[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 29. June 2003, 10:43   #1
Newbie
 
Registriert seit: 29.06.2003
Beiträge: 1
Standard: Automatische Server-Met Aktualisierung Problem: Automatische Server-Met Aktualisierung



Ich habe mir eine Seite gemacht
(www.esel-welt.de.ms)

Aber muss ich die Server Mod jetzt immer Manuel Aktualisieren ?
Weil es muss ja auch da stehen das es sagen wir mal um 11:00 Uhr Aktualisiert ist oder gibt es ein Programm der Schreibt das in 2 Stunden schritten hin also wen das steht:
*Letzte Aktualisierung: 11:00 Uhr* und das 2 Stunden Automatisch das steht:
*Letzte Aktualisierung: 13:00 Uhr*

Geht das irgend wie ? weil jedes mal Aktualisieren das dauert ja und den kannsen Tag vor dem PC sitzen das muss ja nicht sein
esel-welt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. June 2003, 11:45   #2
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

Ehrlich gesagt was ich nicht was du meinst....bitte etwas präziser

  Mit Zitat antworten
Alt 29. June 2003, 13:55   #3
Senior Member
 
Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 444
Standard: Automatische Server-Met Aktualisierung Automatische Server-Met Aktualisierung Details

wenn ich de mul anmach aktualiesiert er die server und das is normal so! bei mir zumindest
ne bessere erklärung was du meinst wär echt toll

__________________
1100Mhz Thunderbird, 2x120GB Maxtor 7200 U/Min DMA 133 und 1x40GB Maxtor 5400 U/Min DMA 66 (280GB), 256MB SDRRam PC133 CL2, Asus V8200 64MB DDRRam, Abit KT7-Raid, 161040A Plextor Brenner, 10/40 Pioneer DVD Rom, 400 WATT Netzteil, Win XP Prof., T-DSL
d4rk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. June 2003, 15:39   #4
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: Automatische Server-Met Aktualisierung Lösung: Automatische Server-Met Aktualisierung

esel-welt, in den einstellungen unter server gibts doch optionen, mittels denen ständig von anderen clienten und servern deine liste aktuallisiert wird.
wenn du dich also zu nem server connectest, dann steht sogar im logbereich, das und wieviele server dazugekommen sind.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Automatische Server-Met Aktualisierung


  1. server liste wo zu finden? (nicht server.met)
    Xtreme MOD - 5. December 2008 (3)
  2. Server.met von URL laden
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 3. March 2005 (1)
  3. [SUche] Eine Server.met
    Mülltonne - 3. April 2004 (0)
  4. server.met wird gelöscht.
    eMule Allgemein - 6. November 2003 (2)
  5. Welche server.met nutzt ihr ?
    eMule Allgemein - 11. June 2003 (3)
  6. server.met selbst erstellen
    eMule Allgemein - 10. June 2003 (1)
  7. alte server.met übernehmen
    eMule Allgemein - 15. April 2003 (4)
  8. Problem mit Server.met
    eMule Allgemein - 6. March 2003 (2)
  9. server.met Aktualisieren
    eMule MOD - Development - 27. February 2003 (0)
  10. Emule server.met
    Allgemeines OffTopic - 18. January 2003 (3)
  11. Server.met falsch
    eMule Allgemein - 20. December 2002 (1)
  12. **server.met problem!
    eMule Allgemein - 9. December 2002 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK