[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 23. June 2003, 18:01   #61
Junior Member
 
Benutzerbild von John Kimble
 
Registriert seit: 17.04.2003
Beiträge: 70



k, thx.. die einstellung werd ich mal ein paar tage testen..
__________________
athlon 2000xp; asrok k7vt2; 512 mb infinion DDR ram; windows XP pro; d-link 604 router
John Kimble ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. June 2003, 18:33   #62
Board Profi
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 1.014

Hoffe auf Neue Version mit Code 29b die emule 29b ist seit heute raus

und kann der Fake Scheck auch unter dateien eingefügt werden ?

das währe sehr hilf reich bei bereits im download befindlichen dateien.

An sonsten weiter so Leuft echt super

stern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. June 2003, 18:36   #63
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

stern, den fake check an sich finde ich auch eine gute idee, allerdings kann man sich nicht 100% darauf verlassen, da er nur fakes anzeigt, die auch als solche gemeldet wurden. bei ungemeldeten fakes steht weiterhin der status ok, obwohl es ein fake ist.

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. June 2003, 18:54   #64
Junior Member
 
Benutzerbild von John Kimble
 
Registriert seit: 17.04.2003
Beiträge: 70

btw: meine failed download sessions belaufen sich auf 161, die successful nur auf 104..
das ist doch nicht normal oder?

wie schauts denn da bei euch aus?
__________________
athlon 2000xp; asrok k7vt2; 512 mb infinion DDR ram; windows XP pro; d-link 604 router
John Kimble ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. June 2003, 06:51   #65
Newbie
 
Registriert seit: 09.03.2003
Beiträge: 16

ich weiß ja nicht wie es euch geht aber mein Morph bekommt nach 9 Stunden ziemliche Probleme

erst ist der Download noch bei 55kb/s bei mindestens 15 Leuten und nur zehntelsekunden später steht er bei 2kb/s bei nur einem.

ich habe keine erklärung dafür ihr vielleicht
Neo000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. June 2003, 12:44   #66
Newbie
 
Registriert seit: 24.06.2003
Beiträge: 19

hätte mal 2-3 kleine Fragen, benutze den morph-mod zum ersten mal hatte davor immer LSd oder Tarod, jetzt sind hier aber ein paar kleine neue Einstellungen womit ich nichts anfangen kann, habe auch schon nach antworten gesucht aber wurde nicht fündig. Also dann..

-Bloodymad Release slots
-Community Sharing-- String
-Aktiviere Lancast
-Unter Dateinen "Release Bar aktivieren"

sorry waren 4

Hoffe nerve hier nicht mit den Fragen

Gruß Knightmover
Knightmover ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. June 2003, 14:23   #67
Junior Member
 
Registriert seit: 20.05.2003
Beiträge: 51

Also ich kann mich nicht beschweren
nach 17std 1.5gb download




win xp sp1, athlon 1 ghz, 768mb ram,120gb hdd,dsl flat
rogerrabbit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. June 2003, 14:24   #68
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Knightmover,
1.) zur release-slot einstellung: hier gibst du an, wieviel prozent deiner uploadslots für releases verwendet werden sollen, also für die files, denen du die ul-priorität release gibst. (bei 10 ul-slots wären das bei 40%-einstellung also 4 release-slots)

2.) community-sharing müßtest du dir in etwa als eine art interessengemeinschaft innerhalb der emule-community vorstellen. also das sich z.b. leute, die auf star-wars stehen sich in eine community "star wars" zusammenschließen. wenn du nun upload zu einem mitglied der gleichen community hast, so bekommst du dafür 4x soviel credits wie sonst üblich.

3.)lancast benötigen normale user nicht. es wird wie der name schon andeutet, nur im lan (netzwerk) verwendung finden. wenn ich das noch in erinnerung habe wird durch diese funktion sichergestellt, das alle emule-clienten eine datei gleichzeitig saugen können, so daß sie schneller verbreite wird. auf den dl / ul per internet hat lancast keinen einfluß.

4.)eine release-bar ist von vorteil, wenn man selber ein file verbreiten möchte. dazu wählt man im fenster "dateien" das entsprechende file mit rechtsklick an und wählt "release bar aktivieren". daraufhin erscheint ein balken, den man schon vom dl-fenster her kennt. hier sieht man nun, welche teile des files schon versendet wurden und welche noch nicht, und natürlich wann das ganze file veröffentlicht ist.
das ganze funktioniert natürlich auch, wenn z.b. ein file aus deinem dl beendet wurde und im incoming-ordner steht.
probier es einfach mal aus.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. June 2003, 14:58   #69
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

@MasterKGB:
welchen Provider verwendest Du eigentlich ?
Bin bei Arcor und muß sagen, mein Esel läuft grad täglich schlechter. Heut gippet nur noch Verbindungsfehler
Ob das damit was zu tun hat ? Irgend nen gemeinsamen Nenner müssen wir ja haben
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. June 2003, 17:28   #70
Senior Member
 
Registriert seit: 31.12.2002
Beiträge: 385

@Xman

Habe auch Arcor, aber meins läuft ohne probleme

Ich habe da heut eine Idee gehabt, werde es gleich mal testen.

(glaube nicht das es am Provider liegt, andere Mods laufen ganz gut)
MasterKGB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. June 2003, 18:10   #71
Senior Member
 
Registriert seit: 31.12.2002
Beiträge: 385

Hat nix gebracht.

versuchte InternetConnection sharing abzuschalten nix.
versuchte Donkey aufzuspielen (kann ja ein regeintrag sein) Nix

jetzt hab ich keine Ideen mehr
MasterKGB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. June 2003, 20:48   #72
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

Glaub mir ich hab auch schon alles probiert. Angefangen von sämtlichen Protokollen/Internettreibern neu zuintallieren bis hin zur Windows Neuinstallation.

Das machte ich übrigens nicht alles nur um den Morph zum laufen zu kriegen. Nee, mein Arcor läuft seit ich von 768 auf 1500 umstieg einfach nicht mehr so rund.

Ok, MasterKGB unsere ersten beiden gemeinsamen Nenner haben wir gefunden. Falls es irgendwas mit Arcor zu tun hat, dann tipp ich auf deren Modem. Welches hast Du ? Ich hab das etwas veraltete Xavi 7000 (dat is dat weiße). Werd mir das Modem mal wechseln lassen demnächst. Blos las ich in diversen Foren, daß das aktuelle bei emule (=viele Verbindungen) abstürtzt. Ach.. ist das alles kompliziert
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. June 2003, 21:02   #73
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

wenn das weiter vom morph mod abschweift, dann klärt das bitte per pm oder anderweitig weiter
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. June 2003, 22:30   #74
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

@all
news im offziellen board!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. June 2003, 05:38   #75
Senior Member
 
Registriert seit: 31.12.2002
Beiträge: 385

@NaP noch ein letzter bitte

@Xman ich hab das Schwarze Xavi 7001 B
MasterKGB ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 29b Morph v8g [27.07.2003]


  1. [v0-29b Morph v8g] Zu viele Verbindungen
    eMule MODs - Allgemein - 27. October 2003 (4)
  2. Vorschau-Problem [morph v8g]
    eMule MODs - Allgemein - 7. September 2003 (11)
  3. eMule 0.29b - FusioN Flux [R7] Beta 2 [01.07.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 15. August 2003 (85)
  4. Upload Emule v0.29b [Morph v8F]!!!
    Mülltonne - 27. July 2003 (1)
  5. eMule 0.29b [Athlazan]Alpha.3 [27.06.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 16. July 2003 (63)
  6. eMule 0.29b FOX 0.2 (Faust-Oxygen) [13-07-2003]
    eMule MODs - Allgemein - 15. July 2003 (3)
  7. eMule 29b LSD-9d [03.07.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 14. July 2003 (348)
  8. eMule 0.29b eF-MOD 0.4a [09.07.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 11. July 2003 (15)
  9. eMule v0.29b [SlugFiller-VQB] v0.34 [05.07.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 8. July 2003 (3)
  10. eMule 0.29b mortimer 1.0 [29.06.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 3. July 2003 (0)
  11. 0.29b Morph 8e
    Mülltonne - 2. July 2003 (1)
  12. eMule 28b Morph v6b [07.06.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 23. June 2003 (196)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK