[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 10. June 2003, 09:51   #1
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard: Inaktive Mitglieder... Problem: Inaktive Mitglieder...



Ich hab mal die Mitgliederliste durchgecheckt:

Von 3782 Benutzern haben 1589 Mitglieder 0 Posts. Also fast die Hälfte! Von den Ein-Thema-dass-es-sowieso-schon-100000mal-gab-Postern gar nicht geredet....

Ich finde man sollte diese der Übersicht halbar löschen...
  Mit Zitat antworten
Alt 10. June 2003, 10:11   #2
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

RuZap,

was genau würde denn dadurch übersichtlicher (außer die Mitgliederliste )? Mir sind ehrlich gesagt Leute lieber, die nichts posten, als solche die etwas posten, obwohl sind nichts zu sagen haben .

__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. June 2003, 10:47   #3
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203
Standard: Inaktive Mitglieder... Inaktive Mitglieder... Details

RuZap, im offziellen forum bin ich fast nur leser, aber registriert bin ich da auch! (jetzt hab ich aber schon 5 post geschrieben in 6 monaten! )
cyrex2001

__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. June 2003, 11:01   #4
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard: Inaktive Mitglieder... Lösung: Inaktive Mitglieder...

Hmm na gut stimmt schon
  Mit Zitat antworten
Alt 10. June 2003, 16:27   #5
Advanced Member
 
Registriert seit: 19.01.2003
Beiträge: 150
Standard: Inaktive Mitglieder... Inaktive Mitglieder... [gelöst]

Zitat:
RuZap, im offziellen forum bin ich fast nur leser, aber registriert bin ich da auch! (jetzt hab ich aber schon 5 post geschrieben in 6 monaten! )
cyrex2001
Ich habe da ach nur 3 posts......und werde nicht gelöscht.... also warum dann sollten hier welche gelöscht werden???

@ cyrex2001 Thx nochmal für die übersetzung
__________________
Greetz euer malla

Für meine Rechtschreibfehler ist Frau Goldmann verantwortlich
malla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. June 2003, 16:52   #6
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

malla, kein problem!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. June 2003, 16:58   #7
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

Hier im Forum gibt es aber ein Unterschied zum offizielen Forum: Bei uns muss man sich nicht registrieren, um was zu lesen. Von da her gilt der Kommentar von euch nicht
  Mit Zitat antworten
Alt 10. June 2003, 17:13   #8
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

naja, aber womit könnten wir dann rumprotzen, ausser mit hohen userzahlen?
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. June 2003, 17:19   #9
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

Vielen Beiträgen?
  Mit Zitat antworten
Alt 10. June 2003, 17:43   #10
Junior Member
 
Registriert seit: 04.04.2003
Beiträge: 85

RuZap,

Assezoiren?
__________________
visit my site! hu5ky.de.vu
und bitte ins gästebuch schreiben!
Husky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. June 2003, 21:19   #11
Senior Member
 
Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 444

lol genau mit vielen beiträgen *rofl*
naja da kann man sich drüber streiten ob man die 0 poster löscht oder net!
bringt eh net viel ob se gelöscht werden oder bleiben!
__________________
1100Mhz Thunderbird, 2x120GB Maxtor 7200 U/Min DMA 133 und 1x40GB Maxtor 5400 U/Min DMA 66 (280GB), 256MB SDRRam PC133 CL2, Asus V8200 64MB DDRRam, Abit KT7-Raid, 161040A Plextor Brenner, 10/40 Pioneer DVD Rom, 400 WATT Netzteil, Win XP Prof., T-DSL
d4rk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. June 2003, 09:15   #12
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

Ja gut ich hab ja gesagt es tut mir Leid ich hab mich getäuscht
  Mit Zitat antworten
Alt 11. June 2003, 11:33   #13
Senior Member
 
Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 444

ich verzeih dir doch mein schatzi
__________________
1100Mhz Thunderbird, 2x120GB Maxtor 7200 U/Min DMA 133 und 1x40GB Maxtor 5400 U/Min DMA 66 (280GB), 256MB SDRRam PC133 CL2, Asus V8200 64MB DDRRam, Abit KT7-Raid, 161040A Plextor Brenner, 10/40 Pioneer DVD Rom, 400 WATT Netzteil, Win XP Prof., T-DSL
d4rk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. June 2003, 11:44   #14
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

ach wie süss!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. June 2003, 16:51   #15
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Der einzige Grund, der für ein Löschen der 0-post-Mitglieder spricht, wäre die Tatsache, daß ein Mitglied der Rasselbande vom "bösen" Mod Board hier mal angedeutet hat, daß wir ihn ruhig sperren könnten, weil er noch weitere accounts bei uns hätte...

Aber ansonsten ist es doch relativ egal - es gibt bestimmt auch einige, die sich angemeldet hatten, dann ihr login/pass "verloren" und sich deshalb nochmal einen neuen account geholt haben.

Von mir aus könnten alle Mitglieder, die seit 4 Wochen 0 posts haben, gelöscht werden.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Inaktive Mitglieder...


  1. Helft mir bitte brauche erfahrene mitglieder!!!
    Filesharing - 29. December 2009 (2)
  2. eMule verursacht inaktive DFÜ
    eMule Allgemein - 20. October 2005 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK