[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 8. June 2003, 03:54   #1
Gesperrt
 
Benutzerbild von tiger
 
Registriert seit: 09.04.2003
Beiträge: 250
Standard: Mods zum Download Problem: Mods zum Download



Igendwie ist das mit der aktualität teiles nicht weit her. Oyygen ist mittlweweile bei 0.27c 2 O² angekommen. Beim Fusion gibs SundaE R1 - ein Mod vom Fuison-Mod. Vorläufig nur ein Bugfix aber immerhin.
Keine Ahnug wie es abei andern Mods ist, aber irgendwie hege ich die Befürchtung, bei anderen weniger populären Mods wirds ähnlich sein.
tiger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. July 2003, 21:21   #2
Advanced Member
 
Benutzerbild von Vicco
 
Registriert seit: 21.03.2003
Beiträge: 117

Ja kann schon sein. Aber woher sollen die so schnell denn immer alle neue Versionen von den einzelnen Mods herbekommen? Die haben glaube ich auch wichtigere Sachen zu tun , als jeden Tag auf die einzelnen Seoten zu surfen und zu gucken ob neue Versionen draußen sind. Außerdem kannst du ja selbst gucken wenn du auf einen bestimmten Mod wartest.

EDIT: Mit 'Die' meine ich die Leiter dieses Boards.

Vicco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. July 2003, 21:27   #3
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563
Standard: Mods zum Download Mods zum Download Details

fusion gibs nen aktuellen zu finden bei uns im mods teil oder unter http://end.at/fusionmods


und das modden is freiwillig, keiner is verpflichtet euch was zu modden. und wenn hunter oder o² halt kein bock mehr haben, dann is das mehr oder weniger ok, und ihr müssts hinnehmen.

NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Mods zum Download


  1. Suche Film zum Download mit rapidshare.
    Filesharing - 26. July 2010 (2)
  2. Datei öffentlich zum download anbieten (kostenlos) ?
    Filesharing - 29. April 2010 (2)
  3. Datei zum Download plötzlich weg...?
    eMule Allgemein - 12. August 2007 (2)
  4. Download zum ....
    Mülltonne - 31. January 2007 (1)
  5. Suche Anleitung zum einstellen des Sivka-Mods
    Sivka-MOD - 4. June 2004 (2)
  6. HTML-Bücher zum kostenlosen Download
    Allgemeines OffTopic - 23. January 2004 (2)
  7. Welches prog zum Mods Machen
    Mülltonne - 27. October 2003 (2)
  8. Frage zum Download
    eMule MODs - Allgemein - 29. September 2003 (2)
  9. clients.met zum download ?
    eMule MODs - Allgemein - 19. June 2003 (31)
  10. DOWNLOAD PROBLEM MIT FAST ALLEN MODS????
    Mülltonne - 18. May 2003 (0)
  11. Hier zum Download
    sonstige Tauschbörsen - 19. April 2003 (10)
  12. Hier zum Download
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 6. March 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK