[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 2. March 2004, 11:34   #1
Newbie
 
Registriert seit: 02.03.2004
Beiträge: 1
Standard: Nach ca 6 Std geht nichts mehr beim Muli !!!  bitte um Hilfe Problem: Nach ca 6 Std geht nichts mehr beim Muli !!! bitte um Hilfe



Hallo zusammen,

habe das Board auf und ab gesucht aber leider nichts gefunden.
habe zur Zeit den Sivka 10v9 ist aber bei allen anderen auch der Fall.
nach einer Laufzeit von ca 6 Std downloadet der gar nichts mehr
hilft nur noch neustart vom Muli. teilweise gingen schon mal die komplette quellen auf 0 manchmal auch nicht. die Einstellungen sind wie von vielen auf diesen Board beschrieben und habe auch immer ca 3500 Quellen.
das geht schon seit Anfang Dezember so und ich habe sehr viele Mods ausprobiert. Früher lief der Muli 24h und hatte an die 2-3 GB downgeloadet
aber jetzt zwischen 200 - 400 MB in 6 Std. Upload auf 12 kb/s sekunde eingestellt. Hoffe kann mir jemand Helfen.
wie gesagt das Problem besteht seit Anfang Dezember davor lief er mit den gleichen Einstellungen wirklich klasse.
achso habe keine Low Id´s und die Einstellungen vom Muli wie hier im Board beschrieben.

Gruss

Andrew

Hardlimit 250
max verbindungen 400
Dateien am laufen 15
15 verbindungen / 5sec
up 12 kb
down 86 kb

Achso Win XP Prof / 1800XP / 512 MB Ram / 80 GB Platte
Andrexyz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. March 2004, 11:42   #2
Senior Member
 
Benutzerbild von Vip2002
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 488

Warte, ich suche mal meine Zauberkugel und dann sag ich Dir, welche Einstellungen falsch sind


So, jetzt habe ich sie gefunden

setz max con ruhig auf 25 und wenn Du häufig die Version gewechselt hast, würde ich eine Säuberung des Temp Verzeichnisses empfehlen und wenn das nicht hilft eine saubere Neuinstallation.

Jetzt werde ich mal sehen, bei welchem Provider Du bist.... OHMMMMMMMMMM

__________________
<MfG> ViP2002 </MfG>

-- :o DON`T PANIC! - Deine Hardware reicht für eMule allemal :o --
Vip2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. March 2004, 14:36   #3
Junior Member
 
Benutzerbild von Rocco
 
Registriert seit: 05.02.2004
Beiträge: 88
Standard: Nach ca 6 Std geht nichts mehr beim Muli !!!  bitte um Hilfe Nach ca 6 Std geht nichts mehr beim Muli !!! bitte um Hilfe Details

Hi!

Ich kann dir zwar nicht direkt bei deinem Problem helfen, aber dir n paar Tipps für die Einstellungen geben.
Bei deinem Systhem kannst du deine max. Verbindungen ruhig auf 800 stellen und auch Verbindungen/5sec auf 25 stellen. Ich glaub zwar nicht, dass das dein Problem beheben wird, aber nach den Änderungen müsstest du schneller unterwegs sein.

Rocco ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Nach ca 6 Std geht nichts mehr beim Muli !!! bitte um Hilfe


  1. nichts geht mehr hilfe
    Mülltonne - 28. August 2007 (1)
  2. IMG Datei gebrannt aber nichts geht. Hilfe bitte!
    Mülltonne - 19. February 2007 (1)
  3. IMG Datei gebrannt aber nichts geht. Hilfe bitte!
    Mülltonne - 19. February 2007 (0)
  4. Kann mir bitte jemand Anhand der Stat.sagen warum nichts mehr geht
    Mülltonne - 16. August 2006 (3)
  5. Wenn eMule läuft (MorphXT 7.1) geht im Netzwerk nichts mehr
    eMule MODs - Allgemein - 30. July 2005 (3)
  6. Internetoptionen umgestellt, nichts geht mehr
    eMule Allgemein - 21. May 2005 (3)
  7. emule funzt, inet geht gar nichts mehr :o(
    Mülltonne - 8. February 2005 (0)
  8. Hilfe nach Umstieg auf neue Mule geht nichts mehr
    Mülltonne - 16. November 2004 (1)
  9. internetverbindung bricht nach ca. 3 std ab Hilfe
    eMule Allgemein - 25. June 2003 (5)
  10. TOTALER Systemabsturz - nichts geht mehr wenn Emule lief
    eMule MODs - Allgemein - 3. April 2003 (6)
  11. Hilfe Muli 23c Plus geht nichtmehr
    eMule MODs - Allgemein - 24. December 2002 (11)
  12. Nach update läuft gar nichts mehr!!!!!!!!!!
    eMule MODs - Allgemein - 18. December 2002 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK