[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 1. July 2003, 15:15   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 48
Standard: clients.met usw. bei 29b noch mitnehmen? Problem: clients.met usw. bei 29b noch mitnehmen?



Da ich bisher dazu noch keinen wirklichen Thread gefunden habe, und die ganze Sache ziemlich verwirrend finde, da bisher die Meinungen darüber etwas auseinander gehen, hab ich mich entschlossen in nem neuen Thread mal zu fragen wie das nun mit dem mitnehmen der clients.met preferences.dat known.met usw aussieht!
Sollte man, sollte man nicht, bringts was, bringt es nichts?
Und wenn man oben genannte Dateien bei einer 29b version benutzt, ist es nicht weiter sinnvoll mit den Dateien dann wieder auf 29a und tiefer downzugraden da die Dateien dann Schrott sind, richtig?
Naja mich würd mal allgemein interessieren wers fürs sinnvoll hält die Dateien zu behalten und wer von vorne beginnt - mit Begründung wenns geht bitte!
soilout ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. July 2003, 15:21   #2
MoD
Stammposter
 
Benutzerbild von MoD
 
Registriert seit: 10.04.2003
Ort: BW: 50 Km SO der Landeshauptstadt
Beiträge: 629

@ soilout

Auf jedenfallm würde ich bei einem Modwechsel (29a auf 29b) folgende Dateien mitnehmen:

- preferences.dat
- known.met

bei Wechsel ab 29b folgende Dateien:

- preferences.dat
- known.met
- cryptkey
- clients + clients.met

Folgende Dateien sind bei einem Wechsel von 29b auf 29a nicht mehr verwendbar:

- cryptkey
- clients + clients.met

Gruß
MoD

__________________
System:
Barton 3,2 GHz + (FSB 400), Epox 8KRA2+, ATI Radeon X850XT, 2 GB Ram PC-3200 (MDT CL 2,5), Festplatten: WD 800JB und eine WD 1600JD , Win XP Pro incl. Serv.-Pck. 2, T-DSL 3000

MoD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. July 2003, 23:14   #3
Newbie
 
Registriert seit: 04.03.2003
Beiträge: 21
Standard: clients.met usw. bei 29b noch mitnehmen? clients.met usw. bei 29b noch mitnehmen? Details

Ich würde empfehlen einfach alle Dateien zu übernehmen. Die, die bei der Verwendung des sicheren Creditsystems ungültig werden, löscht Emule dann selbst. Sollte eigentlich keine Probleme machen.

bloodymad ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: clients.met usw. bei 29b noch mitnehmen?


  1. Reicht es wenn ich nur die clients.met bei einer Neuinstallation mitnehme
    Xtreme MOD - 14. June 2006 (5)
  2. clients.met
    Mülltonne - 20. August 2004 (1)
  3. Problem mit clients.met
    eMule MODs - Allgemein - 24. March 2004 (4)
  4. CLIENTS.MET defekt
    eMule MODs - Allgemein - 11. March 2004 (5)
  5. clients.met übernehmen...
    eMule Allgemein - 4. October 2003 (6)
  6. Clients.met downgeloaded (~32MB/1'435'761 bekannte Clients)
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 16. July 2003 (17)
  7. mehrere clients.met zusammenführen
    eMule Allgemein - 18. March 2003 (1)
  8. clients.met.BAK
    eMule Allgemein - 5. March 2003 (2)
  9. Clients-met ?
    eMule Allgemein - 22. January 2003 (5)
  10. Clients.met behalten ?
    eMule MODs - Allgemein - 21. January 2003 (1)
  11. Hmm clients.met ?
    Allgemeines OffTopic - 19. January 2003 (1)
  12. frage zu clients.met
    eMule MODs - Allgemein - 7. January 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK