[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 6. September 2003, 17:16   #1
Newbie
 
Registriert seit: 06.09.2003
Beiträge: 4
Standard: HILFE!!! Bei mir geht gar nix mehr! Problem: HILFE!!! Bei mir geht gar nix mehr!



Hi Leute,

ich benutze den emule schon seit Anfang an, aber jetzt hab ich ein Problem das mich total fertig macht!

Wenn ich den emule starte connected er recht schnell zu einem Server (seit zwei Wochen nur noch mit ner LOW-ID - Crash) und dann geht gar nix mehr !!! Er findet keine Quellen, er findet bei der Suche nichts, egal auf welchen Server ich connecte...

Kann mir bitte jemand helfen


emule:
eMule LSD 0.30a - 12b-P4
Standard Einstellungen

PC:
P4 - 2,4 GHz
512 MB DDR 333
280 GB (Gesamt)
Win XP
T-DSL 768
::SunBeamJimm:: ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. September 2003, 17:48   #2
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

::SunBeamJimm::,
nimm nen anderen Mod. Wenn Du hier ein bischen am Board rumliest, wirst Du sehen, daß der LSD bei sehr vielen Probelem macht.

__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. September 2003, 18:08   #3
Newbie
 
Registriert seit: 06.09.2003
Beiträge: 4
Standard: HILFE!!! Bei mir geht gar nix mehr! HILFE!!! Bei mir geht gar nix mehr! Details

Hi Xman,

bringt leider gar nix hab's jetzt schon mit LSD, MoRpH und der orginalen versucht!!!
Der macht überhaupt nix mehr!!!

Please HELP ME

::SunBeamJimm:: ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. September 2003, 18:13   #4
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800
Standard: HILFE!!! Bei mir geht gar nix mehr! Lösung: HILFE!!! Bei mir geht gar nix mehr!

Laufen die 0.29c Versionen auch nicht mehr ?
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. September 2003, 18:17   #5
Newbie
 
Registriert seit: 06.09.2003
Beiträge: 4
Standard: HILFE!!! Bei mir geht gar nix mehr! HILFE!!! Bei mir geht gar nix mehr! [gelöst]

Teilweise, bei den 0.29x Version bekomme ich höchstens nur insgesamt 25 Quellen angeboten!!!

Hat alles nach dem großen Crash angefangen!
__________________
::SunBeamJimm:: ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. September 2003, 20:08   #6
Advanced Member
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 191

Hat sich vielleicht deine WinXP Firewall wieder eingeschaltet und macht alles dicht?
Vielleicht hat es die Ports geperrt, deswegen kaum oder keine quellen, deswegen vielleicht auch die lowid.

Vielleicht hat sich auch nur der DSL Treiber geschossen. Hatte mal so etwas ähnliches mit einem Drucker nach einem Absturz.

Welchen Treiber nimmst denn? PPPoE? Cfos? T-online-Software ((((?

Hau mal den DSL Treiber neu drauf. Vielleicht hilft das ja schon.

Ansonsten irgendwelche auswirkungen?

Sichere vielleicht mal dein Emule Verzeichnis, deinstalliere Emule und hau dann einfach mal wieder die Standardversion drauf. Und porbier dann ob du quellen findest, wenn ja, hats dir im emule was zerschossen.
__________________
Es gibt nichts besseres als Hubraum. Außer noch mehr Hubraum.
cobrajet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. September 2003, 21:00   #7
Newbie
 
Registriert seit: 06.09.2003
Beiträge: 5

Zitat:
Zitat von Xman
::SunBeamJimm::,
nimm nen anderen Mod. Wenn Du hier ein bischen am Board rumliest, wirst Du sehen, daß der LSD bei sehr vielen Probelem macht.

Xman Hast Recht Der Lsd Mod kommt Einfach Nicht In Fahrt
DerTester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. September 2003, 20:51   #8
Newbie
 
Registriert seit: 06.09.2003
Beiträge: 4

@ cobrajet:

Danke erstmal für deine Tipps!

Hab alles nochmal überprüft WinXP Firewall ist Deaktiviert, DSL Treiber (PPPoE) sind auch ok.
Und das gesamte Emule Verzeichnis (außer Temp und Incoming) habe ich auch schon gelöscht, und anschließend die MoRpH, die LSD,
die Orginale, und die Plus -Version installiert!

Leider tritt bei ALLEN das gleiche Problem auf !!! Ich weiss nicht mehr weiter!
Naja, ich wollte sowieso schon lang mal den PC formatieren ... glaube jetzt ist der Richtige Zeitpunkt!

THX @ll
__________________
::SunBeamJimm:: ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. September 2003, 22:26   #9
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

::SunBeamJimm::, wär nett, wenn du mal die pm´s beachten würdest, die man dir schickt...
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. September 2003, 21:12   #10
Newbie
 
Registriert seit: 08.09.2003
Beiträge: 1

Hallo Leute,

habe eine Frage zwecks der Firewall und null Plan!
Und zwar habe ich die neuste Emule Version 0.30 a und zusätzlich den LSD Mod aber fast keine Übertragung der Datein ( 0,2 KB/sec ).
Durch euer Forum bin ich jetzt schon etwas schlauer jedoch läuft es dadurch auch nicht schneller.
Es wird immer geredet von der Firewall die Deaktiviert werden soll, meine XP Firewall ist bereits deaktiviert und meine Norten habe ich deinstaliert und sozusagen keine weitere soweit ich weiß.
Bei mir wird auch angezeit das der Port 4662 nicht erreichbar ist, nur wie kann icht diesen Port einstellen und wo ??
Da Emule ja auf diesen Port zugreift !

Wer kann mir helfen und es für Anfänger und Normalsterbliche erklären ???


Danke Mad Max


_________________
Ich weiß es doch nicht besser !
Danke
__________________
Ich weiß es doch nicht besser !
Danke
Mad Max ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: HILFE!!! Bei mir geht gar nix mehr!


  1. JDownloader geht nicht mehr ??? Hilfe
    Filesharing - 17. January 2012 (2)
  2. Wieso steht bei mir bei Rapidshare das da, ich habe eigentlich gar nichts runtergeladen?
    Filesharing - 10. November 2010 (2)
  3. emule v0.48a extreme 6.1 - - - - nix geht mehr
    Mülltonne - 29. August 2007 (2)
  4. nichts geht mehr hilfe
    Mülltonne - 28. August 2007 (1)
  5. nix geht mehr
    Mülltonne - 5. January 2007 (1)
  6. Kann mir bitte jemand Anhand der Stat.sagen warum nichts mehr geht
    Mülltonne - 16. August 2006 (3)
  7. emule funzt, inet geht gar nichts mehr :o(
    Mülltonne - 8. February 2005 (0)
  8. 96KB/s bei XXX Files aber nix anderes geht bei mir!
    Mülltonne - 31. May 2004 (3)
  9. Seit router geht nix mehr
    DSL Router - 2. April 2004 (6)
  10. Hilfe Upload stockt kann nix mehr uploaden!!!!
    Mülltonne - 26. December 2003 (6)
  11. In der QR auf dem 1.Platz bringt gar nix
    eMule Allgemein - 19. October 2003 (5)
  12. eMule läuft --> und gleich geht gar nix mehr! Bitte helf
    eMule Allgemein - 14. October 2003 (7)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK