[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Sivka-MOD

Sivka-MOD Alles zum Sivka MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 4. November 2003, 19:39   #1
Newbie
 
Registriert seit: 04.11.2003
Beiträge: 2
Standard: Komme nicht klar mit Sivka Problem: Komme nicht klar mit Sivka



hallo,
habe mir vor drei tagen sivka runter geladen,und habe mir erst mal die einstellungs hilfen und erklährungen durch gelsen.soweit so,habe es auch verstanden,hoffe ich.
erstes problem was ich habe,ich lande sehr schnell auf der blacklist.habe dann Reask Server for Sources time mal von 15min auf 55min geändert,aber hilft nichts.gibts denn da ne lösung?
zweites problem,ich bekomme keine quellen mehr,von denen ich saugen kann.versuche jetzt die NNS, FQS, HQRS und AutoHL timer einzustellen,da ich beim normalen emule nie probleme hatte.
bin ich auf dem richtigen weg???
ich als neuling hoffe nicht,das ich die alten erfahrenen hasen mit meinen dummen fragen nerve*lol*,aber sonst werde ich noch verrückt*ggg*.
ich danke schon mal im voraus!!!
Millencolin
Millencolin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. November 2003, 19:50   #2
Junior Member
 
Registriert seit: 23.04.2003
Beiträge: 90

also, willkommen an board Millencolin!

zuerst einmal schlage ich vor, dass du uns deine hardware und internetverbindung mitteilst, dann können wir uns schon mal ein bild machen!

ansonsten schlage ich schon mal vor, dass du wirklich die einstellungen des assistenten mal für 24 std. mind. durchlaufen lassen solltest! dann kannste immer noch sehen, ob der esel absolut miese läuft!

das einzige was ich so jetzt nicht weiß, ist diese sache von wegen blacklist! aber ich denke, dass sich da noch jmd anders zu wort melden wird, der das besser versteht als ich!

__________________
"Shuttle X": AMD Athlon XP 3000+ -- 512MB-RAM -- NVIDIA GeForce FX 5200 -- Plextor PX-708A
DJ_MeGaRa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. November 2003, 19:51   #3
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096
Standard: Komme nicht klar mit Sivka Komme nicht klar mit Sivka Details

Millencolin,

Diese Frage hättest Du im zugehöhrigen Thread stellen sollen.
So besteht immer die Gefahr das sie in der TONNE landet.
Schau mal unter SUCHE --> Black List<-- ... im übrigen wäre es besser, Du würdest erstmal zum "kennenlernen" die Standart-Einstellungen übernehmen und dann nach und nach Deinen Forschungstrieb loslassen.

Januar

Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. November 2003, 20:15   #4
Junior Member
 
Registriert seit: 23.04.2003
Beiträge: 90
Standard: Komme nicht klar mit Sivka Lösung: Komme nicht klar mit Sivka



was mir gerade auch auffällt:

die uhrzeit des boards ist noch gar nicht umgestellt worden! jetzt müsste es nämlich ca. 21:15 oder so sein! ist aber std. später!
__________________
"Shuttle X": AMD Athlon XP 3000+ -- 512MB-RAM -- NVIDIA GeForce FX 5200 -- Plextor PX-708A
DJ_MeGaRa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. November 2003, 10:06   #5
Newbie
 
Registriert seit: 04.11.2003
Beiträge: 2
Standard: Komme nicht klar mit Sivka Komme nicht klar mit Sivka [gelöst]

also,ich danke euch schon mal,das ihr so schnell zurück geschrieben habt.
so wies aus sieht,ist mein blacklistproblem verschwunden,nach dem ich die Reask Server for Sources time hoch geschrieben habe.jetzt muß ich nur noch das quellen problem lösen.NNS FQS HQRS AutoHL Timer bin ich gerade am aus testen,schade nur,das man immer lange warten muß,bis sich ein resultat zeigt.
ach so,wenn emule mal abschmiert,sollte man doch die i.c.h.(intelligente fehlerkorrektur)deaktivieren,oder?

wenn ich das sivka nicht bald stabil am laufen habe,erschlägt mich bald meine alte*ggg*!!!


(AMD Athlon XP 1700+,512MB RAM,NVIDIA GeForce2 ProTI,IBM 120GB,T-DSL flat WinXP)
Millencolin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. November 2003, 20:44   #6
Junior Member
 
Registriert seit: 30.07.2003
Beiträge: 36

I.C.H. solltest immer aktiviert lassen
__________________
Enigma ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Komme nicht klar mit Sivka


  1. Komme mit dem Firefox nicht in http://192.168.1.1 rein
    Filesharing - 13. October 2011 (2)
  2. Weiß jemand, wie man genau mit uTorrent Dateien herunterladen kann. Ich komme nicht damit zurecht
    Filesharing - 20. July 2009 (2)
  3. kann nicht mehr zu Razorback 2 verbinden mit Sivka v13b2d-Alpha
    Sivka-MOD - 23. February 2006 (24)
  4. komme mit ip 199.168.2.1 nicht ins konfig-menü
    DSL Router - 2. March 2005 (7)
  5. Komme nicht über 15KB!!!
    Mülltonne - 4. June 2004 (1)
  6. A4AF funktioniert nicht / komme nicht in die Warteschlange
    eMule MODs - Allgemein - 29. December 2003 (1)
  7. Sivka v10c6 "ich komme nicht weiter"
    Sivka-MOD - 12. November 2003 (5)
  8. hilfe hilfe! ich komm mit meinem router nicht klar!
    DSL Router - 25. August 2003 (0)
  9. ich komme mit LSD Mod nicht klar
    Mülltonne - 16. July 2003 (1)
  10. komme nicht über 4 kb/s
    eMule Allgemein - 18. June 2003 (16)
  11. Hilfe,ich komme nicht klar!!!!!!!!!!!!!!!!!11
    eMule Allgemein - 20. December 2002 (8)
  12. einige sachen noch nicht klar
    eMule MODs - Allgemein - 7. December 2002 (9)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK