[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 24. June 2003, 17:49   #1
Newbie
 
Registriert seit: 24.06.2003
Beiträge: 3
Standard: Hilfe bei E-Mule Mod LSD Problem: Hilfe bei E-Mule Mod LSD



Hi
Ich hab den neuesten LSD-Mod drauf. Habe auch schon sehr viel UP-bzw. DOwngeloaded.178 GB Hochgeladen und 196 GB runtergeladen. Ich sitze hinter einem Linksys Router der durchgeschaltet ist wie es in der FAQ beschrieben wird. Trotzdem habe ich nur bescheidene Downloadraten.
Ich lade zur Zeit 21 Dateien gleichzeitig

HILFE

Gruß

EnnoMcB
__________________
Mein PC:Athlon XP 1800+ auf Enmic 8TTX+, 1 GB SD-Ram, GF 2 MX 64 MB, 180 GB Festplatte DMA 100 auf Raid, Yamaha Tattoo-Brenner Server-Tower mit 1mm Stahlwandung (14kg)
EnnoMcB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. June 2003, 19:13   #2
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

wenn du so bescheidene dl raten hättest, dann müsstest du seit der ersten version von emule ziehen, und das, glaub ich,ist eher nicht der fall. es dauert normalerweise, bis du 196 gb gezogen hast.... und wie is immer die devise? man kann aus einer sache insgesamt nicht mehr rausholen als insgesamt reingesteckt wird. soll heissen: bei so ner hohen rate an dl und ul, ist n ratio größer 1:1 nicht schlecht.
allerdings könntest du natürlich die suche bemühen (oben links, dezent rot) und dich mal bissel erkundigen. es gab schon haufen fragen zu lsd. und, um dir weiterhelfen zu können, müsste man deine einstellungen, und inetanbindung wissen...


wie dem auch sei: willkommen an board

NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. June 2003, 19:57   #3
Newbie
 
Registriert seit: 24.06.2003
Beiträge: 3
Standard: Hilfe bei E-Mule Mod LSD Hilfe bei E-Mule Mod LSD Details

Ich bin seit so ziemlich der ersten E-Mule dabei. Damals war E-Mule noch ein Geheimtip!!
Aber da jetzt alle per Mule oder Mod ziehen ist es lahmer geworden.
Übrigens...Ich hab T-DSL Flatrate

__________________
Mein PC:Athlon XP 1800+ auf Enmic 8TTX+, 1 GB SD-Ram, GF 2 MX 64 MB, 180 GB Festplatte DMA 100 auf Raid, Yamaha Tattoo-Brenner Server-Tower mit 1mm Stahlwandung (14kg)
EnnoMcB ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Hilfe bei E-Mule Mod LSD


  1. Hilfe, welche E.mule soll ich installieren?
    Mülltonne - 17. June 2006 (3)
  2. MOD-Projekt geplant, Hilfe bei Durchführung nötig
    eMule MOD - Development - 26. August 2005 (16)
  3. Mule Mod
    Mülltonne - 29. June 2005 (0)
  4. Bitte um Hilfe bei der Einrichtung von e.mule!!!
    Mülltonne - 1. April 2004 (3)
  5. Emule Mod benötige Hilfe bei einstellung usw.
    eMule MODs - Allgemein - 5. January 2004 (7)
  6. Frage zu E Mule 0.30 a lsd 12 b
    Mülltonne - 1. October 2003 (4)
  7. Bei LSD Mod sind meine Dateien nicht sichtbar
    eMule MODs - Allgemein - 15. September 2003 (1)
  8. E-Mule v.30-Lsd 12 richtige einstellunegen????
    Mülltonne - 7. September 2003 (7)
  9. HILFE E-Mule 0.30a LSD12b P4
    eMule MODs - Allgemein - 5. September 2003 (1)
  10. LSD 7c hilfe
    Mülltonne - 7. June 2003 (1)
  11. LSD hilfe
    eMule MODs - Allgemein - 20. May 2003 (1)
  12. Hilfe bei Mod proggen...
    eMule MODs - Allgemein - 30. December 2002 (13)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2023, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK