[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 30. October 2003, 17:04   #1
Board Profi
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 987
Standard: wo ist der thread vom morph kad 40f.26 eastshare v2 ? Problem: wo ist der thread vom morph kad 40f.26 eastshare v2 ?



ich habe diesen mod hier aus einem thread gesaugt und finde ihn nicht wieder. egal was ich bei der suche eingebe. ich wollte mal so ein paar schlaue sachen loslassen und irgendjemand hat den thread versteckt.
Gucky hat den mod gesaugt, jetzt ärgern wir ihn, verstecken den thread und er muss sich jetzt ärgern, weil er nix dazu posten kann. das isch jemein. also her mit dem link für den thread - bitte schön.
Gucky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. October 2003, 17:21   #2
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Wir haben den Thread wieder entfernt. Wir hatten intern vereinbart, das wir hier nur Kademlia-Mods haben wollen, die auch auf emule-project zugegen sind, ich hab aber in einer schwachen Minute nicht dran gedacht und den Mod gepostet, der Stern gefunden hatte, sorry, mein Fehler .

Hintergrund, warum wir hier nicht jeden unbekannten Kademlia-Mod zulassen wollen: Wir haben nicht die Zeit und/oder das Know-How, um sicherzustellen, das der Kademlia-Teil wirklich unangetastet ist. Momentan ist das neue Netzwerk noch in einer Testphase mit extrem wenig Nutzern (im Vergleich zum "alten" Netzwerk), wenn da nur eine handvoll Clients Mist bauen, kann unter umständen der ganze Test gefährdet sein. Deshalb wollen wir hier nur Mods zulassen, die auch auf emule-project zu finden sind und die Emule-Coder selber ein Auge drauf haben (steht übrigens so in einem Wichtig-Beitrag im Kademlia-Forum). Wer will, das so ein Mod hier auch zu finden ist, einfach auf emule-project vorstellen . Ich hoffe, ihr könnt das nachvollziehen.

Edit: verschoben nach Kademlia.

__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. October 2003, 17:36   #3
Board Profi
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 987
Standard: wo ist der thread vom morph kad 40f.26 eastshare v2 ? wo ist der thread vom morph kad 40f.26 eastshare v2 ? Details

thx für die schnelle antwort. ich sauge meine mods nur hier und habe schon an mir gezweifelt, ob was an der birne, weil ich den thread nicht wiedergefunden habe.

Gucky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. October 2003, 19:32   #4
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096
Standard: wo ist der thread vom morph kad 40f.26 eastshare v2 ? Lösung: wo ist der thread vom morph kad 40f.26 eastshare v2 ?

Hmm...allerdings wundert es mich schon, dass unsere Modder
nicht so richtig in die Pötte kommen.
Da könnte mehr sein...

Insofern fand ich Deinen Thread gar nicht so schlecht

Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. October 2003, 19:34   #5
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 844
Standard: wo ist der thread vom morph kad 40f.26 eastshare v2 ? wo ist der thread vom morph kad 40f.26 eastshare v2 ? [gelöst]

tja darkwolf will mit der 065 starten ! wenn ich es richtig verstanden habe
Tarod`s Son ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. October 2003, 21:30   #6
Board Profi
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 1.014

Usul,

Der Mod morph kad 40f.26 eastshare v2 ist Sauber.

werde ihn gleich auf eMule-Project.net Posten.

es wurde nur wie beim MorphKad sachen für emule geändert (zugefügt die Verschieden Credit Systeme )
stern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. October 2003, 21:49   #7
Board Profi
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 987

wie z.b
prefer share all

CREDIT SYSTEM
official credit
lovelace credit
ratio credit
boost the lees uploadet files (session)
eastshare credit
payback first

.met file control (be ware of changing any value)
expired time of clients (day) (0=disabled) : 150
expired time of known files (day) (0=disabled) : 0

das sind die äusserlichen änderungen, die ich festgestellt habe.
ansonsten wie der morph kad 0.5 40f.26
Gucky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. October 2003, 22:05   #8
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

trotzdem bin ich der meinung, dass von einem testclient (in dem fall der kademlia) erstmal keine mods rauskommen sollten. da der alte morph schwierigkeiten machte, wenn man nicht den ie6 installiert hatte, könnte man nun annehmen, dass auch der morphkad so einiges bei diesen tests verfälscht, daher neige ich zu der aussage: erstmal die finger weglassen von kademlia-mods.
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. October 2003, 22:10   #9
Board Profi
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 1.014

winki2099,

wie kann er was fälschen ?

wenn an dem kademlia Teil nichts geändert wurde ?

und die Moder Zusammen arbeiten ? meine MorpTeam und eMule Team.

Das musste mir jetzt mal erklären bitte.
stern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. October 2003, 22:20   #10
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

wie ich schon schrieb, "könnte man vermuten", ums zu beweisen, müsste ich mir den code anschauen, was mir wiederum aber zu aufwändig erscheint. und ob die immer so zusammenarbeiten, bezweifle ich mal, sonst würden alle den ie6 voraussetzen und nicht nur der morph, was wiederum beweist, dass mehr geändert wurde als man vielleicht vermutet. wiederum würde auch dann sowas wie mit dem lsd nicht passieren. also auf eine gewisse art und weise (mal mehr, mal weniger) kocht hier jeder sein eigenes süppchen.
ich persönlich halte es eben nicht für richtig, wenn in einer entwicklungsphase jeder an dem kademlia rumdoktert, egal ob er jetzt im kademlia teil was verändert oder nicht. es sollte gewartet werden, bis die testphase vorbei ist.
das ist natürlich nur meine meinung und kann von der meinung anderer abweichen.
bsp: den stormit habe ich probiert, der mir aber fehler wie"unerwarteter fehler beim schreiben der datei" bringt. die übertragung wurde gestoppt. das ist mir mit dem original nicht passiert (mag zufall sein). aber wer sagt denn nun, dass sich das nicht doch irgendwie auf eine art und weise auswirkt?
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. October 2003, 22:39   #11
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.03.2003
Beiträge: 452

Was mich interessieren würde an diesem Mod was es mit dem "payback first " auf sich at
hackersondope2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. October 2003, 23:49   #12
MODder
 
Registriert seit: 12.03.2003
Beiträge: 109

Mit den Mods für Kademlia halte ich es so wie sivka oder andere auch. Erst wenn er offiziell wird möchte ich einen Mod machen. Zur Zeit kann sich noch so vieles ändern und fast täglich wieder eine neue Version erscheinen und man kommt mit dem Modden nicht mehr hinterher.

So on

Mandroid
__________________
AMD Athlon XP2600
1 GB Ram-180GB-DSL
Mandroid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. October 2003, 23:59   #13
Board Profi
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 1.014

hackersondope2002,

ist ein Credit System wo wenn dein Download von jeweiligen Uploader bendet wurde er bekommt er +100000 Credit's ist begrenzt wenn ich das jetzt richtig verstanden habe.
stern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. October 2003, 00:32   #14
Advanced Member
 
Registriert seit: 19.01.2003
Beiträge: 150

jetzzt ist er auf dem officiellen Board.. also ihr könnt ihn posten denk ich mal so in der art
__________________
Greetz euer malla

Für meine Rechtschreibfehler ist Frau Goldmann verantwortlich
malla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. October 2003, 00:57   #15
Board Profi
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 1.014

malla,
ja gepostet von mir

und wurde verwarnt. finde langsam das die vom eMule-Project.net Board sich zuviel raus nehmen.

auch wenn sie eMule weiter Programmieren,
ist eMule immer noch Open Source und so mit nicht ihr erleiniges eigentum.

soll jetzt keine Beleidigung und oder der gleichen sein.

Nur Finde ich das sie es in Ihren Forum auf Allen Unterstützen Spachen Posten Sollten was sie (was wie ich finde eine anmasung ist) noch erlauben und was nicht.

So das musste mal raus.
stern ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: wo ist der thread vom morph kad 40f.26 eastshare v2 ?


  1. Der offizielle eMule-Web.de-Gute-Nacht-thread
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 5. March 2009 (561)
  2. Mod der NUR Kad unterstützt?
    eMule MODs - Allgemein - 22. September 2007 (11)
  3. ein teil vom download ist plötzlich weg ?
    eMule Allgemein - 1. May 2007 (6)
  4. Gertrennt vom Xtreme 5.1 Thread
    Mülltonne - 14. April 2006 (5)
  5. Änderungen der ZZ Ratio im Morph/ EastShare
    eMule MOD - Development - 28. March 2005 (46)
  6. Wo ist denn der Thread vom Ionix Mod hin verschwunden???
    Mülltonne - 4. January 2005 (1)
  7. Was ist Kad? Brauche ich das?wofür ist das gut?
    Mülltonne - 10. October 2004 (2)
  8. wo ist mein thread????
    Mülltonne - 21. August 2004 (0)
  9. Der "Wie schaut ihr aus ?" - thread
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 28. October 2003 (5)
  10. Der offizielle eMule-Web.de-Guten-Morgen-Thread
    Mülltonne - 16. July 2003 (20)
  11. Optimierung der Einstellungen eMule 0.27c Morph V.3b
    eMule MODs - Allgemein - 6. May 2003 (4)
  12. Son paar kleine Probleme mit der 16d vom Onkel Tarod
    eMule MODs - Allgemein - 26. February 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK