[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MOD - Development

eMule MOD - Development Alles zum Thema MOD Entwicklung. Fragen, Wünsche, Ideen zu neuen Features.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 29. June 2003, 23:50   #1
Newbie
 
Registriert seit: 05.05.2003
Beiträge: 19
Standard: vorschlag / Frage zur Queue Problem: vorschlag / Frage zur Queue



Hi leute, bitte entschuldigt wenn die idee doof ist, oder eh schon längst implementiert, ich bin kein Coder und kenn daher den source und viele abläufe der Queue nicht...

hier meine idee:

als ich heute mal wieder meine uploads angesehen hab, kam mir ne idee...
da sind n clients, die file x saugen wollen, wenn client 1 was gesaugt hat, rutscht er raus bzw nach hinten und der nächste saugt...
was wäre, wenn client 1, nachdem er gesaugt hat, den teil, den er hat, an client 2 weitergibt, der an 3 usw...?

bevor jetzt einer anfängt, nein ich meine nicht horde, sondern eine intelligente queue, in der kein stillstand herrscht, sondern in der die clients sich gegenseitig die chunks zuspielen...
dazu müssten sich die clients in meiner que "absprechen" z.b. client 1 hat chunk y, also saugt er chunk z, verteilt y und z, alle anderen machen es genauso...

ich hoffe das war verständlich, is schon spät

bitte nicht gleich erschlagen, wenn das ein alter hut ist, es ist, wie gesagt spät, und ich dachte , wenn der einfall gut ist, lieber sofort posten, bevor dus vergisst...

cya all
badtaste
badtaste ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. September 2003, 19:06   #2
Newbie
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 4

Hallo

das hab ich auch schon geschrieben. hast du den infos bekommen warum das noch nicht so gemacht wird. aber ich finde die idee ist hammer so könnte viel mehr quellen schnell und eficient an die richtigen stellen kommen.

sozusagen wird man belohnt dafür das andere beim mir (dem jenigen) herrunterladen können

ciao Tonixic

Tonixic ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: vorschlag / Frage zur Queue


  1. Frage zur Sowtware JDownloader
    Filesharing - 14. May 2012 (2)
  2. Frage zur einer Verbose ausgabe!
    Mülltonne - 14. April 2004 (1)
  3. Frage zur Release Einstellung
    eMule MODs - Allgemein - 7. November 2003 (15)
  4. Frage und anregung zur Warteliste....
    eMule Allgemein - 17. August 2003 (4)
  5. emule 29c MorphNext 1b , frage zur mod !?!
    eMule MODs - Allgemein - 15. August 2003 (1)
  6. Frage zur Sicherheit
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 13. August 2003 (0)
  7. Frage zur Bewertung
    eMule Allgemein - 24. April 2003 (2)
  8. Frage: "Leave remote queue if QR > 2000"
    eMule MODs - Allgemein - 12. March 2003 (8)
  9. Frage zur Priorität?
    eMule Allgemein - 21. February 2003 (1)
  10. Frage zur Serverliste?
    Mülltonne - 10. February 2003 (0)
  11. frage zu "remote queue limits"
    eMule MODs - Allgemein - 27. January 2003 (1)
  12. Frage zur Board Sprache
    Allgemeines OffTopic - 21. December 2002 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK