[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Sivka-MOD

Sivka-MOD Alles zum Sivka MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 14. March 2005, 15:39   #1
Newbie
 
Registriert seit: 09.05.2003
Beiträge: 4
Cry: emule v0.43b sivka v13d-Alpha - fast kein DL Problem: emule v0.43b sivka v13d-Alpha - fast kein DL



Hallo leute,
ich hoffe diesesmal mache ich den thread nen board regeln entsprechend....

also zu erst mal zum problem:
ich hab seitdem ich die alpha version drauf habe (die emule v0.43b sivka v13b2 hatte nach neustart keinen ul mehr :/ ) bekomme ich keinen/fast keinen dl zu stande.

ich bin shcon ca 24 stunden online und habe ganze 40mb rutner geladen.
der ul rennt jetzt wie er sollte mit 10kb/s, doch das nützt mir nix, wenn ich nix empfangen kann :/

vorher ging alles super prima mit standardeinstellungen mit durchschnitlich 30kb/s

okay hier mal mein system:
dsl 1000 (10ul/96dl)
win xp pro keine sp's keine firewalls
der rechner is direkt mit dem internet verbunden, die andren im haus greifen ÜBER diesen auf das inet zu. das hat aber früher keine probleme gemacht.

an was kann das nun liegen? ich hab genügen downloads, quellen hat er auch fast überall 300....ehm ja und das komische is halt, dass es bis vor ner woche noch super lief, hab nix geändert außer der alpha drauf zu machen (wegen ul).


rechtschreibfehler sind zur allgemeinen belüstigung eingebaut worden ^^

mfg

Geändert von Shadow-xtc (14. March 2005 um 15:42 Uhr)
Shadow-xtc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. March 2005, 16:22   #2
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


1.) schreib normal, was du machst is einfach nur stressend!
2.) DSL 1000 bietet 16 kbps UL, standart wird es auf 12 (oder sogar 12.4) gestellt! Mit dem Sivka und moderaten Einstellungen kannst du auf bis zu 13 hochgehen und immernoch einen DL von 30 erreichen! Also sei nich so n halbes leecher-a********!
3.) Wenn dein System nur aus einer Internetleitung und einem Betriebssystem besteht würde ich mich zum tauschen anmelden, is denn ja wohl preiswerter...! (Ich hoffe du weißt was ich von dir will!)
4.) Ich (und auch einige andere) haben die Erfahrung gemacht, das die Sivka-Versionen nimmer so gut laufen (wer weiß warum...).
5.) Die files bestimmen den Download.
6.) Lies dir mal den Xman Guide durch!

MFG Stulle

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. March 2005, 18:36   #3
Senior Member
 
Registriert seit: 07.02.2003
Beiträge: 439
Standard: emule v0.43b sivka v13d-Alpha - fast kein DL emule v0.43b sivka v13d-Alpha - fast kein DL Details

13d-alpha ?

Sivkas letzter stabiler Mod ist meines Wissens die 13b2d.

Bis zu dieser Version war ich auch leidenschaftlicher Sivka-Fan, mittlerweile läuft bei mir jedoch der Original-Emule besser als jeder alte Sivka-Mod.

Frizz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: emule v0.43b sivka v13d-Alpha - fast kein DL


  1. eMule 0.49b sivka v19a1-alpha [22.01.2009]
    Sivka-MOD - 10. November 2010 (40)
  2. eMule 0.47a sivka v17b1-alpha [15.02.2006]
    Sivka-MOD - 27. April 2007 (109)
  3. eMule 0.43b Sivka v13b2 [06.07.2004]
    Sivka-MOD - 15. February 2006 (316)
  4. eMule 0.43b Sivka.v13b2 aber welche???
    Sivka-MOD - 7. July 2005 (12)
  5. Upload-Problem behoben (emule v0.43b sivka v13b2)
    Sivka-MOD - 13. March 2005 (9)
  6. sivka v0.43b v13b2d.Alpha - ReAsk Server Problem
    Sivka-MOD - 7. March 2005 (3)
  7. eMule v0.43b sivka v13b2d-Alpha
    Mülltonne - 5. September 2004 (1)
  8. Emule aktualisiert kaum/fast kein Download
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 24. August 2004 (1)
  9. Von v0.30c sivka v10c6 auf eMule 0.43b Sivka.v13b2 ?????
    Mülltonne - 16. August 2004 (2)
  10. eMule 0.43b Dragon 1.0 Alpha 2 [31.07.2004] *Hotfix*
    eMule MODs - Allgemein - 9. August 2004 (6)
  11. Sivka 10e9f/Sivka Kad, kein Upload und dann kein I-Net mehr
    Sivka-MOD - 9. April 2004 (22)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK