[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 4. July 2003, 11:34   #1
baerenwurm
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard: Welchen eMule MOD? Problem: Welchen eMule MOD?



Ich will jetzt nicht 75 000 Meinungen über persönliche Erfahrungen mit 85 verschiedenen MODs hören; es muß doch einen geben, der tatsächlich am besten ist!?
Danke für etwaige Hilfe.
  Mit Zitat antworten
Alt 4. July 2003, 12:10   #2
Board Profi
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 1.014

Also Ich würde mal sagen nach dem ich jetzt Alle neuen Getestet Habe:

Der Neue Sivka v9b1a wobei hier noch einige sachen Verbessert / Eingesetzt werden könnten.

Der Neur Morph 8f hat Viele Funktionen aber ebensoviele Probleme macht er.

stern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. July 2003, 12:17   #3
MoD
Stammposter
 
Benutzerbild von MoD
 
Registriert seit: 10.04.2003
Ort: BW: 50 Km SO der Landeshauptstadt
Beiträge: 629
Standard: Welchen eMule MOD? Welchen eMule MOD? Details

@ baerenwurm

Willkommen an Board.

Welcher Mod für Dein System am Besten ist, kann Dir hier leider keiner genau Sagen. Wir können Dir nur Mods vorschlagen. Welcher Mod für Dich dann am Besten ist, must Du leider selber rausfinden, da jedes System ein Individium ist; wie Lebewesen.
Ich kann Dir deshalb nur Empfehlungen aussprechen, aber keine Garantie dafür geben.

Meine Empfehlung:

- Morph
- Sivka und Ableger von Sivka (z. B. Lamerz Choice, Athlazan, Gnaddelwarz (läuft
gut)
- Fusion
- eWombat


Gruß
MoD

__________________
System:
Barton 3,2 GHz + (FSB 400), Epox 8KRA2+, ATI Radeon X850XT, 2 GB Ram PC-3200 (MDT CL 2,5), Festplatten: WD 800JB und eine WD 1600JD , Win XP Pro incl. Serv.-Pck. 2, T-DSL 3000

MoD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. July 2003, 12:37   #4
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 234
Standard: Welchen eMule MOD? Lösung: Welchen eMule MOD?

gib mal unter SEARCH welchen emule mod ein
MxM. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. July 2003, 13:00   #5
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033
Standard: Welchen eMule MOD? Welchen eMule MOD? [gelöst]

Zitat:
Zitat von baerenwurm
Ich will jetzt nicht 75 000 Meinungen über persönliche Erfahrungen mit 85 verschiedenen MODs hören; es muß doch einen geben, der tatsächlich am besten ist!?
Danke für etwaige Hilfe.
Diese Frage kann man wunderbar mit der Frage "Welches Auto ist das Beste?" vergleichen. Darauf wirst du auch nie eine Antwort finden, höchstens auf die Frage "Welches Auto ist FÜR MICH das beste?". Hängt halt davon ab, was du brauchst/willst, und das können wir nicht wissen.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. July 2003, 16:15   #6
baerenwurm
Gast
 
Beiträge: n/a

@Usul: Ich denke, dass man (ungeachtet des persönlichen Style-Empfindens) auch bei Autos objektiv das "Beste" ausmachen kann. Das Zusammenspiel verschiedener technischer Details bei Autos (PS, km/h, Sicherheit und so) verhält sich analog zur Downloadgeschwindigkeit, Stabilität etc. beim Esel.
Na ja, ist ja auch Wurschd; bin mit Sivka sehr zufrieden.

btw: Hat Sivka auch einen Leecher-Schutz wie Morph?
  Mit Zitat antworten
Alt 5. July 2003, 16:24   #7
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

baerenwurm,

dann erzähl mal einem Transportunternehmer, das ein Formel-1-Auto das beste Auto für ihn ist, der wird dir was husten (gesetz dem Fall, es wäre das beste ) Du findest immer Leute, für die DEIN bestes Auto nicht gleich DEREN bestes Auto ist. Genauso ist es mit Emule.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. July 2003, 16:25   #8
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

wenn es wirklich das beste Auto gäbe, wären alle anderen Hersteller schon Pleite

Wenn es wirklich den besten Mod gäbe, dann gäbe es hier nicht so viel Auswahl
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. July 2003, 16:30   #9
baerenwurm
Gast
 
Beiträge: n/a

90% der Autokäufer kaufen gänzlich irrational ihren Karren. Mein Spießer-Papa gurkt schon sein ganzes Leben treuherzig mit einem VW Golf rum, obwohl viele Japaner 1. billiger sind, 2. weniger Pannen haben (und 3. eventuell auch mehr technische special features haben).
Wenn nicht aus Argwohn gegenüber Ausländer-Kutschen oder aus Treue zu einer bestimmten Marke, dann wohl aus Style-Gründen (Jaguar etc.)...

Das mit der Formel 1 ist natürlich ein gutes Argument
  Mit Zitat antworten
Alt 5. July 2003, 16:35   #10
MoD
Stammposter
 
Benutzerbild von MoD
 
Registriert seit: 10.04.2003
Ort: BW: 50 Km SO der Landeshauptstadt
Beiträge: 629

@ Xman und Usul

Dem kann ich nur zustimmen.
Ich brauchte sehr lange, bis ich ein, zwei Mods gefunden habe, die mir gefallen und auf meinem System auch gut und zuverlässig laufen.
Topwerte erreiche ich heute trotzdem noch nicht, aber komme im Schnitt auf so 10 bis max 20 KB DL pro Session. Das reicht mir.

PS: Probieren geht über Studieren!

Gruß
MoD
__________________
System:
Barton 3,2 GHz + (FSB 400), Epox 8KRA2+, ATI Radeon X850XT, 2 GB Ram PC-3200 (MDT CL 2,5), Festplatten: WD 800JB und eine WD 1600JD , Win XP Pro incl. Serv.-Pck. 2, T-DSL 3000

MoD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. July 2003, 21:10   #11
Spi
Newbie
 
Benutzerbild von Spi
 
Registriert seit: 30.05.2003
Beiträge: 23

also ich denke die aktuellen Morph, Sivka und LSD Versionen sind auf jeden Fall nen Blick wert, bei mir läuft LSD am besten.
Viel Spass und Glück beim Testen, lass jede Version aber so mind. 12h laufen besser noch 24h ...
__________________
| Barton 2800| A7N8X Deluxe| 512 DC DDR400@333| 110 GB HDD| Geforce 4 128 MB mit Zalman ZM80A-HP |

"I swear, I would weld myself to this couch for the rest of my life if i could see a hippie die on TV every night."
Spi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Welchen eMule MOD?


  1. Welchen Mod
    eMule MODs - Allgemein - 10. June 2005 (2)
  2. Welchen eMule MOD benutzt Ihr?
    Mülltonne - 28. September 2004 (11)
  3. Welchen eMule Mod habt ihr???
    Mülltonne - 10. December 2003 (2)
  4. Welchen mod
    Mülltonne - 21. September 2003 (4)
  5. tag // welchen mod?
    eMule MODs - Allgemein - 21. August 2003 (8)
  6. Welchen Emule Mod zu Releasen ?
    Mülltonne - 11. August 2003 (1)
  7. Welchen MOD?
    eMule MODs - Allgemein - 11. August 2003 (9)
  8. Welchen Mod?
    eMule MODs - Allgemein - 5. August 2003 (4)
  9. Welchen mod?
    Mülltonne - 8. July 2003 (1)
  10. Welchen Mod?
    eMule Allgemein - 11. June 2003 (6)
  11. Welchen Mod?
    eMule MODs - Allgemein - 8. April 2003 (1)
  12. mod aber welchen
    eMule MODs - Allgemein - 10. February 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK