[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 10. October 2003, 04:47   #346
Newbie
 
Registriert seit: 01.10.2003
Beiträge: 8



ts, zu was für zeiten manch einer hier ins bett geht!? geht da etwa jemand einem geregelten alltags und erwerbsleben nach?

Aber 19:00Uhr
Nungut,

Ich denke...
Ich werde mich...
nun ebenfalls...
zu bette...
begeben...

gut'z nächt'le all'rseits!
bis morgen abend
GeDichter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. October 2003, 21:29   #347
MoD
Stammposter
 
Benutzerbild von MoD
 
Registriert seit: 10.04.2003
Ort: BW: 50 Km SO der Landeshauptstadt
Beiträge: 629

@ GeDichter

Zu der Zeit, wo Du dich verbschiedest hast, war ich gerade wieder dabei, mich für die Arbeit zu richten und anschließend dort hin zu fahren! Dazu brauche ich etwas mehr als eine Stunde


@ ALL
n8!

Gruß
MoD

__________________
System:
Barton 3,2 GHz + (FSB 400), Epox 8KRA2+, ATI Radeon X850XT, 2 GB Ram PC-3200 (MDT CL 2,5), Festplatten: WD 800JB und eine WD 1600JD , Win XP Pro incl. Serv.-Pck. 2, T-DSL 3000

MoD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. October 2003, 00:40   #348
Junior Member
 
Registriert seit: 12.09.2003
Beiträge: 59

so nu werd ich mal gute nacht sagen und alle aktiven grüssen....

>>>> einen speziellen gute nacht kuss an cosmic girl <<<<
das ist die, die nicht auf meine pms antwortet, obwohl ich so nett bin....

also, lass dich nicht von der übermieterin und den 2 schrillen lachern provozieren....schlaf schön...

__________________
||| : : --- Ich bin hier der Esel --- : : |||
sfc-sek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. October 2003, 01:01   #349
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

sfc-sek,

a.) Beantwortet cosmic girl jede meiner PMs - also solltest du dich mal fragen, ob es evtl. an dir liegen könnte oder an dem was du geschrieben hast.

b.) Ist die Übermieterin längst ausgezogen


Und nun auch von mir Gute Nacht
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. October 2003, 02:34   #350
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


winki2099
*verbeug*

Mein Ritter in schimmernder Rüstung !!!


sfc-sek, weiss nicht, wieso du es persönlich nimmst, wenn ich (nachdem Board-technisch alles geklärt war) nicht mehr antworte.. habe auch noch andere Dinge zu tun, als zu moderieren..
Nicht umsonst gibt es folgende Zeile in den Board Rules:
Zitat:
Sende keine Anfragen als Private Nachrichten (Private Message) an Moderatoren oder Admins und auch keine Mails mit solchen Fragen. Sie werden ignoriert! Dafür ist schließlich das Forum da, damit alle von der Lösung des Problems erfahren!
Ich ignoriere sogut wie keine der vielen Newbie Anfragen, die oft an die Moderatoren gestellt werden, noch bevor der Neuzugang überhaupt einen einzigen post gesetzt hat - die Armen sind anscheinend von anderen Boards so verunsichert und trauen sich nicht, öffentlich zu posten..
Zerreissen kann sich eben keiner.
Denke doch auch mal daran, sfc-sek.



An alle: PMs mit wichtigen Hinweisen zu Board-Problemen oder Themen werden immer "bearbeitet" und sind auch durchaus erwünscht.


Es kamen auch sonst bisher keine Beschwerden.



In diesem Sinne wünsche ich allen Lieben eine späte nighty nite !
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. October 2003, 22:03   #351
Senior Member
 
Benutzerbild von Furio
 
Registriert seit: 28.09.2003
Beiträge: 388

Gute Nacht für Euch, schlechte für mich!

Arcor ka**t mal wieder ab. Hab' seit 17:30 mal wieder nur geringen Datendurchsatz von nicht mehr als 8 kb/s.

Dafür lass ich den Esel nicht an! Euch trotzdem gutes Saugen heute N8!
__________________
Currently running eMule v.43b Cyrex2001 v4.0 on:
Furio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. October 2003, 22:49   #352
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

ich mach mich nun auch langsam auf den weg
n8 allerseits
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. October 2003, 23:56   #353
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Soo.. das Board spinnt mal wieder und spielt Würfelspiele mit den Moderatorennamen für die Unterforen..

Und ich geh nun schlafen, da ja kein Admin was dagegen tun kann, weil nicht anwesend.

Gute Nacht und hoffentlich kein böses Erwachen
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. October 2003, 02:35   #354
Newbie
 
Registriert seit: 01.10.2003
Beiträge: 8

N8 allerseits!
Und süße Träume @ cosmic girl

mfGe
GeDichter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. October 2003, 20:35   #355
Junior Member
 
Registriert seit: 12.09.2003
Beiträge: 59

heute sage ich mal allen nicht emule & co. benutzern gute nacht.....

besonders den weiblichen.......
__________________
||| : : --- Ich bin hier der Esel --- : : |||
sfc-sek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. October 2003, 00:12   #356
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

kaum ist man mal eine Woche weg ändert sich schon wieder so viel.. tsts

dann begrüß ich mal Furio als neuen Moderator.
Wie wird man eigentlich Moderator ? Nein ich frag das nicht weil ich das werden will. Zu Coden macht schon genügend arbeit. Ist mehr die reine Neugierde, da Furio ja doch recht neu dabei ist.

Blomy ist wohl immer noch vom Erdboden verschluckt ?

Nun ja, ich wünsch euch allen eine super gute Nacht.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. October 2003, 01:03   #357
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

allen, die noch wach eine schöne unterhaltsame nacht!
und die, die schon schlafen, träumt, was schönes!
in diesen sinne, gute nacht!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. October 2003, 01:06   #358
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Xman
Moderator wird man, indem man durch das, was man so von sich gibt, überaus positiv auffällt - dazu gehört auch das, was man eben nicht von sich gibt (Stichwort: sinnloses spammen).
Somit kann hier auf diesem Board auch jemand mit sehr wenigen posts Moderator werden.
Damals, als ich gefragt wurde, ob ich den job machen möchte, hatte ich gerade mal 30 posts. Die hatten scheinbar den richtigen Eindruck gemacht..

Dieses Board zeichnet sich durch Qualität statt durch Quantität aus!


Achja, nochwas an alle: bevor jetzt wieder "Bewerbungen" eintrudeln (damit meine ich jetzt nicht dich, Xman - mir ist klar, daß du besser für das Modden und Coden zuständig bist!) - das Kontingent an Moderatoren ist derzeit erfüllt

Hoffe alle Neu- und Wissbegierigen nun befriedigt zu haben!


Allen miteinander eine gute Nacht und träumt was Schönes!
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. October 2003, 01:17   #359
Board Profi
 
Benutzerbild von xtremchopper
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 941

Da dachte ich doch das ich Moderator werde durch meine sehr guten Posts.
Hab ich etwa gerade geträumt, jetzt aber schnell ins Bett damit ich nicht schon wieder mit dem Kopf auf den Schreibstisch knall

Gute Nacht.
__________________
xtremchopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. October 2003, 05:32   #360
Newbie
 
Registriert seit: 01.10.2003
Beiträge: 8

gg Na dann wünsch ich euch und euren (geplatzten? ) Träumen nochmal ne gute Restnacht! (im "Restform Luftbett"(c)(r)?)
In diesem Sinne...

mf Ge
GeDichter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Der offizielle eMule-Web.de-Gute-Nacht-thread


  1. Hilfe bei der Volksbox Web Edition
    Filesharing - 15. October 2012 (2)
  2. Werbung der Startseite emule-web.de
    Board Nachrichten - 18. February 2008 (6)
  3. Gute Nacht, aber klappt sie?
    Mülltonne - 30. July 2005 (2)
  4. Offizieller emule-web.de Zähl-Thread
    Mülltonne - 10. March 2005 (2)
  5. Wo ist denn der Thread vom Ionix Mod hin verschwunden???
    Mülltonne - 4. January 2005 (1)
  6. Probleme mit der Web-Server Suchfunktion (Sivka.v.v12e7)
    Sivka-MOD - 18. April 2004 (2)
  7. eMule Plus 1f lauft über Nacht => 0 Upl. 0 Down. PC lahmt
    eMule MODs - Allgemein - 10. November 2003 (19)
  8. wo ist der thread vom morph kad 40f.26 eastshare v2 ?
    Mülltonne - 31. October 2003 (15)
  9. Der "Wie schaut ihr aus ?" - thread
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 28. October 2003 (5)
  10. Der offizielle eMule-Web.de-Guten-Morgen-Thread
    Mülltonne - 16. July 2003 (20)
  11. Offizielle Mods
    eMule MODs - Allgemein - 6. May 2003 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK