[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Board Nachrichten

Board Nachrichten Alle Neuigkeiten zum eMule-Web-Board

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17. February 2008, 18:09   #1
Stammposter
 
Benutzerbild von L3v3l0rd
 
Registriert seit: 10.09.2003
Beiträge: 635

Standard: Werbung der Startseite emule-web.de Problem: Werbung der Startseite emule-web.de



Bin ich der Einzige, dem es sauer aufstößt, wenn ich die momentane, großflächige Werbung auf der emule-web.de Startseite lese?
Insbesondere wenn man dem "Sicherheits-Update"-Link folgt und nach Eintragung seiner Daten nach spätestens 24 h ein Abo am Hals hat von einer Firma mit Sitz in Dubai?
L3v3l0rd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. February 2008, 20:25   #2
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

Wenn ich mir dadurch ein Abo eingehandelt hätte vielleicht.
Meine Startseite ist [eMule-Web] - Powered by eMule von daher war es mir nicht bekannt.
Nur wer sich das genauer durchliest und ein wenig den eigenen grauen Brei benutzt sollte wissen das die Versprechen von Fullspeed und voller Sicherheit nichts als heiße Luft sein können zumindest im Zusammenhang mit eMule und der dabei verwendeten Technik & Protokolle.
Auch wenn es dich nicht trösten wird über diese Masche wurde in einer der letzten c't-Ausgaben berichtet, sofern ich mich recht erinnere sogar auch mit einer (dieser?) in Dubai ansässigen Firma.
Angeblich ist aber irgendwo auf der Seite der Hinweis versteckt der auf das kostenpflichtige Abo hinweist. Habe es mir aber selbst bisher nicht angesehen und dir wird es nicht weiterhelfen.

Pan Tau

__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. February 2008, 20:45   #3
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800
Standard: Werbung der Startseite emule-web.de Werbung der Startseite emule-web.de Details

Ja nun, ein paar schöne Supermöpse wären mir ja auch lieber
Im Ernst: Schön ist es nicht, aber wer heutzutage nicht liest, bevor er seine Daten irgendwo einträgt, ist selbst schuld. Abgesehen davon bezweifele ich, daß ein zahlungsunwilliger Kunde vor Gericht verlieren würde. Zweijahresabo, Zahlung ein Jahr im Voraus ...

Zitat:
Zitat von L3v3l0rd Beitrag anzeigen
Übrigens: Mit dem Telefon zu schreiben, ist wie mit dem Fernseher Radio zu hören.
Früher ging das. Ganz im Ernst, bis in die 70er hinein war es möglich, die Bildröhre abzuschalten und nur den Ton zu haben. Und das war gar nicht schlecht. Ist aber OT, ich geb's zu ...

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. February 2008, 21:14   #4
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156

Standard: Werbung der Startseite emule-web.de Lösung: Werbung der Startseite emule-web.de

Naja...etwas komisch finde ich diese Werbung schon....aber es bringt wohl Geld, und der Server fuer diese Page + Forum ist ja sicher auch nicht gratis...
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. February 2008, 21:39   #5
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354

Standard: Werbung der Startseite emule-web.de Werbung der Startseite emule-web.de [gelöst]

Zitat:
Zitat von L3v3l0rd Beitrag anzeigen
Bin ich der Einzige, dem es sauer aufstößt, wenn ich die momentane, großflächige Werbung auf der emule-web.de Startseite lese?
Nein, stört mich schon länger, auch andere Dinge die mir irgendwie nicht ganz koscher vorkommen...
__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. February 2008, 09:08   #6
Stammposter
 
Benutzerbild von L3v3l0rd
 
Registriert seit: 10.09.2003
Beiträge: 635


Naja, uns langjährigen Internet- und Emulefraggles ist schon klar, das diese Werbung schrott ist. Nur wenn ich als Newbie hier an Board lese NUR von emule-project.net runter zu laden und dann auf der eigentlichen emule-web.de Startseite diese Werbung lese, wäre ich nicht nur sehr verwirrt, sondern würde (falls ich den so dämlich bin und ein Abo bestelle) vor dieser (unserer) Seite warnen. Nach dem Motto: "Die erzählen hier einen von Emule-Mods und verlinken dich nach Dubai." Find ich irgendwie ganz leicht heuchlerisch...

Klar ist meine Startseite auch das Board, wer aber googelt (was für ein ***wort) findet entweder direkt einen Thread oder die Startseite.

Zitat:
Zitat von aalerich
Früher ging das. Ganz im Ernst, bis in die 70er hinein war es möglich, die Bildröhre abzuschalten und nur den Ton zu haben. Und das war gar nicht schlecht. Ist aber OT, ich geb's zu ...
[/OT] Hehe, passt doch hervorragend zu meiner Sig [OT]

Geändert von L3v3l0rd (18. February 2008 um 09:10 Uhr)
L3v3l0rd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. February 2008, 20:13   #7
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

Zitat:
Zitat von Verlierer Beitrag anzeigen
Nein, stört mich schon länger, auch andere Dinge die mir irgendwie nicht ganz koscher vorkommen...
Wie wäre es Ross und Reiter zu benennen?

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Werbung der Startseite emule-web.de


  1. Hilfe bei der Volksbox Web Edition
    Filesharing - 15. October 2012 (2)
  2. Der offizielle eMule-Web.de-Gute-Nacht-thread
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 5. March 2009 (561)
  3. emule-web.de und die Cookies
    Allgemeines OffTopic - 12. June 2008 (6)
  4. MoD Tester für Emule-Web
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 21. April 2005 (13)
  5. Probleme mit der Web-Server Suchfunktion (Sivka.v.v12e7)
    Sivka-MOD - 18. April 2004 (2)
  6. Community von Emule-Web.de ?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 19. October 2003 (8)
  7. Der offizielle eMule-Web.de-Guten-Morgen-Thread
    Mülltonne - 16. July 2003 (20)
  8. eMule LSD 28 - Einstellungen (web server)
    eMule Allgemein - 12. May 2003 (2)
  9. emule-web.de - TAGEBUCH
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 19. April 2003 (8)
  10. eMule-Web IRC Channel
    Allgemeines OffTopic - 2. February 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK