[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 15. August 2003, 16:21   #1
Newbie
 
Registriert seit: 15.08.2003
Beiträge: 3
Standard: tag // welchen mod? Problem: tag // welchen mod?



hallo erstmal!

ich bin auf der suche nach einem mod, der mein e-mule endlich mal zum laufen bringt!
das heißt bei mir genau: weder edonkey, overnet oder eben emule funktionieren bei mir
ich habe brav die richtigen einstellungen getätigt, habe ein dsl-leitung (bei kazaa bis zu 50kb/s).... nur bei keinem dieser genannten programme beginnt der download! auch trotz hoher id, gutem server und 900 quellen will der download einfach nicht starten (wir reden hier von stunden der wartezeit )...

also, gibt es einen mod, mit dem ich endlich mal in den genuss von e-mule kommen kann?

mfg
Wank Wank ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. August 2003, 16:25   #2
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

vielleicht ne firewall aktiv, bei der die emule-ports nicht freigeschalten sind?

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. August 2003, 16:49   #3
Newbie
 
Registriert seit: 15.08.2003
Beiträge: 3
Standard: tag // welchen mod? tag // welchen mod? Details

firewall hab ich ja keine, es sei denn die interne xp-firewall.... wo kann man nachschauen welche ports nicht freigeschalten sind (müsste doch 4662 bei e-mule sein, oder?)

Wank Wank ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. August 2003, 17:16   #4
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: tag // welchen mod? Lösung: tag // welchen mod?

die xp-interne mußt abschalten falls du die aktiviert hast. bei der kann man glaub ich garnicht portmäßig etwas freischalten.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. August 2003, 18:41   #5
Newbie
 
Registriert seit: 15.08.2003
Beiträge: 3
Standard: tag // welchen mod? tag // welchen mod? [gelöst]

also die interne xp-firewall dürfte deaktiviert sein!

mittlerweile hat der muli schon zu downloaden angefangen.... und das mit senstationellen 1,5 kb/s (rekordwert lag bei 4,0 kb/s)... also auch nicht das wahre

ich würd einfach nur gerne wissen, wieso das teil so langsam ist
Wank Wank ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. August 2003, 18:56   #6
Advanced Member
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 107

"Das Teil" ist nicht langsam, sonder manchmal will er einfach nicht, auch wenn alles andere (DFÜ-Einstellungen und eMule-Optionen) stimmt.

Ich habe gerade eine fast 2wöchige Durststrecke hinter mir. Nun habe ich wieder super Speed. Ich habe ca. 20-30 Mod's gestestet und nun läuft es. Ich glaube aber ehrlich nicht, dass der Unterschied zwischen Mod's sooo groß ist, das der eine nur 5 KB bringt und der andere 80 KB. Das hat auch viel mit Glück und den richtigen Einstellungen zun tun. Wobei richtig bei jedem anders sein kann. Da gibt es nur ganz grobe Ober- und Untergrenzen zwischen denen man halt probieren muß. Ich denke auch, daß CPU, RAM und die Festplatte dabei eine gewisse Rolle spielen...

Also, hab' Geduld und teste verschiedene Mod's und experimentiere mit den Einstellungen (Verbindungen und Hard Limit dürften die wichtigsten sein).
ragamuffin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. August 2003, 18:59   #7
Junior Member
 
Registriert seit: 23.04.2003
Beiträge: 90

lass den muli mal 1-2 tage komplett durchlaufen, dann wird der download auch steigen! je länger er läuft, umso besser ist deine dl-rate! und du musst auch sehen, was du lädst! wenn du jetzt weit verbreitete dateien (z.b. po***-filme) hast, dann fängt der wesentlich schneller an zu laden! und die richtige anzahl an downloads musst du ebenfalls berücksichtigen! 6 dateien sollten es minimum schon mal sein! einstellungen nimmst du dann aus dem assistenten! und dann ein wenig gedulden! der wird schon anfangen zu rennen!
__________________
"Shuttle X": AMD Athlon XP 3000+ -- 512MB-RAM -- NVIDIA GeForce FX 5200 -- Plextor PX-708A
DJ_MeGaRa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. August 2003, 20:12   #8
Newbie
 
Registriert seit: 16.06.2003
Beiträge: 12

ohje, das typische problem von Usern die von Kazaa auf emule umsteigen
da is nix mit anschalten und leechen - da braucht man halt n bissi gedult. wenn der esel mal rennt, dann rennt er.. DJ_MeGaRa hats ja schon gesagt
bibi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. August 2003, 09:50   #9
Junior Member
 
Benutzerbild von ATI-Fan
 
Registriert seit: 21.03.2003
Beiträge: 87

Hallo,
ich nutze schon sehr lange eMule, und bis jetzt lief alles sehr gut. Ich benutze den LSD Mod 12a vorher den 10f P4. Beide wollen nicht über 10KBs kommen und andere Mods wie Sivka oder Morph Next schaffen genauso wenig. Kann mir jemand gute LSD Einstellungen (max. Verb., Quellen, usw.) sagen? Ich benutze einen Router, der ca. 400 Verbindungen schafft.
Gruß, Martin
__________________
NICHTS
ATI-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: tag // welchen mod?


  1. Welchen Mod
    eMule MODs - Allgemein - 10. June 2005 (2)
  2. Welchen Mod empfehlt hr mir?!
    Mülltonne - 2. January 2004 (0)
  3. Welchen mod
    Mülltonne - 21. September 2003 (4)
  4. Welchen Emule Mod zu Releasen ?
    Mülltonne - 11. August 2003 (1)
  5. Welchen MOD?
    eMule MODs - Allgemein - 11. August 2003 (9)
  6. Welchen Mod?
    eMule MODs - Allgemein - 5. August 2003 (4)
  7. Welchen mod?
    Mülltonne - 8. July 2003 (1)
  8. Welchen eMule MOD?
    eMule MODs - Allgemein - 6. July 2003 (10)
  9. Welchen Mod?
    eMule Allgemein - 11. June 2003 (6)
  10. Welchen Mod?
    eMule MODs - Allgemein - 8. April 2003 (1)
  11. mod aber welchen
    eMule MODs - Allgemein - 10. February 2003 (1)
  12. Welchen MoD benutzt Du ?
    eMule MODs - Allgemein - 10. January 2003 (73)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK