[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > DSL Router

DSL Router Alles zum Thema Router, sowohl Software als auch Hardware-Lösungen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 25. February 2005, 20:28   #1
Newbie
 
Registriert seit: 25.02.2005
Beiträge: 3
Idee: komme mit ip 199.168.2.1 nicht ins konfig-menü Problem: komme mit ip 199.168.2.1 nicht ins konfig-menü



...komme mit ip http://192.168.2.1/ nicht ins konfig-menü meines sinus 1054.

hallo zusammen,

habe seit heute das t-dsl starterpaket. online gehen klappt, habe mich über die t-com-cd zum ersten mal eingeloggt.

aber ich kann den router nicht konfigurieren, weil der browser das menü nicht aufruft.

stunden in der hotline, keiner hatte die lösung 80% davon der zeit in der warteschleife vertrödelt und 12 cent/min bezahlt!

angepingt habe ich ihn auch, keine antwort, zeitüberschreitung.

hatt einer eine idee?

gruß,
bjoerg

Geändert von buell (25. February 2005 um 20:53 Uhr)
buell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. February 2005, 21:22   #2
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

Bei mir ist das die -->> 192.168.0.1

Hast Du die schon probiert ?

Januar

Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. February 2005, 21:36   #3
Newbie
 
Registriert seit: 25.02.2005
Beiträge: 3
Standard: komme mit ip 199.168.2.1 nicht ins konfig-menü komme mit ip 199.168.2.1 nicht ins konfig-menü Details

Zitat:
Zitat von Januar1956
Bei mir ist das die -->> 192.168.0.1

Hast Du die schon probiert ?

Januar
Hi Januar,

thx für deine Mühe, die tut es leider auch nicht, genauso wenig wie 192.168.1.1 :-/

Der T-Com Mann meinte, der Router würde vielleicht nur als Modem erkannt, hat mir mir Netzwerk- und Browsereinstellungen durchwühlt, das Ende war dann immer, ich verbinde sie mal weiter und ich hing in der toten Schleife!!!

Bjoerg

buell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. February 2005, 21:46   #4
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: komme mit ip 199.168.2.1 nicht ins konfig-menü Lösung: komme mit ip 199.168.2.1 nicht ins konfig-menü

Willkommen an Board, buell!

Hast du deine Netzwerkkarte auf "IP-Adresse automatisch beziehen" eingestellt? Standardmäßig ist DHCP bei diesem Router aktiv (lt. Handbuch).
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. February 2005, 22:19   #5
Newbie
 
Registriert seit: 25.02.2005
Beiträge: 3
Standard: komme mit ip 199.168.2.1 nicht ins konfig-menü komme mit ip 199.168.2.1 nicht ins konfig-menü [gelöst]

hi pathfinder,

ja habe ich habe es auch schon mit der festen 192.168.2.100 versucht


Zitat:
Zitat von Pathfinder
Willkommen an Board, buell!

Hast du deine Netzwerkkarte auf "IP-Adresse automatisch beziehen" eingestellt? Standardmäßig ist DHCP bei diesem Router aktiv (lt. Handbuch).
buell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. March 2005, 17:08   #6
Newbie
 
Registriert seit: 02.03.2005
Beiträge: 1

Hast du vielleicht im IE einen Proxyserver eingestellt? Wenn ja mußt du bei den Ausnahmen die Ip des Routers eingeben. Sonst findet er ihn net.
Probiers mal damit
CNester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. March 2005, 17:56   #7
Gesperrt
 
Benutzerbild von Stevil
 
Registriert seit: 13.01.2005
Ort: Bergheim, Köln
Beiträge: 51

ganz blöde frage:

a) handbuch dabei und gelesen?
b) google mal gefragt?
Stevil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. March 2005, 20:39   #8
Junior Member
 
Benutzerbild von X-Ray
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 43

Hi buell,

hast schon mal nachgeguckt, welcher Standardgateway bei dir eingetragen ist? Ich denke mal, daß dir die T-Com-CD deine Einstellungen automatisch eingerichtet hat und du in deinen Win-Netzwerkeinstellungen nichts findest. Guck doch mal mit ipconfig welcher Gateway bei dir rauskommt. Das sollte dann deine Routeradresse sein.

Wenn das auch nix hilft, würde ich das Teil mal reset-en (auf Werkseinstellungen rücksetzen). Kann ja sein, daß man eine neue (aber gebrauchte) Hardware bekommen hat, wo sich schonmal jemand an der Routeradresse zu schaffen gemacht hat *böseböse*

Oder aber, daß deine Firewall dir ein Schnippchen schlägt. Das wäre dann der letzte Hinweis, ob vielleicht dein Heimnetzwerk zu sehr geblockt ist

Gruß,
X-Ray
__________________
[AMD3000+, A7n8x, 512MB, 2x 160GB, Linux [SuSE9.1], WinXP-ProSP1, Netgear-WGT624, Tiscali-Flat]

Tips und FAQ (by XMan) ___ Suchen ___ Board-Rules __ 11-Gebote
X-Ray ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: komme mit ip 199.168.2.1 nicht ins konfig-menü


  1. Komme mit dem Firefox nicht in http://192.168.1.1 rein
    Filesharing - 13. October 2011 (2)
  2. Weiß jemand, wie man genau mit uTorrent Dateien herunterladen kann. Ich komme nicht damit zurecht
    Filesharing - 20. July 2009 (2)
  3. Fritz Box SL wählt sich nicht ins Internet ein
    DSL Router - 18. February 2005 (3)
  4. Komme nicht über 15KB!!!
    Mülltonne - 4. June 2004 (1)
  5. Kann nicht mehr ins Internet (Winsock fix?)
    Hard- und Software Allgemein - 30. March 2004 (3)
  6. A4AF funktioniert nicht / komme nicht in die Warteschlange
    eMule MODs - Allgemein - 29. December 2003 (1)
  7. Komme nicht klar mit Sivka
    Sivka-MOD - 5. November 2003 (5)
  8. DVD Menü-Programm gesucht
    Video- und Brenn-Tools - 24. July 2003 (5)
  9. ich komme mit LSD Mod nicht klar
    Mülltonne - 16. July 2003 (1)
  10. komme nicht über 4 kb/s
    eMule Allgemein - 18. June 2003 (16)
  11. Hilfe!! Komme nicht mehr auf "Home"=http://192.168
    DSL Router - 22. February 2003 (4)
  12. Hilfe,ich komme nicht klar!!!!!!!!!!!!!!!!!11
    eMule Allgemein - 20. December 2002 (8)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK