[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 26. June 2003, 19:46   #151
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203



hast du deine clients.met übernommen? ich hab sie nicht und bisher hab ich 2 uploadslot mit 29b'ler und 2 ältere! hab dass aber nicht immer beobachten können!
cyrex2001
edit: gerade hab ich was ganz merkwürdiges erlebt, die 4 uploadslots waren nur von älteren versionen belegt, da ging die cpu auf 100% für ca.1-2min, danach hab ich ca 500 user in der warteliste weniger gehabt und 3 slots sind mit 29b'ler belegt!
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. June 2003, 19:54   #152
MoD
Stammposter
 
Benutzerbild von MoD
 
Registriert seit: 10.04.2003
Ort: BW: 50 Km SO der Landeshauptstadt
Beiträge: 629

also die RC2 läuft bei seit etwa 2,5 h ohne Probleme. CPU-Last zwischen 0 und max 15 % bei eMule. Findet relativ zügig Quellen. UL konstant um die 12 KB. Nähere Infos folgen nach längerem Testlauf.


Gruss
MoD

__________________
System:
Barton 3,2 GHz + (FSB 400), Epox 8KRA2+, ATI Radeon X850XT, 2 GB Ram PC-3200 (MDT CL 2,5), Festplatten: WD 800JB und eine WD 1600JD , Win XP Pro incl. Serv.-Pck. 2, T-DSL 3000

MoD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. June 2003, 20:55   #153
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

clients.met hab ich keine übernommen, sondern eine neue erstellen lassen. da ja meine alte sowieso defekt war eigentlich auch besser so.
hab aber den morph grad beendet und den provider gewechselt. mußte aber eh meinen rechner neu booten.
bin nun nur am überlegen ob ich mal die origina teste (zum vergleich) oder ob ich wieder den morph anschmeiße.

ok, hab die original laufen, und....... alles sieht nun gaaaanz anders und besser aus. die zeit des "leechens" von anderen secure-ident-clienten ist vorbei. das scheint ein großer bug im morph zu sein. da sollte das morpheus team dringend mal nachschauen. vielleicht hat ja morpheus mitgelesen.

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. June 2003, 22:07   #154
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

@renegade:
das solltest Du dann schleunigst auf emule-projekt berichtigen... dort geht nämlich nicht hervor, daß Du den Moprh benutzt und nich das Original
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. June 2003, 23:03   #155
Newbie
 
Registriert seit: 07.05.2003
Beiträge: 11

Zitat:
Zitat von renegade
ok, hab die original laufen, und....... alles sieht nun gaaaanz anders und besser aus. die zeit des "leechens" von anderen secure-ident-clienten ist vorbei. das scheint ein großer bug im morph zu sein. da sollte das morpheus team dringend mal nachschauen. vielleicht hat ja morpheus mitgelesen.
Hi,

dem kann ich nur zustimmen. Hab aufgrund dieses Beitrags auch mal die Original 29b installiert (mit leerer Clients.met und gleichen Einstellungen wie bei Morph-Mod) und siehe da, alles ist wunderbar. Alle Clients in der Warteschlange haben normale Wartelistenpunkte und normale Bewertungen und nicht so übertriebene Werte wie die Clients im Morph-Mod. Was heisst das auf Deutsch? Ich würde sagen, ich habe entweder keine "Leecher" oder "Leecher-Mods" bei mir an Board, weder von sicheren noch von unsicheren Clients, oder im Morph-Mod ist ein großer Bug enthalten ist, der das Leechen erst ermöglicht?

Im Gegensatz zum Morph-Mod habe ich hier inzwischen nach knapp 20 Min. DL-Raten von über 20 kB/s, wo der Morph-Mod mich auch nach 5 Stunden mit 5 kB/s (mit leerer Clients.met und gleichen Einstellungen) hat rumzuckeln lassen. Also irgendwo ist da der Wurm drin.

So, das ist mein Kommentar zum aktuellen Morph-Mod. Bleibe erstmal wohl beim Original (@renegade: Danke für die Anregung) und warte wie sich das hier weiter entwickelt.

Gruss XSilver
__________________
Geniesse den Tag solange es geht!

TEAMGEIST: Jeder macht was er will, keiner macht was er soll, aber alle machen mit.
XSilver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. June 2003, 23:40   #156
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

renegade, ich hab bis jetzt, ab gesehen auf den kleinen zwischenfall, nur 1-2 uploadslots für die 29b!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. June 2003, 05:51   #157
Senior Member
 
Registriert seit: 31.12.2002
Beiträge: 385

@all bei mir läuft erstmal die RC2 Thread vorher gings ja nicht
Ich kann zwar nicht mehr genau nachverfolgen was es war, aber ich habe gestern bei MS updates installiert z.B. IE6 mit SP und eine Pre SP4 für W2K.
Seit dem bekomme ich kein Low ID mehr mit der RC2 von Morph.

@Xman vergleich mal welche updates dir fehlen.

CU
MasterKGB
MasterKGB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. June 2003, 07:04   #158
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280

ich finde es eher gut das die sicheren clients bevorzugt werden denn so bringt es die user dazu auf die 29b umzusteigen und dadurch wird das creditthief eingedämmt.
Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. June 2003, 09:41   #159
Junior Member
 
Registriert seit: 20.05.2003
Beiträge: 51

aaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrgggggggghhhhhhhh

Ich bin Blind, ich find nich den Link für den RC2,
könnte mir büüüüüütttttttttteeeee jemand sagen wo er ist

Vielen Dank im vorraus

Ps.: Den RC1 mußte ich wieder runter nehmen weil die CPU auslastung
Konstand zwischen 75-100% war.


WinXP sp1 amd athlon 1ghz 768mb ram 120 gb hdd
rogerrabbit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. June 2003, 09:50   #160
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

hier
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. June 2003, 09:53   #161
Board Profi
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 1.014

oder hier im Board unter emule 29 Mod Versionen Nachtrag
stern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. June 2003, 14:59   #162
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

jetzt gibts dazu im off. forum stellungnahme vom morph-team.
hier der auszug:
Zitat:
Zitat von Ornis+
In a German section of this board, a user reported, that his eMule (Morphmod) prefers 29b-users in the uploadqueue.
I dont know about the correctness of the report, but it would be good to check this out.
Zitat:
Zitat von milobac
Ornis+, eMule Morph offers a bonus to securised-credits users, do you want us to change that?
Zitat:
Zitat von Morpheus
QUOTE (milobac @ Jun 27 2003, 11:34 AM)
Ornis+, eMule Morph offers a bonus to securised-credits users, do you want us to change that?

i think this is good cause it will get some more users to use the security feature...
:> its like the thing with very old clients.. :> their not so good in queue anymore...
es ist also doch so, das secure ident user im morph bevorzugt werden.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. June 2003, 16:28   #163
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Bleibt noch die Antwort abzuwarten, ob Ornis+ das gutheisst.

renegade, bleibst du da am Ball? Wenn die sich einig geworden sind, bitte hier posten. Danke.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. June 2003, 17:18   #164
Newbie
 
Registriert seit: 07.05.2003
Beiträge: 11

@Xerves

Zitat:
Zitat von Xerves
ich finde es eher gut das die sicheren clients bevorzugt werden denn so bringt es die user dazu auf die 29b umzusteigen und dadurch wird das creditthief eingedämmt.
Das mag zwar so sein, aber wie renegade schon erwähnte ist es leider mit der derzeitigen Version so, das User mit sicherem Client bei dir zwar in der Warteschlange bevorzugt werden und immer an oberster Stelle stehen und auch schnell downloaden können, aber du nicht bei Ihnen.

Ich hab das jetzt mal nen paar Stunden beobachtet und musste feststellen, das von den ca. 20 sicheren Clients die bei mir in der Warteliste ganz oben stehen, ich auch bei ca. 5 in deren Warteschlange bin. Allerdings bekomme ich bei denen nur einen Warteplatz ab 1500. Und das kann ja nun eigentlich nicht sein.

Zitat:
Zitat von renegade
es ist also doch so, das secure ident user im morph bevorzugt werden.
Wenn schon Bevorzugung, dann bitte für alle mit sicheren Client auf allen mit sicheren Clients. So grenzt das ganze schon an "leechen".

Soweit meine Meinung zu diesem Thema.

XSilver
__________________
Geniesse den Tag solange es geht!

TEAMGEIST: Jeder macht was er will, keiner macht was er soll, aber alle machen mit.
XSilver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. June 2003, 18:30   #165
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

XSilver, und ich dachte schon ich wär der einzigste bei dem das so extrem war.
an sich ist das ja mit dem bevorzugen nicht ganz schlecht um die leute zum benutzen des secure ident verfahrens zu bewegen, aber was da im morph gemacht wurde ist zuviel des guten.
obwohl ich jetzt seit knapp 22 stunden die origina verwende sind die spuren des morph noch immer deutlich, wie auf dem bild zu sehen ist.
Auswirkungen der SUI im Morph
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 29b Morph v8g [27.07.2003]


  1. [v0-29b Morph v8g] Zu viele Verbindungen
    eMule MODs - Allgemein - 27. October 2003 (4)
  2. Vorschau-Problem [morph v8g]
    eMule MODs - Allgemein - 7. September 2003 (11)
  3. eMule 0.29b - FusioN Flux [R7] Beta 2 [01.07.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 15. August 2003 (85)
  4. Upload Emule v0.29b [Morph v8F]!!!
    Mülltonne - 27. July 2003 (1)
  5. eMule 0.29b [Athlazan]Alpha.3 [27.06.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 16. July 2003 (63)
  6. eMule 0.29b FOX 0.2 (Faust-Oxygen) [13-07-2003]
    eMule MODs - Allgemein - 15. July 2003 (3)
  7. eMule 29b LSD-9d [03.07.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 14. July 2003 (348)
  8. eMule 0.29b eF-MOD 0.4a [09.07.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 11. July 2003 (15)
  9. eMule v0.29b [SlugFiller-VQB] v0.34 [05.07.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 8. July 2003 (3)
  10. eMule 0.29b mortimer 1.0 [29.06.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 3. July 2003 (0)
  11. 0.29b Morph 8e
    Mülltonne - 2. July 2003 (1)
  12. eMule 28b Morph v6b [07.06.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 23. June 2003 (196)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK