[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 19. October 2003, 22:44   #361
Senior Member
 
Benutzerbild von Furio
 
Registriert seit: 28.09.2003
Beiträge: 388



@ all,
Danke für das Wilkommen. Hoffe, ich bin der Richtige für den Job (hatte da auch so meine Bedenken u.a. weil ich sowenige Posts habe.

Allen eine Gute Nacht und
xtremchopper
hoffentlich, hast Du wenigstens süß geträumt Das Board lebt von sämtlichen guten Posts, also weiter so!
__________________
Currently running eMule v.43b Cyrex2001 v4.0 on:
Furio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. October 2003, 23:25   #362
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

Furio, hab das garnicht mitbekommen, dass du jetzt moderator bist, auch von mir alles gute und ich denk schon, auch wenn du wenige post's hast, dass du dafür geeignet bist!
/*ironie an*so genug rum geschleimt!*ironie aus*/
allen eine schöne gute nacht und denkt daran, heut ist montag!
cyrex2001

__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. October 2003, 00:30   #363
Board Profi
 
Benutzerbild von xtremchopper
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 941

Ich hab auch für heute die Schnauze voll, würd ich doch mal so schön geträumt haben wie gestern. Aber nee, mein mit viel Fleiß erichtetes XP/Win98 Netzwerk hat sich ohne Worte verabschiedet und ich hab keine Ahnung wieso. Naja, heut ist ja wieder ein neuer Tag und den beginn ich wohl nach 'en paar Stündchen Schlaf vor den F...k Rechnern.

Träumt alle was schönes ...............

__________________
xtremchopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. October 2003, 23:50   #364
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

ich glaub ich träum schon, ist ja schon spät! kann es sein, dass jetzt hier post's fehlen, zumindest einer, der von MoD!
allen, eine gute nacht!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. October 2003, 23:53   #365
Board Profi
 
Benutzerbild von xtremchopper
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 941

Also ich bin noch da, b.z.w. gleich nicht mehr

Schlafts alle schön
bis dann...
__________________
xtremchopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. October 2003, 20:48   #366
MoD
Stammposter
 
Benutzerbild von MoD
 
Registriert seit: 10.04.2003
Ort: BW: 50 Km SO der Landeshauptstadt
Beiträge: 629

ey! wo is mein post!!!???

Trotzdem allen eine Gute Nacht und träumt was schönes! (bitte aber nicht von schönen Frauen! Sind heute Nacht alle für MICH reserviert! )

Gruß
MoD
__________________
System:
Barton 3,2 GHz + (FSB 400), Epox 8KRA2+, ATI Radeon X850XT, 2 GB Ram PC-3200 (MDT CL 2,5), Festplatten: WD 800JB und eine WD 1600JD , Win XP Pro incl. Serv.-Pck. 2, T-DSL 3000

MoD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. October 2003, 01:05   #367
Board Profi
 
Benutzerbild von xtremchopper
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 941

Da war ja mal richtig Aktion on Board, nur leider auf Kosten anderer.
Hoffentlich bringt die Nacht wieder alles ins Lot.

Wünsch denoch ALLEN eine angenehme Nachtruhe und für morgen eine bessere Laune

@Mod: Alle nicht, meine ist für ist mich
__________________
xtremchopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. October 2003, 01:50   #368
Board Profi
 
Benutzerbild von xtremchopper
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 941

Ja sind denn meine Augen schon am schlafen oder ist mein Post von gestern doch verschwunden?

Nunja, dann sag ich mal nachträglich und für heute gute Nacht
__________________
xtremchopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. October 2003, 06:27   #369
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

mein post ist auch weg!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. October 2003, 07:09   #370
MoD
Stammposter
 
Benutzerbild von MoD
 
Registriert seit: 10.04.2003
Ort: BW: 50 Km SO der Landeshauptstadt
Beiträge: 629

@ cyrex2001

Meiner auch! Habe mich Gestern, Formel und gemäß den Board-Regeln verabschiedet!


Gruß
MoD
__________________
System:
Barton 3,2 GHz + (FSB 400), Epox 8KRA2+, ATI Radeon X850XT, 2 GB Ram PC-3200 (MDT CL 2,5), Festplatten: WD 800JB und eine WD 1600JD , Win XP Pro incl. Serv.-Pck. 2, T-DSL 3000

MoD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. October 2003, 13:08   #371
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

cyrex2001 und MoD, bleibt ma bitte cremig. da Guru arbeitet zur zeit am board und an den datenbanken, es könnte möglich sein, dass aus versehen, was gelöscht wurde, dies wär dann aber auf keinen fall mit absicht.
und er arbeitet nur am board, damit nicht mehr solche probleme, wie sie hier stehen auftreten.

also
Zitat:
Zitat von die Ärzte - Ruhig angehen
Hektik - Lass es doch mal...
Ruhig angehn - erst mal schön
Lage peiln - und dann mal sehen
Stress ist schlecht - jetzt mal in echt
die Welt wird sich trotzdem noch drehn
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. October 2003, 13:29   #372
MoD
Stammposter
 
Benutzerbild von MoD
 
Registriert seit: 10.04.2003
Ort: BW: 50 Km SO der Landeshauptstadt
Beiträge: 629

@ NaP

Kein Problem! Es war halt nur auffällig, dass es nur bei cyrex2001 und meiner Wenigkeit auftrat.

Gruß
MoD
__________________
System:
Barton 3,2 GHz + (FSB 400), Epox 8KRA2+, ATI Radeon X850XT, 2 GB Ram PC-3200 (MDT CL 2,5), Festplatten: WD 800JB und eine WD 1600JD , Win XP Pro incl. Serv.-Pck. 2, T-DSL 3000

MoD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. October 2003, 14:35   #373
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

NaP, und wenn man sowas nicht meldet, kann auch keine abhilfe geschaffen werden!
dein info, langt mir auch!
hab schon gedacht, ich hätt halu's und ein arztbesuch steht an!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. October 2003, 15:30   #374
Board Profi
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 987

cyrex2001 + MoD, oh - ihr tut mir leid. jetzt könnt ihr euch heute gar nicht verabschieden, weil ihr vor lauter nervosität nicht schlafen könnt.
vorschlag zur güte - ihr legt heute eine nachtschicht ein und lasst eure negativen wellen in ausführlichen posts mit vielen links und querverweisen zu euren fachbezogenen themen des esels aus. is doch jut der vorschlag - oder ?
Gucky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. October 2003, 18:26   #375
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Hallo an alle, die sich aufregen:
Bitte mal den Anfangspost lesen - dort stehen die Regeln für diesen thread!
Demnach müssten jetzt mindestens die letzen paar posts wieder verschwinden!!!

Es gelten natürlich auch die Board Rules - die besagen aber u.a., daß man nicht spammen soll.
Ihr denkt doch nicht etwa, daß ich als einer der Verantwortlichen des Boardes einen thread eröffne, der dazu da ist vollgespammt zu werden

Es ist nicht obligatorisch, daß man sich hier jeden Abend verabschieden muss - v.a. nicht mit 'Gute Nacht' oder noch kürzer einfach nur 'n8' ohne einen weiteren Kommentar.

Sinn und Zweck war, daß man (statt den sehr unbeliebten Tagebuch thread zu nutzen) hier gelegentlich und v.a. zu später Stunde mal den Tag beschließen kann, ihn revuepassieren lässt, sich noch mal was von der Seele reden kann oder so.

Da es hier einige Male vorkam, daß 2 - 3 posts von ein und derselben Person direkt untereinander standen, alle mit wenig bis keiner Aussage, wurden diese entfernt (hatte leider eine zeitlang keine eMailbenachrichtigungen mehr für diesen thread bekommen und habe nicht bemerkt, daß der hier aus dem Ruder lief).


Ich hoffe nun, daß sich alle wieder etwas beruhigen und damit Gelegenheit ist, daß alle dies zu Kenntnis nehmen, wird der thread temporär gesperrt.
Tut mir leid, aber ist erst mal das Beste so.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Der offizielle eMule-Web.de-Gute-Nacht-thread


  1. Hilfe bei der Volksbox Web Edition
    Filesharing - 15. October 2012 (2)
  2. Werbung der Startseite emule-web.de
    Board Nachrichten - 18. February 2008 (6)
  3. Gute Nacht, aber klappt sie?
    Mülltonne - 30. July 2005 (2)
  4. Offizieller emule-web.de Zähl-Thread
    Mülltonne - 10. March 2005 (2)
  5. Wo ist denn der Thread vom Ionix Mod hin verschwunden???
    Mülltonne - 4. January 2005 (1)
  6. Probleme mit der Web-Server Suchfunktion (Sivka.v.v12e7)
    Sivka-MOD - 18. April 2004 (2)
  7. eMule Plus 1f lauft über Nacht => 0 Upl. 0 Down. PC lahmt
    eMule MODs - Allgemein - 10. November 2003 (19)
  8. wo ist der thread vom morph kad 40f.26 eastshare v2 ?
    Mülltonne - 31. October 2003 (15)
  9. Der "Wie schaut ihr aus ?" - thread
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 28. October 2003 (5)
  10. Der offizielle eMule-Web.de-Guten-Morgen-Thread
    Mülltonne - 16. July 2003 (20)
  11. Offizielle Mods
    eMule MODs - Allgemein - 6. May 2003 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK