[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 11. June 2003, 17:48   #16
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a



Zitat:
Aber ansonsten ist es doch relativ egal - es gibt bestimmt auch einige, die sich angemeldet hatten, dann ihr login/pass "verloren" und sich deshalb nochmal einen neuen account geholt haben.
Wofür gibts den "Passwort vergessen?" Link?
  Mit Zitat antworten
Alt 11. June 2003, 17:57   #17
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Wenn man sich schon nicht mal mehr an den nick erinnert.. LOL - alles schon gehabt hier!
Es gibt nichts, was es nicht gibt.

__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. June 2003, 18:02   #18
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

Noch nie gehört...

  Mit Zitat antworten
Alt 11. June 2003, 18:19   #19
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Nein? Dann schau dich doch mal bei Board Neuigkeiten um.. da müssten irgendwo ein paar alte "Beweise" rumfliegen.. LOL

Um das Thema hier mal abzukürzen:
Letztenendes ist es Sache des Administrators, das Board so zu konfigurieren, daß es die inaktiven Mitglieder mit 0 posts nach einer eingestellten Zeit löscht.
Da dies hier nicht erfolgt, nehmen wir es einfach als gegeben hin - wenn Da GuRu irgendwann meint, daß es nötig ist Großputz zu machen, dann wird er das schon tun.
Einen Nachteil für das Board und die Mitglieder gibt es jedenfalls nicht, wenn wir ein paar "Karteileichen" haben.
Allerdings tendiere ich auch dazu, mir eine kleinere, aber dafür aus aktiven postern bestehende community zu wünschen.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. June 2003, 19:20   #20
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

@ d4rk + cyrex2001
find ich irgendwie nett

UUUPS
hatte nur die 1. Seite gelesen und fand es süss wie ihr euch wieder vertragen habt.
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Inaktive Mitglieder...


  1. Helft mir bitte brauche erfahrene mitglieder!!!
    Filesharing - 29. December 2009 (2)
  2. eMule verursacht inaktive DFÜ
    eMule Allgemein - 20. October 2005 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK