSC den von den Programmen verwendeten Ports (1214, 6346, 6347) die Geschwindigkeit abgegraben.

[..]

lsd_scrooge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. December 2002, 00:03   #7
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Oha, das ist echt der Hammer. Denen war das wohl etwas zu viel.

Gruss, Winki
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. December 2002, 00:13   #8
Newbie
 
Benutzerbild von lsd_scrooge
 
Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 9

Nur zur Info, da man das leicht uebersehen kann: Das war die Meldung vom letzten Jahr.

Also einfach mal nachfragen und der QSC-Hotline auf die Fuesse treten. Denkbar uebrigens auch, dass die gezielt "Poweruser" ausbremsen ..
lsd_scrooge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. December 2002, 00:16   #9
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Ich gebs ja ungern zu, aber ich habs übersehn
Aber wer weiss, vielleicht machen die das ja jedes Jahr so

Gruss, Winki
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. December 2002, 10:10   #10
Newbie
 
Benutzerbild von horstelde
 
Registriert seit: 24.12.2002
Beiträge: 11

es gibt da aber noch andere anbieter, die die ports für filesharing komplett zu machen. z.b. tiscalli, bei denen sind die ports für p2p zu.

ich würde da auch mal bei deinem provider nachhören was abgeht.
das komische ist ja auch, das von heute auf morgen bei dir nix mehr ging
horstelde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. December 2002, 10:46   #11
Junior Member
 
Registriert seit: 18.12.2002
Beiträge: 84

die monatliche panikmache mal wieder...

1. gibt es ein rechtliches problem, wenn da einfach so ports gesperrt oder gedrosselt werden...denn diese ports gehören zum internet...und die nutzung des internet hast du bei diesen providern bestellt und nicht die nutzung des ports 80,21,445...usw.

2. sollten wirklich die ports 1214, 6346, 6347 gedrosselt oder gesperrt werden, wer hindert dich daran die ports 1215, 6347, 6348 zu benutzten...

ich kann das leider nicht so ganz nachvollziehen, da ich einen lokalen provider benutzte...aber kommt zeit, kommt download...


meiner meinungs nach ist diese ganze portdrosselungsgeschichte absoluter unfug...


CJ
NJ
netzjunkie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: qdsl fast kein DL


  1. Fast Dial
    Downloads - 11. September 2013 (9)
  2. emule v0.43b sivka v13d-Alpha - fast kein DL
    Sivka-MOD - 15. March 2005 (2)
  3. Trotz hoher Warteliste fast kein Upload ?
    Mülltonne - 7. March 2005 (1)
  4. Ask to fast, banned
    eMule MODs - Allgemein - 9. October 2004 (2)
  5. Emule aktualisiert kaum/fast kein Download
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 24. August 2004 (1)
  6. ASK TO FAST, BANNED!!!
    Mülltonne - 27. June 2004 (1)
  7. kein oder kein konstanter upload möglich (sivka, lamerz)
    Sivka-MOD - 30. May 2004 (2)
  8. Noch schlimmer, fast gar kein Download.
    Mülltonne - 29. April 2004 (1)
  9. Nach 2 Tagen nur noch Download-kein Up kein I-Net
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 31. March 2004 (3)
  10. Hilfe ,fast alle Downloads weg.Ich verzweifle fast!
    eMule - Tools - 28. July 2003 (5)
  11. qdsl home feste ip ?
    Allgemeines OffTopic - 22. January 2003 (1)
  12. Qdsl mit Isb von Nexland
    DSL Router - 17. January 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK