[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Einsteiger Bereich > eMule für Neulinge - und auch alte Hasen

eMule für Neulinge - und auch alte Hasen Alles Wissenswerte für einen guten Start. Einstellungstips & FAQ. Troubleshooting, wenn Muli nicht so recht mag.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 30. March 2004, 12:07   #1
Advanced Member
 
Benutzerbild von mkkrack
 
Registriert seit: 03.03.2003
Beiträge: 253
Standard: Nach 2 Tagen nur noch Download-kein Up kein I-Net Problem: Nach 2 Tagen nur noch Download-kein Up kein I-Net



Hallo,
habe folgendes Prob;
es passierte mit der letzten Sivka (10e9f) und nun auch mit einer der vorigen (10e, daß nach ca 2 Tagen nur noch Download da war, kein Upload und auch ins Internet kam ich nicht mehr. Zum Server war Verbindung !!! Auch ein Trennen und Wiedereinwahl ging ohne zu murren, komisch ist dann ja wohl, daß ich nicht ins Net kam ! Erst ein resetten des DSL-Modem brachte Erfolg !!! (Ohne Windows Neustart oder Routerresett, also NUR Modemresett)
Ich hatte mehrere Wochen den Muli nicht mehr benutzt aus privaten Gründen und hab auch keine Veränderungen vorgenommen also alles so gelassen wie immer. Trotzdem nun dies Problem.
Meine Einstellungen sind moderat:
max Conn 250
gefundene Quellen ~3000
max Conn p5/sec 25
Router ja, alle Ports frei und High ID
XP Firewall nein also OS folglich auch XP
T-DSL normal
Kann das jemand nachvollziehen ???
Über Anregungen wäre ich dankbar. Bevor ich nun los laufe und mir ein neues DSL-Modem (Teledat 331) hole denn dies kann ja auch ne Macke haben......
Als letztes hab ich nun mal wieder den Xtrem 1.2 am Start um zu sehen was der so macht da ich mir nicht mehr sicher bin ob ich den Sivka schon länger als 2 Tage am laufen hatte.
P.S. Hab es absichtlich nicht im Sivkathread gepostet da ich mir nicht sicher war.
Greetz and cu
__________________
Ich wollte schnell saugen, die Zeit lehrte mich das 1:1 völlig ausreichend ist
mkkrack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. March 2004, 13:04   #2
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Bitte sieh dich mal im Sivka Subforum um - dort gibt es bereits mehrere threads, die genau das gleiche beschreiben oder zumindest ähnliche Probleme - leider nicht immer leicht von aussen erkennbar, da das Verfassen von aussagekräftigen Überschriften für viele ein schier unüberwindbares Problem darzustellen scheint.

Deine Lösung, einen anderen Mod oder auch mal die originale Version als Gegenprüfung laufen zu lassen, ist der richtige Weg.

Wenn du dann weisst, ob es der Sivka ist, kannst du ja im thread zum Mod oder einem der anderen Klage-threads dort noch mal posten.

__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. March 2004, 22:04   #3
Advanced Member
 
Benutzerbild von mkkrack
 
Registriert seit: 03.03.2003
Beiträge: 253
Standard: Nach 2 Tagen nur noch Download-kein Up kein I-Net Nach 2 Tagen nur noch Download-kein Up kein I-Net Details

Okidoki,
dann schau ich dort mal nach.
Das mit den Überschriften is manchmal gar nicht so einfach...... ich war mir auch nicht sicher ob es nun ein Sivka-Prob oder eMule-Allgemein oder ein DSL-Prob oder oder oder ist.
Aber nun gut; das ist dann ein anderes Thema
Mal sehen was ich so finde.
Thx and cu

__________________
Ich wollte schnell saugen, die Zeit lehrte mich das 1:1 völlig ausreichend ist
mkkrack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. March 2004, 12:55   #4
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: Nach 2 Tagen nur noch Download-kein Up kein I-Net Lösung: Nach 2 Tagen nur noch Download-kein Up kein I-Net

Zitat:
Zitat von mkkrack
Das mit den Überschriften is manchmal gar nicht so einfach...... ich war mir auch nicht sicher ob es nun ein Sivka-Prob oder eMule-Allgemein oder ein DSL-Prob oder oder oder ist.
Schon klar, dass es nicht einfach ist, aber bei dir sieht man ja, dass du dir Mühe gegeben hast bei der Beschreibung - ich meine da Überschriften wie: 'problem mit dem upload' oder 'mein mod spinnt' oder ähnliche.
Da tun sich dann alle user schwer, von aussen (aus der Subforumsübersicht) zu erkennen, ob der Inhalt des threads evtl. zu ihrem konkreten Problem passt.

Genau darum legen wir ja Wert auf aussagekräftige Überschriften.
Ich weiss nur, dass eben gerade im Sivka Subforum einige threads das Problem zum Inhalt haben, welches nun auch du hier beschrieben hast und man es den threads leider von aussen nicht ansehen kann - deshalb kann ich es dir auch nicht verdenken, dass du neu gepostet hattest.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Nach 2 Tagen nur noch Download-kein Up kein I-Net


  1. Mp3lemon.net nur download oder filesharing?
    Filesharing - 6. July 2012 (2)
  2. Nach 2-3 Tagen geht kein Internet mehr
    eMule Allgemein - 22. April 2009 (13)
  3. kein download mehr seit 2 Tagen
    Mülltonne - 1. December 2005 (16)
  4. eMule läd nur noch hoch, kein DL mehr seit 2 Wochen
    eMule Allgemein - 11. January 2005 (20)
  5. upload ist immer auf max aber nach 24 h noch kein download
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 7. January 2005 (11)
  6. Selbst nach 24h kein Download (Sivka 13b2)
    Sivka-MOD - 10. December 2004 (10)
  7. Kaum Download nach Rechner-Absturz vor 6 Tagen
    eMule Allgemein - 20. June 2004 (8)
  8. kein oder kein konstanter upload möglich (sivka, lamerz)
    Sivka-MOD - 30. May 2004 (2)
  9. Nach Update nur noch Probleme
    Mülltonne - 24. May 2004 (1)
  10. Noch schlimmer, fast gar kein Download.
    Mülltonne - 29. April 2004 (1)
  11. Sivka 10e9f/Sivka Kad, kein Upload und dann kein I-Net mehr
    Sivka-MOD - 9. April 2004 (22)
  12. nur Upload , kein Download ???
    eMule Allgemein - 7. March 2003 (7)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK