[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 19. January 2003, 00:37   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 10.01.2003
Beiträge: 33
Standard: Clients-met ? Problem: Clients-met ?



HI , ich bin der meinung ich habe diesen Thread schonmal geöffnet aber irgendwie ist der wieder weg *lol* , naja noch ein Versuch

Ich habe gehört das die clients.met sogenante 'Upload Coins' speichert das man schneller in einer Warteschleife drankommt durch seine coins ,also mehr Upload schnellere Download.
Deswegen sichere ich nach jedem Tag mal meine clients.met und Kopiere sie ins Verzeichnis vom neuen eMule (wenn einer rauskommt) damit ich die coins nicht neu sammeln muss.....

Ist da was dran ?
__________________

zock3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. January 2003, 00:50   #2
Newbie
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 9

ja so ist es, steht in vielen threads und auch in FAQ

/mfg Kopf

__________________

Bloß weil Du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass "Sie" nicht hinter dir her sind.
Kopfjaeger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. January 2003, 00:56   #3
Junior Member
 
Registriert seit: 10.01.2003
Beiträge: 33
Standard: Clients-met ? Clients-met ? Details

Huch , ich habe zwar schon paar Faqs gelesen aber das ist mir noch nicht aufgefallen ....

Danke

__________________

zock3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. January 2003, 09:31   #4
Junior Member
 
Benutzerbild von Pagan
 
Registriert seit: 15.01.2003
Beiträge: 53
Standard: Clients-met ? Lösung: Clients-met ?

Das du in FAQs nichts gefunden hast kann an einer falschen Suche gelegen haben: Es handelt sich nicht um Upload-Coins sondern Upload-Credits.
Sichern und die angesprochene Datei umkopieren musst du aber nicht, beim Update/Überschreiben der Binaries wird die vorhandene Datei meines Wissens weiterverwandt.
__________________
Gott sei dank, ich bin Atheist!
Pagan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. January 2003, 21:18   #5
Newbie
 
Registriert seit: 22.01.2003
Beiträge: 1
Standard: Clients-met ? Clients-met ? [gelöst]

Die Frag besteht doch in dem,ist es möglich diese "Upload-Credits" in dieser Clients.met datei zu manipulieren damit der Download dann schneller von der Reihe geht.

Ich meine mit einem Hex-Editor und ein bissel Zeit findet man bestimmt den Ort in der Datei wo diese "Upload-Credits" stehen! .

Was meint ihr dazu??!!
xenons ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. January 2003, 21:24   #6
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

das hätte wenig sinn, es sei denn du willst allen clients in der clients.met ein push verschaffen denn in der clients.met sind nur die credits
der leute von denen du etwas gezogen hast. was du "sichern" solltest ist je nach mod, die "userhash.dat" und/oder die "preferences.dat", "preferences.ini"...
__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Clients-met ?


  1. clients.met
    Mülltonne - 20. August 2004 (1)
  2. Problem mit clients.met
    eMule MODs - Allgemein - 24. March 2004 (4)
  3. CLIENTS.MET defekt
    eMule MODs - Allgemein - 11. March 2004 (5)
  4. Clients.met - wird ständig gelöscht !
    eMule Allgemein - 4. November 2003 (4)
  5. clients.met übernehmen...
    eMule Allgemein - 4. October 2003 (6)
  6. Clients.met downgeloaded (~32MB/1'435'761 bekannte Clients)
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 16. July 2003 (17)
  7. clients.met zum download ?
    eMule MODs - Allgemein - 19. June 2003 (31)
  8. mehrere clients.met zusammenführen
    eMule Allgemein - 18. March 2003 (1)
  9. clients.met.BAK
    eMule Allgemein - 5. March 2003 (2)
  10. Clients.met behalten ?
    eMule MODs - Allgemein - 21. January 2003 (1)
  11. Hmm clients.met ?
    Allgemeines OffTopic - 19. January 2003 (1)
  12. frage zu clients.met
    eMule MODs - Allgemein - 7. January 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK