[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 30. June 2003, 00:39   #1
Newbie
 
Registriert seit: 30.06.2003
Beiträge: 10
Standard: Warum gehen ka v0.29er Mods ? Problem: Warum gehen ka v0.29er Mods ?



Ich habe irgendwie das PRoblem das egal welcher Mod, alle der v0.29 gehen net. Ich lad runter, überschreib die alten mit den neuen Daten, starte, stelle alles schön ein. Schliesse wieder, will wieder starten und was passiert !? Garnix ... nix tut sich, der Mulli weigert sich dann einfach zu starten ! Hab mom ne v0.28er Sivka v8b2a drauf, damit funzt es ...

Kann es evtl. sein das ich eMulePlusv1f als "Haupt" nehme ? Muß ich da evtl. die orig. v0.29 z.b. nehmen !? Das hab ich zumindestens noch nicht probiert, vielleicht ist dieses Phänomen ja schon bei jmd. aufegetretten und kann sagen wie er es behoben hat. Ich kenns nur von alten emuleplus Versionen die einfach net laufen wollten, hab ich andere genommen und die gingen, aber dann müßte es ja am kompl. v0.29 liegen ?
PoWeRcOrSa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. June 2003, 00:52   #2
Newbie
 
Registriert seit: 30.06.2003
Beiträge: 10

Also das besagte Problem hab ich gerade beim eMule v0.29a-LSD9c

nicht mehr. Ich habe aber leider auch nicht getestet ob bei mir nur die

v0.29b oder v0.29a oder beide nicht gingen. Auf jeden geht es mit diesem

Mod bis jetzt. Mal schaun wie er läuft !

PoWeRcOrSa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. June 2003, 01:00   #3
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: Warum gehen ka v0.29er Mods ? Warum gehen ka v0.29er Mods ? Details

nimm mal für die 0.29 einen komplett neuen ordner und kopier nur deine preferences.dat und clients.met dahin.
evt. solltest du noch deinen temp-ordner aufräumen, so das nur .part und .met files darin sind.

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. June 2003, 01:26   #4
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800
Standard: Warum gehen ka v0.29er Mods ? Lösung: Warum gehen ka v0.29er Mods ?

und bedenke:
solltest Du eine 0.29b Version benutzen, so nimm die clients.met nicht mit sondern laß ne neue erstellen.
clients.met die in der 0.29b benutzt wurden sind in niedrigeren Versionen eh nicht mehr einsetzbar.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. June 2003, 16:35   #5
Newbie
 
Registriert seit: 27.06.2003
Beiträge: 5
Standard: Warum gehen ka v0.29er Mods ? Warum gehen ka v0.29er Mods ? [gelöst]

warum soll er denn ne neue erstellen? er kann doch die alte sichern, und trotzdem mitnehmen!?
Aber ick wuerd auf keinen fall emule plus als basis fuer andere mods nehmen... nimm da lieber des original emule
dabar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. June 2003, 22:37   #6
Newbie
 
Registriert seit: 30.06.2003
Beiträge: 10

Wie gesagt hab den v0.29b LSD Mod drauf ... und damit funzt es wunder -

bar. Lang netmehr so nen DL Speed gesehen
PoWeRcOrSa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Warum gehen ka v0.29er Mods ?


  1. JDownloader Ware Zeit um gehen
    Filesharing - 11. August 2011 (2)
  2. donkeyserver gehen nicht
    Mülltonne - 6. October 2007 (1)
  3. Downloads gehen nicht zuende!!!
    Mülltonne - 17. October 2005 (4)
  4. Emule links gehen nicht
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 22. April 2005 (1)
  5. Warum mods ?
    Mülltonne - 11. October 2004 (1)
  6. Warum laufen, manche MODS so langsam???
    Mülltonne - 4. March 2004 (0)
  7. DL und UP gehen auf 0
    eMule Allgemein - 6. December 2003 (2)
  8. Warum sind MODs immer engstirnig und löschen vorm denken?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 26. October 2003 (4)
  9. Links gehen nicht!
    eMule Allgemein - 22. August 2003 (1)
  10. Videodateien gehen nie!
    eMule Allgemein - 29. May 2003 (4)
  11. Hilfe die Links gehen nicht!!
    eMule MODs - Allgemein - 29. April 2003 (5)
  12. Warum gehen die filme nicht??
    Mülltonne - 1. February 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK