[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 22. December 2002, 17:38   #1
Newbie
 
Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 17
Standard: Hilfe Muli 23c Plus geht nichtmehr Problem: Hilfe Muli 23c Plus geht nichtmehr



Hallo Leute!

Habe ein Problem. Habe mir das neue eMule 24 Plus heruntergeladen und installiert. Da ich mit diesem Programm aber leider keinen so guten Download erziehle möchte ich das alte eMule 23c Plus wieder laufen lassen. Also habe ich das 24c deinstalliert und das 23 wieder installiert.
Nachdem ich aber das 23 c wieder installiert habe geht es nichtmehr. Kann nichteinmal das Programm starten. Zeigt mir kurz die Sanduhr an das es lädt aber dann kommt nichts! Vielleicht weis jemand einen Rat! Würde mich über eine Antwort freuen.

MFG eure Maria
Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. December 2002, 17:40   #2
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.12.2002
Beiträge: 412

Starte deinen PC nochmal neu.Wenn es nicht geht installiere eMule nochmal und starte es nochmal.

cu...........................

TRbiggest ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. December 2002, 17:41   #3
Advanced Member
 
Registriert seit: 03.12.2002
Beiträge: 213
Standard: Hilfe Muli 23c Plus geht nichtmehr Hilfe Muli 23c Plus geht nichtmehr Details

wenn du es neuinstallierst , deinstallieren nicht vergessen und alle files im Ordner Löschen!

Hackbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. December 2002, 17:49   #4
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.12.2002
Beiträge: 412
Standard: Hilfe Muli 23c Plus geht nichtmehr Lösung: Hilfe Muli 23c Plus geht nichtmehr

Danke,für den Nachtrag Hackbert
TRbiggest ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. December 2002, 17:49   #5
Newbie
 
Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 17
Standard: Hilfe Muli 23c Plus geht nichtmehr Hilfe Muli 23c Plus geht nichtmehr [gelöst]

Geht leider nicht!
Könnte es eventuell an der Registriungsdatenbank legen?
Oder habe ich ein kaputtes eMule 23c Plus?
Hätte vielleicht jemand nen link wo ich das 23c Plus nochmal saugen könnte ?
Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. December 2002, 17:50   #6
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.12.2002
Beiträge: 412

www.emuleplus.tk
www.emulemirror.tk
TRbiggest ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. December 2002, 17:55   #7
Newbie
 
Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 17

Erstmal Danke für die schnelle Antwort.
Aber auf dem ersten Link kann man nur die aktuelle Version saugen und auf dem zweiten geht nichts. Ist bist 6. Januar geschlossen.

Welche Version benutzt du ?
Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. December 2002, 17:59   #8
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

23b vom Plus-Mod gibts hier: http://www.rocu-it.info/Mods/EmulePlus/0.23b/. Die c-Version kenne ich gar net.

Gruss, Winki
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. December 2002, 14:05   #9
Newbie
 
Benutzerbild von arabella747
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 25

Also es ist wie immer dasselbe. Bin jetzt auch von 22c auf 24a 1plus umgestiegen. Habe zehn "freeware"-Sachen im Queue. Aber alle, die jetzt auf den PC-Bildschirm starren, und warten daß etwas runtergeladen wird, werde sehr enttäuscht sein. Bei mir dauert es immer 10-12 Stunden, bis ich den "break-even" erreiche. Dann habe ich noch 12-14 Stunden Zeit bis zur Zwangstrennung. Aber noch mal zum Thema, habe den Temp-Ordner und Incoming-Ordner von der alten in die neue Version kopiert. Die gefundenen Quellen waren fast identisch. Also, wenn Emule nach ca. 10 Stunden noch nichts runtergeladen hat, und die gesuchten Sachen sind genügend vorhanden, dann stimmt was nicht.
arabella747 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. December 2002, 14:20   #10
Senior Member
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 474

moin arabella747,

wenn du eine datei in den download aufnimmst, legt emule eine datei mit der grösse der zu erwartenden datenmenge an (allerdings ist die nur mit müll gefüllt), im laufe des downloads werden dann immer mehr teile des mülls durch die daten ersetzt.

an der dateigrösse kann man den fortschritt nicht erkennen.

grüsse
__________________
Am Anfang war das Nichts und Gott sprach:"Es werde Licht".
Dann war da immer noch nichts, aber jeder konnte es sehen.
HeinBloed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. December 2002, 15:39   #11
Newbie
 
Registriert seit: 24.12.2002
Beiträge: 3

wenn dein emule mal nich startet hilft es, einfach die datei KNOWN.MET zu LÖSCHEN!!!!!!!!!!
stoon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. December 2002, 17:49   #12
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.12.2002
Beiträge: 412

Zitat:
Zitat von Maria
Welche Version benutzt du ?
Ich benutze die Version,und sorry für den misst an pages :

eMule 22c plus,eMule VO.23b [Tarod.11e]

cu.........................

PS:Ich suche einen neuen link.........
TRbiggest ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Hilfe Muli 23c Plus geht nichtmehr


  1. HILFE uTorrent Download Geht Nicht mehr !?
    Filesharing - 14. November 2012 (2)
  2. JDownloader lässt sich nichtmehr maximieren !?
    Filesharing - 4. November 2012 (2)
  3. Utorrent lädt nichtmehr ??
    Filesharing - 5. September 2012 (2)
  4. gedownloadeder film geht nicht! bitte schnell hilfe
    Filesharing - 21. May 2012 (2)
  5. JDownloader geht nicht mehr ??? Hilfe
    Filesharing - 17. January 2012 (2)
  6. hilfe bei utorrent geht nicht
    Filesharing - 21. September 2011 (2)
  7. FastyShare Download geht nicht ?? HILFE ?!?
    Filesharing - 9. June 2011 (2)
  8. nichts geht mehr hilfe
    Mülltonne - 28. August 2007 (1)
  9. IMG Datei gebrannt aber nichts geht. Hilfe bitte!
    Mülltonne - 19. February 2007 (1)
  10. Mein emule geht nicht.... Brauch Hilfe!!!!
    Mülltonne - 4. September 2004 (1)
  11. Nach ca 6 Std geht nichts mehr beim Muli !!! bitte um Hilfe
    eMule Allgemein - 2. March 2004 (2)
  12. HILFE!!! Bei mir geht gar nix mehr!
    eMule MODs - Allgemein - 8. September 2003 (9)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK