[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 26. October 2003, 12:37   #1
Newbie
 
Registriert seit: 20.10.2003
Beiträge: 18
Standard: Warum sind MODs immer engstirnig und löschen vorm denken? Problem: Warum sind MODs immer engstirnig und löschen vorm denken?



Das ist ja schonmal so typisch ... da poste ich nen schönenn beitrag im developerforum um die developer anzuregen und was passiert ich bekomme die mülltonne weil ein lieber netter mod einfach mal zu stulle ist das ganze zu überschauen ... omg warum? wenn in dem forum eh in 2 wochen ein thread eröffnet wird warum löscht man sie dann auch noch? und wenn er nicht formgerecht war .... das interessiert mich NICHT! ... wenns wem nicht passt dann soll er ihn anpassen aber nicht löschen sonst würde es nie nen fortschritt geben .... also was bleibt => es ist überall das selbe MODs denken sie müssten ordnung schaffen und zerstören mehr als denken und wissen ... naja schon verständlich warum es immer weniger poster werden ....

pS.: in der mülltonne liegen richtig gute threads ...

mfg
ExElNeT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. October 2003, 13:03   #2
Board Profi
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 987

ExElNeT, wenn du die boardsuche bemüht hättest, würdest du feststellen, das die mülltonne auf der beliebheitsskala der zu lesenden posts platz 3 einnimmt. also kein grund, depressiv zu werden.

Gucky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. October 2003, 13:40   #3
Newbie
 
Registriert seit: 20.10.2003
Beiträge: 18
Standard: Warum sind MODs immer engstirnig und löschen vorm denken? Warum sind MODs immer engstirnig und löschen vorm denken? Details

finde mein thread gehört nicht in ne mülltonne ) und wer guckt schon in ne tonne .... müllsammler

ExElNeT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. October 2003, 14:21   #4
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800
Standard: Warum sind MODs immer engstirnig und löschen vorm denken? Lösung: Warum sind MODs immer engstirnig und löschen vorm denken?

Zitat:
es ist überall das selbe MODs denken sie müssten ordnung schaffen
Sie sind genau dazu da um dies zu tun.

Es gibt aber auch Boards wo keine Ordnung geschafft wird... vielleicht bist Du da besser aufgehoben.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. October 2003, 18:45   #5
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563
Standard: Warum sind MODs immer engstirnig und löschen vorm denken? Warum sind MODs immer engstirnig und löschen vorm denken? [gelöst]

Zitat:
Zitat von ExElNeT
und wenn er nicht formgerecht war .... das interessiert mich NICHT! ... wenns wem nicht passt dann soll er ihn anpassen aber nicht löschen
es ist wirklich lobenswert, dass du dir gadanken über den upload von emule machst. bekommst n bienchen von mir.

jetzt zu dem oben gequoteten, auch wenns deinen post nich betrifft, der war äußerlich in ordnung: wenns dich nicht interessiert, dass du dich an die board regeln hälst, die für alle gelten, warum sollte es uns dann interessieren, deinen post nicht zu löschen? das dein topic "formgerecht" ist, liegt in deinem interesse, du möchtest, dass das topic "erhalten bleibt" und deine meinung kundtun, nicht in unserem.

keine ahnung, ob du grade in deiner pubertären trotzphase bist, zuhaus kommste damit vielleicht durch, hier aber nicht.

wir können aber auch , es liegt an dir
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Warum sind MODs immer engstirnig und löschen vorm denken?


  1. Warum sind One Click Hoster so ?
    Filesharing - 4. May 2012 (2)
  2. Warum sind Radiotracker erlaubt?
    Filesharing - 10. October 2008 (2)
  3. welche Mods und zusatzprogramme sind ratsam?
    eMule Allgemein - 8. January 2008 (1)
  4. Was sind Mods?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 17. February 2005 (2)
  5. Was sind MODs, was nützen sie?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 27. June 2004 (2)
  6. Die Mods und Admins hier sind *******e!!!
    Mülltonne - 21. January 2004 (1)
  7. sind neue versionen immer besser?Hallo
    Mülltonne - 10. January 2004 (2)
  8. Was sind Mods?
    Mülltonne - 23. December 2003 (3)
  9. Welche mods sind Leecher und welche nicht!!!!
    Mülltonne - 27. October 2003 (13)
  10. Welche Mods sind SINVOLL???
    Mülltonne - 20. April 2003 (3)
  11. eMule-Mods.de /.com sind down?!
    eMule MODs - Allgemein - 14. January 2003 (5)
  12. Immer mehr UL als Dl. Warum soll ich immer nur geben?
    eMule Allgemein - 9. December 2002 (7)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK