[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Video Area > Video Off-Topic

Video Off-Topic Alles was zu Videos und Clips dazugehört, aber in keins der anderen Topics reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 29. July 2003, 14:06   #16
Advanced Member
 
Registriert seit: 27.05.2003
Beiträge: 261



Zitat:
Wer die Möglichkeit hat, sollte den Mediaplayer 6.4 im System belassen Codecs für den WMA Standard bis Version 8 lassen darin auch einbauen.
Zitat:
Darauf aufsetzend empfehle ich den MEDIA PLAYER CLASSIC der auf den WMP aufsetzt wie avantbrowser oder crazybrowser auf den IE. Dieser kann installierte Codecs aller Art benutzen. z.B. muss man zwar den Real Player für Real Audio installieren, das starten des programmes ist mit dem MP Classic aber nichtmehr nötig. MP Classic ist freeware und unter sourceforge zu finden.
Sprichst du hier von den gleichen Playern? den WMP6.4 habe ich noch drauf.
Zitat:
sollte das alles nix mti deinem problem zu tun haben, weil andere filme ordentlich gespielt werden müssen wir von einem schlechten film reden, dessen audiospur evtl. korrupt ist. diesen film wirst du dann nicht zum laufen bekommen. freu dich übers bild
Andere Filme laufen recdht gut mit dem WMP9 recht gut. Ich habe zwei ac3 Filme auf der Platte und keiner von beiden geht (mit Ton).
__________________
Errare humanum est.
Lasst uns also lieber die Tiere fragen.
------
Open-Source rulz
Edol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. July 2003, 14:36   #17
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

Edol,
und wenn alle Stränge reissen, mit HeadAC3he den AC3 Sound
extrahieren, nach MP3 Stereo wandeln und mit Nandub wieder zusammenfügen.

Das ist zwar keine Lösung deines Probs, aber ein Weg doch in den Filmgenuss
zu kommen.

Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. July 2003, 14:46   #18
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 234

WMP 9 installiert ist definitiv nicht WMP 6.4

sofern du 9 installiert hast, kann der 6.4 auf demselben OS nicht funktionieren.

und der MP Classic ist etwas anderes, wenn auch nicht völlig verschiedenes

MxM. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. July 2003, 18:29   #19
Advanced Member
 
Registriert seit: 27.05.2003
Beiträge: 261

blomy, erstmal thx, hätte erst suchen müssen welche Programme man da hernehmen müsste , ich überlege es mir noch, da der Film mit Tonbei vlc geht, allerdings mit oben beschriebenem Prob.

MxM., doch, der ist bei dem OS dabei, WMP 9 wurde mit dem Windows Update (bei mir XP) heruntergeladen und den WMP 6.4 rufe ich über ausführen---> mplayer2 auf.
__________________
Errare humanum est.
Lasst uns also lieber die Tiere fragen.
------
Open-Source rulz
Edol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. July 2003, 18:55   #20
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 234

Ist es möglich, dass der 6.4 die gleichen codecs und die gleiche engine benutzt, aber nur die grafische oberfläche noch 6.4 getreu ist ?
MxM. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. July 2003, 19:04   #21
Advanced Member
 
Registriert seit: 27.05.2003
Beiträge: 261

kA.
Die grafische Oberfläche wird wohl die alte sein, jedenfalls ist sie viel schlanker als beim WMP9.
Vielleicht sagt dir die Versionsnummer etwas:6.4.09.1125

Edit: Auf http://www.chip.de/artikel/c_artikel..._10487610.html steht, dass Microsoft die Vorgängerversion beigelegt hat.
__________________
Errare humanum est.
Lasst uns also lieber die Tiere fragen.
------
Open-Source rulz
Edol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. August 2003, 21:02   #22
Advanced Member
 
Registriert seit: 27.05.2003
Beiträge: 261

Es funzt jetzt richtig mit vlc.
Bei der AC97 Konfiguration unter Lautsprechertest musste man "Mitten- Subwoofer-Ausgang tauschen" anwählen.
__________________
Errare humanum est.
Lasst uns also lieber die Tiere fragen.
------
Open-Source rulz
Edol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. August 2003, 21:24   #23
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

Edol, so weit bin ich mit VLC noch nie gekommen.
Ach - blöde ausgedrückt. Habe noch nie in seinen Optionen geguckt.
Film macht Bild + Ton, das wars dann schon.

Och, das reimt sich sogar.
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. August 2003, 21:38   #24
Advanced Member
 
Registriert seit: 27.05.2003
Beiträge: 261

Das Problem war auch nicht bei vlc, ich glaube die Center box und der subwoofer waren vertauscht.
Das tauschen habe ich nicht bei VLC gemacht, aber es liest sich so .
Auf dem Board ist ac97 sound.
Im Autostart befindet sich ein menü namens Sound Effect und dort habe ich das verändert.
Komisch nur, dass beim Musikhören nichts störte.
__________________
Errare humanum est.
Lasst uns also lieber die Tiere fragen.
------
Open-Source rulz
Edol ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK