[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17. June 2003, 20:47   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 12.06.2003
Beiträge: 81
Standard: komme nicht über 4 kb/s Problem: komme nicht über 4 kb/s



ich habe schon ziemlich viele versionen ausprobiert aber irgend wie zieht keine schneller als 3 kb/s bei mir . Ich habe auch schon versucht die ports zu änder weil ich gelesen habe das net-cologne den download drosseld aber dann findet der bei mir keine server ich weis echt nicht mehr weiter!

hoffentlich kann mir einer helfen

meine einstellungen

download - 128/0
upload - 32/16

Hard limit 400
Max Verbindungen 500
Cambridge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. June 2003, 20:50   #2
Advanced Member
 
Registriert seit: 21.02.2003
Beiträge: 241

Wie lange läuft dein Esel schon? Wie gross ist deine "clients.met"? Emule ist kein FTP Server, das kommt alles erst mit der Zeit.

Hast du ne aktuelle Serverliste? Ich benutze derzeit diese:
http://ocbmaurice.dyndns.org/pl/slis...erver-good.met

__________________
(3... 2... 1... Mülltonne)™
skuX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. June 2003, 21:10   #3
Newbie
 
Registriert seit: 28.05.2003
Beiträge: 23
Standard: komme nicht über 4 kb/s komme nicht über 4 kb/s Details

setzt mal dein hardlimit auf 200, max verbindung auf 600
download von 128 auf 96
upload ruhig auf 13/12

Nun lass deiner esel mal 24 Stunden laufen hab das gleiche Prob wie du hab einfach geduld!

____________________

STASH FOR LIFE
____________________

G.O.A.T. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. June 2003, 08:42   #4
Junior Member
 
Registriert seit: 12.06.2003
Beiträge: 81
Standard: komme nicht über 4 kb/s Lösung: komme nicht über 4 kb/s

mein esel läuft seit 68 Std. ich habe auch eine neue serverliste. Meinst du Clients auf der warte liste (122oder welche. Den upload bei kapazität oder limit runtersätzen?
Cambridge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. June 2003, 08:51   #5
Advanced Member
 
Registriert seit: 21.02.2003
Beiträge: 241
Standard: komme nicht über 4 kb/s komme nicht über 4 kb/s [gelöst]

Nein, ich meinte deine "clients.met". Die Datei findest du in deinem Emule-Verzeichnis, wie groß ist die? Alternativ kannst du mir auch die Zahl sagen, die beim Start des Esels in das Logfile geschrieben wird.

Auf der Seite mit den Servern gibt es unten den Tab "Log". Dort steht irgendwo "Creditfile geladen, XXX Clients bekannt"

Was steht da bei dir?
__________________
(3... 2... 1... Mülltonne)™
skuX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. June 2003, 08:59   #6
Junior Member
 
Registriert seit: 12.06.2003
Beiträge: 81

die file ist jetzt 8,61 kb gross und im log steht Creditfile geladen, 0 Clients sind bekannt aber das ist vom sonntag was aktuelles steht da nicht oder ich sehe es nicht
Cambridge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. June 2003, 09:19   #7
Advanced Member
 
Registriert seit: 21.02.2003
Beiträge: 241

Das bedeutet, dass du deinen Esel noch nicht sehr lange laufen hast. Und mit lange meine ich jetzt nicht 24 Stunden oder so.

Der Esel arbeitet mit nem Creditsystem, wie du vielleicht weisst, und je länger er an ist, desto größer werden die bekannten Clients, desto größer wird auch dein Upload. Du musst einfach Geduld haben..

Les dir das hier vielleicht mal durch:
http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=3948
__________________
(3... 2... 1... Mülltonne)™
skuX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. June 2003, 09:38   #8
Junior Member
 
Registriert seit: 12.06.2003
Beiträge: 81

ich habe den wirklich schon lange laufen nur net-cologne unterbricht bei mir die leitung nach ca. 12 Std. aber wählt automatisch wieder rein und emule verbindet auch automatisch aber hört zwieschendurch auf zu laden vieleicht liegts daran?
Deine genannten einstellungen werde ich mal ausprobieren! danke hoffentlich hilfts . hast du vielleicht einen tipp für ne bestimmte emule version
Cambridge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. June 2003, 09:48   #9
Advanced Member
 
Registriert seit: 21.02.2003
Beiträge: 241

Mit lange Laufen meine ich auch nicht am Stück. Es macht kein Unterschied, ob der 12 Stunden am Stück und dann 24, oder direkt 36 h gelaufen ist.

Gemeint ist damit die komplette Laufzeit!
__________________
(3... 2... 1... Mülltonne)™
skuX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. June 2003, 09:56   #10
Junior Member
 
Registriert seit: 12.06.2003
Beiträge: 81

achso!! ich dachte der muss immer am stück laufen. Wenn ich mir ne neuere version instalieren will aber die Clients behalten will kann ich die rausholen und später wieder rein kopieren? welche dateien aus dem emule Verzeichnis wären den noch wichtig??
Cambridge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. June 2003, 09:57   #11
Senior Member
 
Registriert seit: 07.02.2003
Beiträge: 439

Zitat:
Gemeint ist damit die komplette Laufzeit!
Monate !
Frizz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. June 2003, 09:59   #12
Advanced Member
 
Registriert seit: 21.02.2003
Beiträge: 241

Hast du zwischendurch nen neuen Esel draufgemacht? Oder nen anderen Mod? Hast du dir deine Dateien gesichert? Die preferences.dat? Die client.met?
__________________
(3... 2... 1... Mülltonne)™
skuX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. June 2003, 10:01   #13
Junior Member
 
Registriert seit: 12.06.2003
Beiträge: 81

ja aber nur die dateien nicht die clients
Cambridge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. June 2003, 10:03   #14
Advanced Member
 
Registriert seit: 21.02.2003
Beiträge: 241

Cambridge, wie nur die Dateien? Welche Dateien hast du genau behalten? Es wäre hilfreich, wenn du etwas genauer beschreiben könntest, was du hast und tust - sonst wird es schwierig dir irgendwie zu helfen!
__________________
(3... 2... 1... Mülltonne)™
skuX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. June 2003, 10:21   #15
Junior Member
 
Registriert seit: 12.06.2003
Beiträge: 81

sorry! ich meine ich habe nur den Temp ordner behalten wenn ich ne neue version drauf getan habe die client.met oder andere habe ich nie mit übernommen
Cambridge ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: komme nicht über 4 kb/s


  1. Komme mit dem Firefox nicht in http://192.168.1.1 rein
    Filesharing - 13. October 2011 (2)
  2. Wie komme ich über netload an den Uploader?
    Filesharing - 8. March 2011 (2)
  3. Ist Rapidshare.com heute (27.10.2010) down. ich komme nicht auf die Seite.
    Filesharing - 27. October 2010 (2)
  4. Weiß jemand, wie man genau mit uTorrent Dateien herunterladen kann. Ich komme nicht damit zurecht
    Filesharing - 20. July 2009 (2)
  5. komme mit ip 199.168.2.1 nicht ins konfig-menü
    DSL Router - 2. March 2005 (7)
  6. Komme nicht über 15KB!!!
    Mülltonne - 4. June 2004 (1)
  7. A4AF funktioniert nicht / komme nicht in die Warteschlange
    eMule MODs - Allgemein - 29. December 2003 (1)
  8. Sivka v10c6 "ich komme nicht weiter"
    Sivka-MOD - 12. November 2003 (5)
  9. Komme nicht klar mit Sivka
    Sivka-MOD - 5. November 2003 (5)
  10. ich komme mit LSD Mod nicht klar
    Mülltonne - 16. July 2003 (1)
  11. Hilfe!! Komme nicht mehr auf "Home"=http://192.168
    DSL Router - 22. February 2003 (4)
  12. Hilfe,ich komme nicht klar!!!!!!!!!!!!!!!!!11
    eMule Allgemein - 20. December 2002 (8)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK